26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ist Stefaniak nicht eher auf der linken Seite zu Hause?

    Also wenn ich jemanden wie Erras im Team hätte, würd ich glaub ich auch paar km/h langsamer laufen :gaehn:


    Als Ishak vor paar Wochen kopfschüttelnd aufm Boden saß, wurd mir scho ganz annersch. Wir haben einfach keine Alternative zu diesem Stürmertypen.

    Nu is auch noch Mr. Werder raus und Hanno hat irgendwie keinen Bock auf Offensive. Vielleicht Eduard noch mit nem Traumfreistoß, oder unsere 3 langen nach ner Ecke.

  • Erras spielt gefühlte 99% erstmal zurück, da kann kein Aufbauspiel nach vorne kommen. Das muss doch auch MK sehen?:wall:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Nicht da.... Kinderhüten glaub ich.

    Der arme, hat ihm sein Weiberla also Hausarrest verordnet. Hach dieses arme Stück Mensch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sogar ich als alter Optimist bin etwas ratlos zur Zeit.


    Das ist wirklich Quark was die Jungs da seit 3 - 4 Spielen fabrizieren.


    Fehlt Ishak wirklich so sehr?

    Man könnte meinen der Trainer fände keine Lösungen mehr.



    Glaub ned dass es am Köllner liegt.


    Irgendwie is da was passiert. Anders kann ich es mir ned erklären.

    wenn meine Truppe Scheisse baut Krieg ich den Anschiss und es interessiert niemanden ob die sich vertragen oder gegenseitig den Joghurt wegessen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man kann unserer Mannschaft sicher nicht den vorwerfen nicht bemüht zu sein. Aber ihr fehlt es ganz sicher an Überzeugung.

    Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir ein Tor schießen können und das ist einfach zu wenig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • spielaufbau: lang oder ballverlust

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mar wo bist du?

    Beschäftigt.


    Aber nachdem ja alles geil ist und der Trainer unfehlbar bin ich Grad eh etwas müde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • sagen wir mal so:

    der Ball hüpft bei uns immer so komisch auf, und dann ist er wieder schnell weg.

    bei den Bielefeldern läuft er dagegen manchmal schön flach und schnell nach vorn,

    ich weiß jetzt net, ob es am Ball liegt oder vielleicht doch an den Spielern

    manchmal denk ich mir der MK trainiert zu viel das Passspiel auf engstem Raum ohne Gegenspieler

    und dann rechnen die Unsrigen net damit, dass da auch so lausige Gegenspieler rumlaufen, die doch nur stören.

    vielleicht sollte der Trainer öfter mal auch das Tore schießen trainieren sollte.

    des ham sie doch ne Zeit lang ganz gut gemacht

    und auf einmal klappt des nimmer,

    is auf jedne Fall komisch,

    dass da auf jeden Fall der Wurm drin is,

  • Beschäftigt.


    Aber nachdem ja alles geil ist und der Trainer unfehlbar bin ich Grad eh etwas müde

    Ey an mir liegts ned heute. :stats:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!