25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Tolle Werbung für die anstehenden Heimspiele!:schaem:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Er hat doch recht. Hier wird bei jeder Niederlage in unerträglichem Maß und in unangepasster Form auf die Spieler draufgehauen. Die werden als arschlöcher usw tituliert.

    Heute das Spiel war schlecht, gar kein thema, aber trotzdem geht die Welt nicht unter und die Spieler die beschimpft werden haben uns auf den 1. Platz geführt.

    Nein hat er verdammt nochmal nicht.

    Auch schreiben hier die wenigsten was von arschlöchern oder ähnliches.

    Ubd nochmal, ich kann es nicht mehr hören, natürlich geht die Welt nicht unter, aber man wird sich doch noch aufregen dürfen? Zumal die letzten Spiele allesamt Mist waren, dazu Derby.

    Wenn's dich/euch ned stört, bitte, genießt eure Gelassenheit, aber lasst Menschen ihre Emotionen ausleben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir ham jetzt 2x gegen den 16 der Tabelle gespielt und 2x waren wir klar schlechter und noch schlimmer, offensiv keine einzige Chance kreiert.

    Der Trend spricht klar gegen uns.

    Derby interessiert mich dabei überhaupt nicht, hab ich vorher schon geschrieben.

    Alle anderen sind auch nicht gut, wahrscheinlich die schwächste zweite Liga seit langem.

    Deswegen können wir selbst mit den Leistungen immer noch vom Aufstieg träumen, aber ein Selbstläufer wird das nicht.

  • Wenn im VorfeldValentini schon rumschnüffelt, dass der Aufstieg wichtiger sei, als der Derbysieger, dann ist schon klar, wie hoch die Motivation in der Mannschaftt war. Nur so wird es auch mit dem Aufstieg nicht klappen. Gegen Bochum war es schon zum Wegsehen und heute hat sich das Trauerspiel nahtlos fortgesetzt. Bin schon gespannt, wie sich die Schönredner diese Niederlage zurecht legen. Vermutlich war das Gras zu hoch.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Nein hat er verdammt nochmal nicht.

    Auch schreiben hier die wenigsten was von arschlöchern oder ähnliches.

    Ubd nochmal, ich kann es nicht mehr hören, natürlich geht die Welt nicht unter, aber man wird sich doch noch aufregen dürfen? Zumal die letzten Spiele allesamt Mist waren, dazu Derby.

    Wenn's dich/euch ned stört, bitte, genießt eure Gelassenheit, aber lasst Menschen ihre Emotionen ausleben.

    Vergiss es. Da stecken die Räucherstäbchen so tief im hintern da müsste schon der Verein aufgelöst werden bis da ne Regung kommt.

  • Diese Minderleistung ist schon ein herber Dämpfer.

    Ich weiss nicht wem ich mehr die Schuld in die Schuhe schieben kann/soll,

    -Köllner, für diese schlechte Aufstellung/Einstellung der Mannschaft,

    oder

    -der Mannschaft selbst, weil sie so unfassbar schlecht und ungefährlich war dass ich kotzen möchte.

    :question_mark::question_mark:

    Das Gezeigte war so unfassbar schlecht, dass mir selbst die Vorfreude auf den HSV-Abstieg nachher vergangen ist,

    und das will schon was heissen :yuck:

    Schade, wenn ich nur könnte wie ich wollte :whip::whip::whip: würde die Mannschaft recht schnell "verstehen" dass man nicht 50.000 Zuschauer in ein Stadion lockt, um sich dann vom Lokalrivalen wie a Schülersmannschaft daherspielen zu lassen. :wut:

  • das hat sich auch in der vorrunde immer wieder schon mal gezeigt. dass wr uns gegen kompakt verteidigende gegner sehr schwer tun. das ist nix neues. pauli, bochum und fürth haben das gut gemacht.

    man sollte halt des geblubber vom verbluten lassen. denn gerade des könnmer ned.

  • so jetzt heißt es zusammenreißen, hoffentlich der Dämpfer zur rechten Zeit. Wir kommen stärker zurück?

    Bielefeld... da kann man schon mal verlieren

    wenn die das Ruder jetzt nicht rumreißen.... bin bedient für heute

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir ham jetzt 2x gegen den 16 der Tabelle gespielt und 2x waren wir klar schlechter und noch schlimmer, offensiv keine einzige Chance kreiert.

    Der Trend spricht klar gegen uns.

    Derby interessiert mich dabei überhaupt nicht, hab ich vorher schon geschrieben.

    Alle anderen sind auch nicht gut, wahrscheinlich die schwächste zweite Liga seit langem.

    Deswegen können wir selbst mit den Leistungen immer noch vom Aufstieg träumen, aber ein Selbstläufer wird das nicht.

    So ist es. Mir ist dieses "Derby" furzegal, aber die Leistungen sind schon erbärmlich schlecht mittlerweile. Uns geht es im Prinzip wie Düsseldorf. Maue Leistungen, aber wir stehen halt da oben, weil wir oft das Quäntchen Glück mehr hatten. Aufstiegsreife seh ich bei keiner Mannschaft der Liga. Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass wir morgen "nur" noch zweiter sind. Vielleicht kann die Mannschaft mit dem Status eines "Tabellenführers" nicht umgehen, vielleicht war der Druck zu groß. Ich kann es mir kaum anders erklären, dass man sich so blutleer gibt und auf ganzer Linie enttäuscht. Egal gegen wen wir momentan spielen, die Gegner sind gefühlt allesamt aggressiver, bissiger, gefährlicher.

  • Herzlichen Glückwunsch an Fürth ! Wer ständig nur nach hinten und quer spielt, nach vorne keinen Stich macht, der hat halt einfach keine Chance. Verstehe diese schwache Leistung in hundert Jahren nicht. Eine Beleidigung für jeden eingefleischten Cluberer. Für die Zunkunft wird mir bange, denn der Club hat keinen Sturm bzw. kein Offensivsystem. Wieso sollte das demnächst anders werden ? Schon mal etwas von schnellem Umschaltspiel gehört, Herr Trainer ?

  • das hat sich auch in der vorrunde immer wieder schon mal gezeigt. dass wr uns gegen kompakt verteidigende gegner sehr schwer tun. das ist nix neues. pauli, bochum und fürth haben das gut gemacht.

    man sollte halt des geblubber vom verbluten lassen. denn gerade des könnmer ned.

    Leider hat Fürth mehr angegriffen als verteidigt. Und 10 min Angriff am Ende reicht eben nicht immer zu einem Glückstreffer

  • die Tendenz geht ganz klar nach unten! Was mir sauer aufstößt ist die große Klappe vom Trainer und die die Mittel nicht zu finden, seit Wochen konzeptloses Spiel nach vorne zu beheben! 3er Kette, Erras, Fuchs, Einwechslungen und Zeitpunkt, irgendwie scheint er langsam an seine Grenzen tu kommen!

    Ich hab ein wirklich schlechtes Gefühl dass wir das noch so richtig verkacken weil wir sind der Glubb!