26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Da wirkt aber einer schlecht gelaunt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Pressekonferenz vor Bielefeld:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich nicht, ich bin vorfreudig auf Bielefeld, heute kamen meine Tickets an!

    :fahne:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vielleicht schafft man ja wieder ein 0:0. Hoffe nur MK kommt mit der kleineren Zuschauerzahl zurecht.

    hoffentlich verunsichert die kleine Kulisse nicht

  • Ja huch, wieso die PK schon heute? Eventuell weil die morgen Mittag schon abfahren?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ach nee, bitte net scho wieder..:nauseated_face:... Diese einschläfernde Chr. Graf kommentiert mal wieder unsren Ruhmreichen am Freitag auf SKy :wall:.

    Menno... Alternative: entweder ich mach den Ton aus oder ich muss es am Freitag schaffen von Bamberg bis Bielefeld in 3 Stunden zu kommen :thinking_face:. Oder Ton anlassen und mir vorher mind. 5 Bierchen gönnen :unschuldig::beer:.

  • Letzteres! :prost:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So, nun ist es also auch so weit und ich verpasse das erste Spiel in dieser Saison...


    Die Jungs mögen mir vergeben, aber Malta ist so schön und die Leistung unserer Truppe zuletzt eher weniger :winking_face: Bis die Tage.


    Wird ein ungefährdeter 2:0 Auswärtssieg!

  • Oki. Hätt ich eh gemacht. :floet: Ohne Beruhigungs Bierchen gehts bei Glubb Spielen eh net. Also, diesmal statt meckern zum Sieg, versuchen wir es mal mit saufen zum Sieg:face_with_tongue::fcn-dh:

    So ist auch mein Plan im Stadion :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach nee, bitte net scho wieder..:nauseated_face:... Diese einschläfernde Chr. Graf kommentiert mal wieder unsren Ruhmreichen am Freitag auf SKy :wall:.

    Menno... Alternative: entweder ich mach den Ton aus oder ich muss es am Freitag schaffen von Bamberg bis Bielefeld in 3 Stunden zu kommen :thinking_face:. Oder Ton anlassen und mir vorher mind. 5 Bierchen gönnen :unschuldig::beer:.

    Midd am Huubschrauber geed des fei! So vong der Entfernung her. Aber müsste Büleföld erstmal finden, weil es das ja angeblich gar nicht gibt. :mrgreen:

  • Oki. Hätt ich eh gemacht. :floet: Ohne Beruhigungs Bierchen gehts bei Glubb Spielen eh net. Also, diesmal statt meckern zum Sieg, versuchen wir es mal mit saufen zum Sieg:face_with_tongue::fcn-dh:

    Da ich nicht weiss, wo Bielefeld eigentich ist, werde ich mir am Freitag in der Quetsch´n gemütlich machen, ein paar dunkle Biere zischen und dem Club die Daumen drücken.


    Vermutlich werde ich den Kommentator dabei gar nicht hören, auch wenn der Sirtakimann (nicht der hiesige) den Ton noch so laut aufdreht. Und nach dem Spiel werde ich entweder noch eins auf den Sieg trinken oder bei Niederlage zwei Frustbier. Bei Unentschieden gibt´s kein Zusätzliches mehr.

  • Im Übrigen richtig starkes Statement der UN 94 und super Botschaft beim Training!


    Bin normalerweise echt kein Fan der UN, aber das ist mal ne richtig geile Aktion :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:!

    Vermutlich ist es das, was der Mannschaft gerade am meisten hilft.


    In dem Sinn: von meiner Seite Danke und Daumen dafür Leute, SO muss das.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was war das für eine Aktion?

  • Das ist das, was ich seit dem Derby hier im Forum versuche zu erklären: Es bringt nichts, nun auf alles einzuhämmern, sondern die Jungs brauchen Unterstützung und Zusammenhalt. Der Aufstieg ist wichtiger, als das Derby!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja mei, manche hier unterscheiden sich so gar nicht von den Fäddern.


    Werden zwei Derbies pro Saison gewonnen, ist alles super und der Rest der Saison ist voll bumbel.


    Wird nur eines gewonnen und eines verloren, ist das schon bedenklich.


    Und werden gar beide verloren geht die (Club)welt unter, selbst wenn man am Ende oben und das Kleeblatt unten steht.


    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!