29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Ich versteh grad die Frage nicht :face_with_tongue:

    Kein Ding. Spässla :lol:


    Es ging nur um gewinnen, oder nicht gewinnen und die Optionen dahingehend, die du im Fließtext dargestellt hast.


    Als Bullshit-Points liest sich das halt besser. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn sie so schlecht spielen wie die Qualität des Interviews ist, dann hauen wir sie 5:0 weg.

  • Kein Ding. Spässla :lol:


    Es ging nur um gewinnen, oder nicht gewinnen und die Optionen dahingehend, die du im Fließtext dargestellt hast.


    Als Bullshit-Points liest sich das halt besser. :mrgreen:

    Ah, ok jetzt hab ichs :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zuletzt haben wir alle Gegner nach unserem Spiel da unten aufgebaut:


    - Kaiserslautern

    - Bochum

    - Fürth

    - Darmstadt

    - Heidenheim ???


    Nach fünf Spielen ohne Sieg könnte aber auch mal irgendwie ein Glückssieg herausspringen, gleiches gilt aber auch für den Gegner (4 Niederlagen in Folge). Heidenheim war schon in der Vorrunde dran. Nach der 0:1 Niederlage haben die sich mal längere Zeit nach oben gespielt.


    Wahrscheinlich für beide ein unzureichendes 1:1 :frowning_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn sie so schlecht spielen wie die Qualität des Interviews ist, dann hauen wir sie 5:0 weg.

    Fängt an mit der Titelmusik "Burn it all" zum Film "Backdraft". Der Rasen muss brennen!

  • Ich wollts nur schonmal erwähnt haben: heute Sieg :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin nun on my way und lasse mich den Spaß heute knapp 150€ kosten! Heute Sieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • So good luck ?

    Brauche ich. Planmäßige Ankunft in Nürnberg ist 12 Uhr...und man kennt ja die Bahn...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!