• tut mir - jetzt mal ganz ernsthaft - ja leid, dass ich im 5-6 wochentakt immer die frage nach ihm stell, aber was macht er denn eigentlich (unabhängig dass ich ihn ohne monatelange spielpraxis sowieso nicht als option in der IV sehe).

  • Zitat von Trompetendrogba

    tut mir - jetzt mal ganz ernsthaft - ja leid, dass ich im 5-6 wochentakt immer die frage nach ihm stell, aber was macht er denn eigentlich (unabhängig dass ich ihn ohne monatelange spielpraxis sowieso nicht als option in der IV sehe).


    Was der macht??
    mmh.....dreimal am Tag essen und zwei mal pro tag aufs Klo gehen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Was der macht??
    mmh.....dreimal am Tag essen und zwei mal pro tag aufs Klo gehen.....

    und das Geld abheben .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Bitte nicht einmal 1 Sekunde daran denken, dass er Wolfi ersetzen könnte!


    Keine Sorge,denken wir nicht.... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Letztens war ich am Valze beim Chinesen und hab da das Mannschaftsbild angeschaut...ich hab dacht "wer is nan des"...gut das es drunter steht, sonst hätt ich fast vergessen das er im Kader ist

  • muss nach dieser saison entfernt werden. null sportlichen wert, moderner
    söldner. aus dem kader selektieren bitte. konnte und wird seine chance nicht
    nutzen, deshlab wertlos für uns.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    muss nach dieser saison entfernt werden. null sportlichen wert, moderner
    söldner. aus dem kader selektieren bitte. konnte und wird seine chance nicht
    nutzen, deshlab wertlos für uns.

    der Bader kann ihm ja eine SMS schreiben

    "fristlose Kündigung du Schmock" :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von eisenfuss

    Denke mal, der spielt dann ab dem Sommer auch auf Zypern, wie so einige gescheiterten Masmakanix und Co. :wink::winke:

    vielleicht hat ja der thommy was im hotel liegen lassen, was der masma vergessen hat mitzubringen.

    will ja nicht hier den rundum-schocker machen, aber
    1) ist mitreski jetzt schon seit einiger zeit wohl im training (im gegensatz zu einem goncalves etwa zuletzt), hat 90 min. offenbar gespielt gegen feucht und wäre so wohl - bei irgendwelchen sperren verletzungen neben reinartz wohl option nummer 1 für die IV
    2) gabs nicht irgendein blödsinn, dass sich sein vertrag bei aufstieg automatisch verlängert ? :shock::shock:

  • Zitat von Zarate_66

    :wall::kotz::motzen::voodoo::ohnmacht:

    jetzt mach hier mal nicht den eigler :lol:

    wenn der mitreski der einzige preis für unseren aufstieg ist - zahl ich den gerne, solang mer net den auch noch den benko, masmanidis oder sonstwen vertraglich zurückholen müssen.

  • Wobei mal interessant wäre, wo die das herhaben? Ich hab nochmal ein bisschen rumgeschaut, aber da is überall nur von Einjahresvertrag die Rede :nix: das einzige in der Richtung wäre, dass die B*** schreibt, dass im Aufstiegfall 25000.-€ fällig werden, ansonsten wär er ablösefrei ausgeliehen. Alle anderen Quellen schreiben nix in dieser Richtung, auch auf fcn.de und in der Pressekonferenz bei seiner Vorstellung hieß es Einjahresvertrag... insofern :gruebel::nix:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • mann muss es sich allgemein mal überlegen... kam als backup wegen der verletzung vom kapitän..., damals hatte den heute überragenden maroh noch keiner auf dem sender...

    goncalves/mitreski als iv-paar spiro und kammermeyer als zweite reihe..., das klingt heute schon wie lichtjahre her. und wie eine schlimme drohung richtung saisonende...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!