• Zitat von Hellerla

    laber net? automatisch? ohne das der club erst zusagen muss? :shock:

    ich kann mir jetzt nicht vorstellen das da keiner was sagt :slightly_smiling_face:

    reden doch bader und oenning so gerne und viel :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hellerla

    laber net? automatisch? ohne das der club erst zusagen muss? :shock:


    Doch das stimmt,aber nicht um 2 Jahre, sondern meines Erachtens um 1 Jahr. Aber dass er bei einem Aufstieg verlängert wird ist Fakt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von schubi

    "Vertrag verlängert sich beim Aufstieg Nürnbergs automatisch um 2 Jahre bis 2011."
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/287…ski/profil.html

    vielleicht überzeugt dich der link mehr, als mein "gelaber"

    nee war doch net so ernst gmeint mit dem "laber net?"
    bin bloß ziemlich erschrocken als ich das gelesen hab, ein spieler der für uns 2? spiele gemacht hat wird dann 2 jahre länger gebunden? puuuh :?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von OPM

    aber bader muss bleiben!

    ein vertragsverhältnis zu haben, bedeutet ja auch ablöse aushandeln zu können, hat immer alles immer mindestens zwei seiten, oft mehr

    allerdings stimme ich dir zu, bader muß bleiben, danke für deinen einsatz :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von EwigFCN

    Und jetz 7 IVs für zwei IV Positionen haben und 2,5 Stürmer für ebenfalls zwei Positionen :roll:

    höhere mathematik?

    das können eben nur gebildete trainer wie oenning verstehen :respekt:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von EwigFCN

    Und jetz 7 IVs für zwei IV Positionen haben und 2,5 Stürmer für ebenfalls zwei Positionen :roll:

    Da hilft nur eins, Innenverteidiger zu Stürmern umschulen... :grinning_face:

  • Dummes Gelaber. Man hatte nur wenige Tage Zeit einen Ersatz für Wolf zu verpfllichten. Mann hatte sonst nur Spiranovic(der sich ja dann auch noch verletzte) und Goncalves. Das Maroh so einschlug war nur ein glücklicher Zufall und auch da hatte man eher einen IV zu wenig, oder meinst du Pinola spielte aus Zufall in der IV. Die Verpflichtung von Mitreski war notwendig und nichts anders.

    Zitat von clubbaer

    höhere mathematik?

    das können eben nur gebildete trainer wie oenning verstehen :respekt:

  • Der größte Fehler von Bader überhaupt, den Kerl zu verpflichten. In Köln lachen sie sich jetzt noch darüber kaputt, dass wir so blöd waren, ihn zu holen.

  • Zitat von AlexG

    Wen hättest denn gerne gehabt?

    Das ist müßig, darüber zu diskutieren, da man nicht weiß, welcher Spieler überhaupt wechseln würde. Auf jeden Fall hätte ich Mitreski niemals verpflichtet, da ich ihn schon oft habe spielen sehen.

  • Das ist ja das Problem. Du brauchst einen Innenverteidiger kurz vor Schluss der Transferliste, der nicht viel kosten darf und den du gleichzeitig nach der Wiedergenesung von Wolf wieder auf die Bank setzen kannst. Der Spieler sollte zwecks kurzer Eingewöhnungszeit deutsch sprechen und schon mal 2. Liga gespielt haben. Die Auswahl wird sicher nicht überdimensioniert gewesen sein. Im nachhinein sich hinzustellen und so zu tun als ob man es ganz sicher besser gewusst hat, ist ziemlich billig.

    Die Klausel ist Bullshit, aber Bader ist bislang noch jeden Spieler losgeworden den man nicht mehr gebraucht hat.

  • Zitat von AlexG

    Das ist ja das Problem. Du brauchst einen Innenverteidiger kurz vor Schluss der Transferliste, der nicht viel kosten darf und den du gleichzeitig nach der Wiedergenesung von Wolf wieder auf die Bank setzen kannst. Der Spieler sollte zwecks kurzer Eingewöhnungszeit deutsch sprechen und schon mal 2. Liga gespielt haben. Die Auswahl wird sicher nicht überdimensioniert gewesen sein. Im nachhinein sich hinzustellen und so zu tun als ob man es ganz sicher besser gewusst hat, ist ziemlich billig.

    Die Klausel ist Bullshit, aber Bader ist bislang noch jeden Spieler losgeworden den man nicht mehr gebraucht hat.


    Dass man in Zugzwang war und dringend einen IV brauchte, macht die Sache aber nicht besser, denn dass man ihn in Köln aufgrund schlechter Leistungen nicht mehr wollte, ist nun mal Fakt. Ich habe damals schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als er kam.

    Ich hoffe, wir kriegen ihn wieder los. Nach Zypern, Israel oder Kasachstan. Mit egal. Hier haben wir mittlerweile einige bessere IV's als ihn.

  • Jemanden der in Köln aber gute Leistungen bringt, wirst du aber nicht bekommen können!

    Zitat

    Dass man in Zugzwang war und dringend einen IV brauchte, macht die Sache aber nicht besser, denn dass man ihn in Köln aufgrund schlechter Leistungen nicht mehr wollte, ist nun mal Fakt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!