29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Gewagt !

    Jugendtrainer Köllner muß den plausiblen Verfügungsfall einkalkulieren, daß unverhofft ein rosa Elefant auf dem Spielfeld einschlägt.

  • Gibt es eigentlich keinen Stürmer bei den Amas den man anstatt Salli oder Zerlak mal ins kalte Wasser schmeißen kann? Schlechter gehts doch echt nicht mehr....

  • Gewagt !

    Jugendtrainer Köllner muß den plausiblen Verfügungsfall einkalkulieren, daß unverhofft ein rosa Elefant auf dem Spielfeld einschlägt.

    Der rosa Elefant hat uns dann etwas aus dem Rhythmus gebracht, aber die junge Mannschaft ist dann wieder brutal schnell zurückgekommen. Schade, dass es dann nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat, aber gegen Heidenheim und einen rosa Elefanten ist es auch daheim kein Selbstläufer.

  • Seh grad, Heidenheim hat auch die letzten 5 nicht gewonnen, de letzten 3 sogar alle verloren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heidenheim ist ein brutal starker Gegner. Die haben mit Schnatterer einen Spieler der eigentlich Weltfußballer sein müsste.

    Aber wir sind ja immernoch zweiter, da muss man nicht unbedingt gewinnen. Wer braucht schon Punkte. ??‍♂️

  • Ich kann mir eigentlich nicht erklären warum Salli irgendeine Berechtigung hat überhaupt in der Mannschaft zu stehen.

    Man muss der gut unter der Woche sein.

    Das Spiel in Dresden war so schlecht, da hätte man gerne einen Amateur dafür spielen lassen können.

    Herausragend die Szene wo er nur den Ball zu MS sxhieben muss.

  • Engelhardt, Feil und Krauß sind für die Offensive in unserer hervorragend aufspielenden U21 zuständig. Zusammen haben sie 55 Scorerpunkte und strotzen vor Spielfreude und Selbstvertrauen. Jung, dynamisch, unbekümmert und unverbraucht. Ein Ansatz für die dringende Lösung der Offensivprobleme bei der Lizenzmannschaft, könnte man eigentlich meinen. Aber nicht mit Köllner. Für Köllner spielen sie im falschen Verein und wurden vom falschen Trainer entwickelt. Nämlich von Herrn Geyer. Niemals würde dieser Herr die ausgezeichnete Arbeit eines anderen in SEINEM Verein der Öffentlichkeit freiwillig zur Schau stellen. Dieser könnte ja womöglich mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. In der Welt von Köllner muss sich alternativlos ALLES um ihn persönlich drehen! Ab diesem Punkt wird es dann gefährlich für unseren Club. Vor nicht allzulanger Zeit gab es da zwei „Ebenbilder“ zu den oben Benannten in SEINER U21. Baumann und Sabiri. Beide haben relativ schnell bei den Profis aufgeschlagen und ihre Einsätze bekommen. Sie hatten halt einen entscheidenden Vorteil: sie wurden von ihm persönlich trainiert und entwickelt. Jammerschade um unsere Jungs, schade für uns Fans und schade um diesen wunderbaren Verein. Wünsche euch allen frohe Ostern

  • Seh grad, Heidenheim hat auch die letzten 5 nicht gewonnen, de letzten 3 sogar alle verloren.

    Wie ungünstig für sie, dass sie in dieser Phase der Saison zu uns müssen, wo es nur noch Playoffs gibt und wir ganz schwer zu schlagen sind, wenn wir den Kopf frei kriegen und blablablubb

  • Vermutlich das Make or Break-Spiel diese Saison. Sollte wieder kein Sieg herausspringen fehlt mir die Phantasie dass die Mannschaft nochmal den Schalter umlegen kann bei den folgenden Auswärtsspielen in Ingolstadt und Kiel.

  • Nachdem wir zuletzt immer gegen eher formstarke Gegner spielen mussten, kommt uns Heidenheim hoffentlich sehr gelegen. Ein Spielverlauf wie gegen Aue wäre wünschenswert. Wird schon!

  • Heidenheim nun mit dem Rücken zur Wand.

    Das ist ein echter Krisengipfel (komisch, wenn man das als Tabellenzweiter sagen muss).

    Es muss ein Dreier her, koste es was es wolle. Danach geht es um die Wurst.