26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • In Panik muss man jetzt aber auch nicht geraten, Köllner muss jetzt genau schauen, welche Spieler im Kader heiß auf den Aufstieg sind.

    Jeder ehrgeizige Mensch liebt Herausforderungen, die hat Köllner jetzt.

  • Finde nicht, dass es glücklich für Bielefeld war. Die wollten bis zuletzt, wir nicht. Oder wir konnten nicht mehr. Kommt aber auf's Gleiche raus.

    Was beides für die letzten Spiele unfassbar dämlich wäre. Grob fahrlässig eigentlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Mannschaft kotzt mich dermaßen an!! Alle spielen völlig leidenschaftslos und uninspirierd, so als würden wir ein 2:0 verwalten.
    Ich hoffe der Mannschaftsbus fährt alleine los, und Köllner und seine blinden Graupen können zu Fuß heim nach Nürnberg laufen!

    Niemand gibt mehr 105%, alle schon in Gedanken in der 1.Liga (teilw. bei anderen Vereinen).

    Es gibt Mannschaften die werden stärker wenn sie oben stehen,und andere wiederum können damit einfach nicht umgehen.
    Es kann uns nichts besseres passieren, als dass wir den 2.Platz schnellstmöglich verlieren, evtl. (aber nur evtl.) geht dann nochmal ein Ruck durch diesen Haufen elendiger Versager.

    Ich will dass intern über diese Scheiße gesprochen wird, ich will dass dieser Mist aufhört. Jetzt müssen Köpfe rollen!!

    Köllner erreicht die Mannschafft offenbar nicht mehr, es wird Zeit nach Alternativen zu schauen, ein Jens Keller ist z.Z. noch auf dem Markt..

    Ahja.

    Also bitte... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Erneut eine verdiente Niederlage in der man vom ersten Moment an gemerkt hat welche Mannschaft die paar Prozent mehr gibt.

    Mir fällt im Moment auch die Zweikampfschwäche auf. Gefühlt haben die Arminen alle 50:50 Bälle bekommen.

    Und Vorne läuft gar nichts mehr zusammen nicht einmal Standarts.

    Nächste Woche ist schon sehr sehr wichtig sonst glaub ich auch langsam das es noch vergeigt wird.

  • Das ist echt nur noch dürftig was der Club in der Rückrunde überwiegend spielt. Unseren guten Tabellenplatz haben wir in erster Linie der ähnlich inkompetenten Konkurrenz zu verdanken. Köllner hat kein Plan mehr, ich frag mich ob das der Anfang von seinem Ende ist. Aber vielleicht ist auch jeder zweite Spieler mit seinen Gedanken längst woanders. Ich kann mich derzeit nicht mehr für die Mannschaft begeistern und wenn wir das nächste Spiel auch noch verkacken, war‘s das bald mit dem Aufstieg. Was Spieler wie Leibold, Stefaniak oder Möhwald jedoch eh nicht jucken wird.

  • Finde nicht, dass es glücklich für Bielefeld war. Die wollten bis zuletzt, wir nicht. Oder wir konnten nicht mehr. Kommt aber auf's Gleiche raus.

    Sehe ich auch so, das wirkt bei uns als wolle man nicht mehr wirklich bzw. als würden die letzten paar Prozent fehlen. Tja... wenn es wirklich daran liegt woran man unweigerlich denken muss, kann die Planung für Liga 2 nächstes Jahr anfangen. :loudly_crying_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist echt nur noch dürftig was der Club in der Rückrunde überwiegend spielt. Unseren guten Tabellenplatz haben wir in erster Linie der ähnlich inkompetenten Konkurrenz zu verdanken. Köllner hat kein Plan mehr, ich frag mich ob das der Anfang von seinem Ende ist. Aber vielleicht ist auch jeder zweite Spieler mit seinen Gedanken längst woanders. Ich kann mich derzeit nicht mehr für die Mannschaft begeistern und wenn wir das nächste Spiel auch noch verkacken, war‘s das bald mit dem Aufstieg. Was Spieler wie Leibold, Stefaniak oder Möhwald jedoch eh nicht jucken wird.

    also das heute an möhwald und Leibold fest zu machen is schon witzig

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Falls Du nicht mitbekommen hast, wie wichtig Ishak für unser Spiel war, auch wenn er keine Tore gemacht hat, solltest Du besser den Mund halten bzgl. "Azubi-Trainer"-Aussagen.

    Zum Glück haben wir keine anderen Spieler, die trotzdem bescheiden spielen. Oder spielen die nur gut, wenn Ishak dabei ist?

  • Wir spielen seit Pauli jedes Spiel so als ob wir 3:0 führen würden. Verplempern Torchancen aufs Jämmerlichste, machen tote Gegner stark, hören dann komplett auf zu spielen, wundern uns, warum der Gegner sich unserem arroganten, pomadigen Bullshit nicht anpasst und dann einfach so Tore erzielt. Unfassbar.

    Welche Torchancen meinst du?

    Gefühlt hatten wir seit dem Duisburg-Spiel in allen Spielen 2-3 Chancen insgesamt.

    Was da seither nach vorne fabriziert wird ist unter aller Sau.

    Ich kann und will einfach nicht glauben dass das einzig an dem fehlen von Ishak liegt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wir sind wieder Serientäter, 3x in Folge nicht gewonnen, kein Tor geschossen und von der Art und Weise möchte ich gar nicht sprechen. Ich bin für heut brutal bedient...Euch trotzdem noch eine schönen Abend, wenn es denn geht...

  • Dieser Rotz, den die seit St. Pauli jede Woche spielen, gehört einfach bestraft. Das war jetzt die 2.Niederlage gegen ein Bielefeld, das zwar eine gute Saison spielt, aber alles andere als eine Übermannschaft ist.

    Und wenn wir ehrlich sind: Es ist eine vollkommen verdiente Niederlage, auch wenn der Treffer so spät gefallen ist.

    Wenn man nur auf 0:0 spielt, braucht man sich nicht wundern, wenn man hinten einen fängt.

    Das Spiel geht zu 99 % auf die Kappe vom Trainer. Ich erkenne absolut keine Spielidee. Und das Wort Tempo taucht anscheinend auch nirgendswo im Wortschatz auf. Was ist das bitte für ein langweiliges Ballgeschiebe, Gepflunze und Gewürge, das momentan abgeliefert wird?

    Die sind doch mit dem Gedanken überall, nur nicht auf dem Fußballplatz. Es ist 0,0 Entschlossenheit zu erkennen. Keiner schießt auf das Tor - ja und somit können natürlich auch keine Tore erzielt werden. Dafür muss halt geballert werden!!! Aber Löwen, Salli & Co. versuchen immer noch ein Schleifchen drumherum zu machen. Ich könnte momentan sowas von kotzen.

  • Wenn man sieht, wie im Moment die Mannschaften auftreten, die hinten in der Tabelle stehen, ist das was unser Club derzeit bringt wirklich arm. Wenn da nicht umgehend der Schalter umgelegt wird, vergeigen wir den Aufstieg, den eine Hoffnung über den Relegationsplatz habe ich nicht.