27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Vor der Halbzeit muss noch irgendwie aus dem Nichts der Ausgleich her, sonst wird des nix....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Kontinuität imbliga 2 mit Köllner???

    Nein danke

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • vor paar Wochen war der Aufstieg beschlossene Sache, heute müssen alle gehen.

    Komm mir vor wie in Fußball-Italien.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Wort heißt Krise! Krise! Ohne e.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • lauter schwartzmaler und jammerer hier.

    das möchte ich hier erst dann ned hören in liga 1, wenn wir da als fallobst eine ganze saison lang keinen blumentopf gewinnen.

  • Nimm Eddie bitte raus Danke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • dann sollten wir aber dringend einen Ausbildungsvertrag mit Schalke abschließen! :vertrag:

    geau, wir sollten dann alle für S04 halten, denn da spielen demnächst ehe die meisten unserer spieler. danke, dass wir für dich ausbilden dürfen, onkel heidel...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Salli hat den Ball und alle drehen ab und rennen weg. Null Unterstützung im Mittelfeld

    Na wenn ich weiß, dass der Ball eh gleich weg ist, dann orientiere ich mich auch lieber zurück

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • was soll es eigentlich bringen, wenn 5 Spieler auf einer Linie in der Spitze stehen? Alle weglaufen und nur einer entgegen? Da KANN doch gar kein vernünftiger Pass dabei rumkommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie