29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • jetzt wieder zu passiv und Erras hat nach wie vor keinen Auftrag

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ach bredlow...


    gutes ergebnis! jetzt den sack zumachen und selbstvertrauen tanken

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tjo :winking_face_with_tongue:

    Tja, exogene Faktoren wie bspw. diesen Steurer (hab noch nie zuvor gesehen oder gehört von ihm) sind schwer kalkulierbar.


    Und andere Faktoren wie Ishak haben wir wohl alle unterschätzt. Trotz aller Wertschätzung für ihn....

  • jetzt wieder zu passiv und Erras hat nach wie vor keinen Auftrag

    Petrak halt mal rein...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer braucht schon einen Lewandowski oder Aubameyang, wenn man sich einen Ishak leisten kann?!

    Der MAnn belebt enorm...


    Ich bleibe dabei, wir brauchen das 4te...hinten ist zu wackelig!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Petrak halt mal rein...

    Bitte!! Ja!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ist doch klar das Selbstvertrauen ist nach den letzten Wochen noch nicht da, deswegen sind die Jungs noch zu ängstlich , vor allem in der Defensive

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ishak mannnn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wünsche es ihm so sehr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Typ ist einfach Hammer, schade.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tja, exogene Faktoren wie bspw. diesen Steurer (hab noch nie zuvor gesehen oder gehört von ihm) sind schwer kalkulierbar.


    Und andere Faktoren wie Ishak haben wir wohl alle unterschätzt. Trotz aller Wertschätzung für ihn....

    Niemand hat das Fehlen von Ishak unterschätzt!

  • Ist doch klar das Selbstvertrauen ist nach den letzten Wochen noch nicht da, deswegen sind die Jungs noch zu ängstlich , vor allem in der Defensive

    Das meinte ich mit meinem vorigen Beitrag.

    Ansonsten natürlich gerne noch ein paar Tore mehr... auf der richtigen Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!