30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Top! Endlich mal ne Pause für Erras. Hoffe Petrak kann seine Chance nutzen, hilft vll am Ende beiden und damit dem Verein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da0UXN7XkAEp_Lf.jpg:large

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • bitte vom spielbogen....is jetzt vllt nocht so glaubwürdig wie facebook...aber was solls.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • bitte vom spielbogen....is jetzt vllt nocht so glaubwürdig wie facebook...aber was solls.

    Da glaub ich auch dem Spielbogen eher


    Hat der Praktikant beim Glubb halt gepennt :grinning_face:

  • Top Aufstellung! Schade, dass Palacios nicht auf der Bank ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Salli nicht im Kader.....wundert mich nicht nach der Trainingseinheit vom Donnerstag,......richtig so!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schade... Doch nicht :frowning_face:


    Dann hoffen wir mal s beste. Palacios wundert mich etwas... Liegts evtl. auch an der Trainingsleistung?


    Und noch ein Wort zu Salli, ich finde - von Außen betrachtet - es merkwürdig, erst wird Salli immer aufgestellt, dann mal von der Bank gebracht, jetzt gar nicht im Kader.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Spannung steigt... so langsam werd ich nervös... :aeh:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist jetzt nicht gegen ihn persönlich, aber endlich ist Erras mal auf der Bank. Es ist echt Zeit geworden nach den "Leistungen" in den letzten Wochen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • @lego ähhh nööö?!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!