30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • wir gwinna :onfire:, Madame muss auch wieder schön gemacht werden :woohooo:

    Vielleicht reicht ja auch wieder eine Halbzeit :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wir gwinna :onfire:, Madame muss auch wieder schön gemacht werden :woohooo:

    Du und Dein unverbesserlicher Optimismus.

    Mir gwinna des net. Und wenn wir verliern, lässt wohl Deine Madame wie eine alte Zausel rumrenna?

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja und angeblich ja.

    Ingolstädter Nahverkehr (und damit Eintrittskarte) gilt bis Kinding...

    Ist das sicher? Dann langt mir ein VGN Ticket. Auf der Print@Home Karte steht, dass alle INVG Verkehrsmittel inbegriffen sind, aber auf der FCI-HP nur INVG-Busse.

  • Würde mich auch interessieren. Reicht dann ein VGN Tagesticket Plus und die Ingolstadt Eintrittskarte für die Fahrt von Nbg-Ingolstadt? Oder wird ein Bayern Ticket benötigt?

  • Würde mich auch interessieren. Reicht dann ein VGN Tagesticket Plus und die Ingolstadt Eintrittskarte für die Fahrt von Nbg-Ingolstadt? Oder wird ein Bayern Ticket benötigt?

    Sollte das mit dem VGN Tagesticket nicht gelten und du von Nürnberg aus reisen, dann könntest du statt dem Bayernticket das Regioticket Nürnberg-München nehmen, kostet 22 Euro (+6 Euro für jeden weiteren Mitfahrer), also 3 Euro günstiger wie das Bayernticket.

  • bis auf Autohaus Maier am Südfriedhof, fast ganz Gallien also

    Und der Meier hängt genaugenommen bei Neuwagen/Jahreswagen auch am Feser dran.

    Aber die Werkstatt und der Service und auch der Umgang mit den Kunden ist a ganz a ander Welt.

    Diese riesen Autotempel sin net mei Welt, ich mags a weng familär.

    Audi batsch mer am Sonntag.

  • Was unterscheidet denn die Gast- von den Heimfarben? Beidesmal rot und schwarz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/f…n-ingolstadt-2/


    Alle Club-Fans, die Karten außerhalb des Gästebereiches erworben haben, beachten bitte, dass in den an den Gästebereich angrenzenden Blöcken (D-G und J-P) das Tragen der Gastfarben an diesem Tag gestattet ist. Diese mit dem FCI getroffene Sonderregelung fasst also auch explizit den Stehplatzblock G mit ein.

    Und bei anderen Spielen darf man außerhalb des Gästeblocks keine Gast-Fanklamotten tragen? Was ist das denn für eine kleinpimmelige Deppenregel? Verstehe ja, dass man in der Heimfankurve das nicht zulässt, machen wir ja auch, aber in den anderen Bereichen ist das doch lächerlich. Und dann geht es hier auch noch um einen völlig egalen Wurstverein wie Ingolstadt. :schaem:

  • Ich kann Sonntag nicht gucken, weil ich parallel selbst ein Spiel habe :fearful_face:

    War bisher immer ein gutes Omen - da haben wir nie verloren. Wetten? :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du wettest anscheinend gerne:grinning_face:

    Nein, ist aufgrund meines überragendes Feedback auf das Avatar Selbstironie und Drohung zugleich :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • mussdu auf tickets-button drücken.

    gerade waren noch 2 im familienvlock und eine im block q da.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Endlich gehts wieder gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Da tut sich der Club in fester Tradition leichter. Irre, ist aber so. Also werden wir auch wieder Punkte einfahren.

    Es wird gut ausgehen. Das will ich einfach so glauben.

    Und nächste Saison gehts mit der Hoffnung der Hoffnungslosen an die Mission Klassenerhalt.

  • Endlich gehts wieder gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Da tut sich der Club in fester Tradition leichter. Irre, ist aber so. Also werden wir auch wieder Punkte einfahren.

    Es wird gut ausgehen. Das will ich einfach so glauben.

    Und nächste Saison gehts mit der Hoffnung der Hoffnungslosen an die Mission Klassenerhalt.

    Mensch dich gibt's ja auch noch Alter Haudegen :winke: Nächste Saison geht's nur um den Klassenerhalt. Alles über Platz 16 ist wie ne Meisterschaft. Wobei man festhalten muss, die Mannschaften wie Darmstadt und Ingolstadt, sind alle in zweiten Saison wieder abgestiegen. Es wäre toll, wenn man sich endlich wieder etablieren könnte in der ersten Liga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich kann Sonntag nicht gucken, weil ich parallel selbst ein Spiel habe :fearful_face:

    War bisher immer ein gutes Omen - da haben wir nie verloren. Wetten? :grinning_face:

    gib doch deinen Fernseher bis zum Saisonende in Reparatur oder deinen Kindern :winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."