28. Spieltag: Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • 13 pkt noch auf platz 16, glaub fast dass des noch realistisch ist


    Problem ist halt echt mittlerweile, dass wir gegen kaum einen Gegner noch was Vernünftiges zu melden haben. Wir spielen seit Wochen wie ein Absteiger, haben unsere Offensivbemühungen so gut wie eingestellt und sind hinten unfassbar anfällig. Ich könnt echt kotzen. So einen lausigen Auftritt hab ich wirklich nicht erwartet. Ein bisschen mehr darf es halt schon sein, egal ob man auf Platz 2, 8 oder 14 steht.

  • Die Mannschaft hat sich trotz 3 Neuzugängen einfach verschlechtert... mit Ishaks Verletzung ist das gesamte Offensivspiel zusammengebrochen und man hat 3 Monate später noch keine Lösung... peinlich von der sportlichen Leitung...

    Heute waren doch sogar Chancen vorhanden. 3 oder 4 und damit mehr als in vielen anderen Spielen im gesamten Spiel. Und dann lässt man sich von Dünamo den Schneid abkaufen und verliert das Ding am Ende völlig verdient.

  • Mal ehrlich, die meisten glücklichen Punkte in dieser Saison hat nicht Düsseldorf geholt, sondern mit Abstand wir. Alle Mannschaften unter den ersten 6-7 sind spielerisch weit besser als wir. In den letzten Spielen waren uns alle Mannschaften auf jeder Position überlegen. Sorry, es reicht einfach nicht. Dies hat auch meiner Meinung wenig mit dem Trainer zu tun.

    Und womit hat es zu tun?

  • Bin gespannt, ob der Trainer Stefaniak zur Pause rausnimmt, der holt sich sonst noch gelb-rot ab. Bisher Totalausfall und Salli nicht so schlecht aber durch 2 Slapstickauftritte wieder im Fokus.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja immerhin sorgt der Thread mal wieder für mehr Unterhaltung als des Spiel!!!

    Geile Beiträge echt, Respekt an manche Leute was die so alles raushaun.

  • Wie der Salli die Ecke verhindert ?

    Haben wir keinen aus der A Jugend der über mehr Fussballgrips verfügt?

    Ich mein als Trainer der nicht mal im Traum dran denkt den Salli mit mehr als Spaßvogel in Verbindung zu bringen

  • Mal ehrlich, die meisten glücklichen Punkte in dieser Saison hat nicht Düsseldorf geholt, sondern mit Abstand wir. Alle Mannschaften unter den ersten 6-7 sind spielerisch weit besser als wir. In den letzten Spielen waren uns alle Mannschaften auf jeder Position überlegen. Sorry, es reicht einfach nicht. Dies hat auch meiner Meinung wenig mit dem Trainer zu tun.

    Eigentlich waren wir schon immer scheiße, deswegen keine negative Entwicklung!

  • [...]


    Puh, also ich dachte ja, dass wir mit dem Darmstadt Spiel so ein bisschen die Wende eingeläutet haben. Aber davon ist rein gar nichts zu sehen. Das ist biederster Scheiß-Fussball gepaart mit Fehlern übelster Sorte. Ich fürchte, morgen haben wir den schönen zweiten Platz verloren. Mittlerweile aber mehr als verdient.

    Da muss ich dir absolut zustimmen.

    Ich denke zwar, dass da noch was geht, weil Dynamo gegen Ende gern mal nachlässt, aber ich habe heute auch mehr erwartet.

    Ausnahmsweise freut man sich über eine Länderspielpause, aber gebracht hat es nicht viel.

    Wieder ein guter Beginn und dann wurde man schlechter, ist schwer zu verstehen.


    Mal sehen was jetzt kommt. Köllner muss wirklich reagieren.

    Die guten Seiten (Kampf, nach hinten arbeiten) sind vorne komplett verschenkt, dann ist er leider nicht wirklich 2. Ligatauglich.

  • Bin gespannt, ob der Trainer Stefaniak zur Pause rausnimmt, der holt sich sonst noch gelb-rot ab. Bisher Totalausfall und Salli nicht so schlecht aber durch 2 Slapstickauftritte wieder im Fokus.

    Legt Salli das Ding ne halbe Sekunde eher quer auf Stefaniak reden wir nicht über Wechsel und auch nicht über gelb. Weil dann führst du mit 1:0 und weißt nicht warum.

  • So. Frau ist mit dem Nachwuchs zum Spielplatz gegangen. Kann ich mir wenigstens ein Bier aufmachen, um diesen Blödsinn überhaupt ertragen zu können.

  • Bin gespannt, ob der Trainer Stefaniak zur Pause rausnimmt, der holt sich sonst noch gelb-rot ab. Bisher Totalausfall und Salli nicht so schlecht aber durch 2 Slapstickauftritte wieder im Fokus.


    Ansonsten kannst Salli auch vergessen. Der ist im Leben keine vernünftige Anspielstation, im Gegenteil meistens versteckt er sich hinter den Gegnern.

  • Es ist leider halt mal so.

    Wir sind der Glubb und ohne Zittern ist nicht.

    Absolut eine miese erste Halbzeit.d

    Schaut nach Niederlage aus. Mehr ist nicht zu sagen.

  • Legt Salli das Ding ne halbe Sekunde eher quer auf Stefaniak reden wir nicht über Wechsel und auch nicht über gelb. Weil dann führst du mit 1:0 und weißt nicht warum.

    Also bei Stefaniak dennoch. Vorausgesetzt er hätte ihn gemacht. Aber salli war wirklich nicht so schlecht bisher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was oll man sagen oder schreiben ?

    25 Minuten sah unser Spiel durchaus strukturiert aus, dann schlichen sich mehr und mehr Fehler ein und die Ordnung ging im MF verloren.

    Trotzdem.......wenn man eine Großchance so stümperhaft wie Salli vergibt, wenn man hinten so einen gravierenden Fehler wie Bredlow macht, fehlen einem dann die Worte.

    So baut man Gegner auf !

    Will die Truppe eigentlich noch aufsteigen ?

    Köllner.....nimm den Salli 'raus und bringe Zrelak, Löwen oder wen immer.....es reicht mit diesem Mann.

    Ausserdem gefallen mir unsere beiden AVs nicht.....Valentini schon seit Wochen im Formtief und Leibold lässt defensiv auf seiner Seite zu viel Raum.

    Palacios und auch Stefaniak teilweise durchaus belebend, aber unser MF hat das Spiel nicht im Griff.

    Man kann sich kaum vorstellen, daß wir in diesem Spiel überhaupt ein Tor schiessen.

    Jetzt ist Köllner gefordert !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!