• Zitat von Zarate_66

    die Kölner können sich auf die Schultern klopfen.....

    Wenn man das Köln jetzt gegen Bielefeld erstetzt, ist es das selbe Statement wie bei allen neuen.
    Oh mein Gott wir werden alle sterben. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn man das Köln jetzt gegen Bielefeld erstetzt, ist es das selbe Statement wie bei allen neuen.
    Oh mein Gott wir werden alle sterben. :shock:

    Neee sondern nur(!) nicht aufsteigen....... :wink:
    (Für einige das selbe *schmunzel*)

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von waidler

    Wenn man das Köln jetzt gegen Bielefeld erstetzt, ist es das selbe Statement wie bei allen neuen.
    Oh mein Gott wir werden alle sterben. :shock:


    wir kaufen die Ersatzbänke leer.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir kaufen die Ersatzbänke leer.....

    hmmm ... ich dachte das der typ umsonst ist? :gruebel:

  • Zitat von moonlight

    hmmm ... ich dachte das der typ umsonst ist? :gruebel:

    Na hoffentlich nicht "umsonst" sondern nur kostenlos.....

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Wir sind ja auch ein popliger Zweitligist. Einige scheinen dieses Szenario noch immer nicht verinnerlicht zu haben :lol: ... wer hätte vor 18 Monaten gedacht, dass wir eine "Nicht-Stamm-Kraft" des FC Köln verpflichten. Wir sind eben immer für ne Schlagzeile gut. Was mich nur irgendwie irritiert ... wir nehmen ein, wir nehmen ein, wir nehmen ein ... eine Millionen nach der anderen und sparen uns trotzdem die Finger wund.

  • Zitat von waidler

    Aha, die lässt du aussen vor. Ohne jetzt wieder damit anfangen zu wollen......
    Das wäre aber das 1:0 nach 16min gewesen. Weiterhin muss man die Anspiele aus dem Mittelfeld in die Spitzen nennen, wenn man sowas anspiel nennen will. Selbst der Ausgleichstreffer von Gygax wurde vom Gegner eingeleitet.
    Zur Abwehr: Ich habe ja gesagt unsere Abwehr wird sich finden und dann ist eben nichtmehr jeder Angriff des Gegners ein Gegentor. Was bitte hatte denn Aachen in der 2.Halbzeit zu bieten?

    Fakt bleibt für mich. Selbst bei Leistungen wie gestern in der 2.Halbzeit, sollte sich unser Offensiv-Spiel nicht steigern, werden wir nicht aufsteigen. Denn Aachen hat gestern in der 2.Halbzeit nicht mehr stattgefunden, da werden noch weitaus härtere Brocken auf uns zukommen.

    Klar - das sehe ich auch so. Aber nur weil Boakye aus vier Metern den Ball net reinbekommt, kannst du doch net von unterirdischen Stürmer- (Mehrzahl)leistungen sprechen. Wir haben immer gesagt, die Abwehr muss eine Bank sein, und jetzt haben wir fast ne A-Jugend in der Innenverteidigung, nen Pino jenseits von gut und bös und den bei vielen mehr als verhassten D. Reinhard... Und: wären hinten die Fehler net geschehen (Aachen hat zwei Chancen gehabt), hätten wir 2:0 gewonnen, trotz nochmal fünf hochkarätiger Chancen!
    Und Aachen hat nicht mehr statt gefunden - ja, hab ich auch so gesehen. Das was aber eher Mittelefeld und Angriff geschuldet und nicht unserer Abwehr.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

    Einmal editiert, zuletzt von supergoali (1. September 2008 um 10:44)

  • Zitat von wildfires

    Na hoffentlich nicht "umsonst" sondern nur kostenlos.....

    :hoch:
    ich werds mir für die zukunft merken :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    wir kaufen die Ersatzbänke leer.....

    Ich denke die "Ersatzbänkler" waren gestern keinen Deut schlechter als unsere Superstars!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Wir sind ja auch ein popliger Zweitligist. Einige scheinen dieses Szenario noch immer nicht verinnerlicht zu haben :lol: ... wer hätte vor 18 Monaten gedacht, dass wir eine "Nicht-Stamm-Kraft" des FC Köln verpflichten. Wir sind eben immer für ne Schlagzeile gut. Was mich nur irgendwie irritiert ... wir nehmen ein, wir nehmen ein, wir nehmen ein ... eine Millionen nach der anderen und sparen uns trotzdem die Finger wund.

    Ich frage mich echt warum Dich das so wundert?????

    Es ist wie es immer war beim Club......hier versickert Geld immer seeeeehr nett ich warte eh auf den Tag wo es heißt wir haben so und soviel Schulden angehäuft.....denke kann nicht lange dauern!

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von wildfires

    Ich frage mich echt warum Dich das so wundert?????

    Es ist wie es immer war beim Club......hier versickert Geld immer seeeeehr nett ich warte eh auf den Tag wo es heißt wir haben so und soviel Schulden angehäuft.....denke kann nicht lange dauern!

    Vielleicht finanzieren wir die CSU? :slightly_smiling_face:

  • Immerhin hat er in zwei Spielzeiten 55 Spiele gemacht, also war er schon Stammkraft. In der Schweiz war er davor ein "Star" bei Grasshoppers und das zu einer Zeit als die noch gut waren. Dass er bei Köln einige schlechte Spiele dabei hatte, liegt vielleicht daran, dass er dort öfter als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wurde, bei den Grasshoppers aber eigentlich nur als Innenverteidiger. Er ist eher der Typ Bewacher/Zerstörer und hat seine Stärken scheinbar nicht so sehr im Spielaufbau.

  • Zitat von wildfires

    Ich frage mich echt warum Dich das so wundert?????

    Es ist wie es immer war beim Club......hier versickert Geld immer seeeeehr nett ich warte eh auf den Tag wo es heißt wir haben so und soviel Schulden angehäuft.....denke kann nicht lange dauern!

    Das war doch schon damals so bei Nisse Johanson. Er wurde für etliche Millionen (weiß nicht mehr genau wieviele, es waren auf jeden Fall noch DM) nach England transferiert, alle haben sich auf den Geldsegen gefreut, nur ist das Geld beim Club nicht angekommen weil er angeblich irgendwelchen Mittelsmännern und/oder Finanziers gehört haben soll.
    Ich vermute, dass sich bis heute nicht viel geändert hat. Der Club verkauft Spieler für 10 Millionen und das hat überhaupt keinen positiven Einfluß auf die Finanz- und Schuldenlage.
    Alles wie gehabt, déjà vu.

  • Zitat von S.E.S.10

    Das war doch schon damals so bei Nisse Johanson. Er wurde für etliche Millionen (weiß nicht mehr genau wieviele, es waren auf jeden Fall noch DM) nach England transferiert, alle haben sich auf den Geldsegen gefreut, nur ist das Geld beim Club nicht angekommen weil er angeblich irgendwelchen Mittelsmännern und/oder Finanziers gehört haben soll.
    Ich vermute, dass sich bis heute nicht viel geändert hat. Der Club verkauft Spieler für 10 Millionen und das hat überhaupt keinen positiven Einfluß auf die Finanz- und Schuldenlage.
    Alles wie gehabt, déjà vu.

    Beim Club war es immer schon am besten wenn das Geld in der Mannschaft steckte.........wird es herausgenommen ward es nie wieder gesehen!

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • In der Zweiten Liga gibt es über 10 Millionen weniger Fernsehgelder! Die Spieler wie Pinola, Mintal, Charisteas usw... verdienen aber genauso viel wie in der Ersten. Eigentlich sogar mehr, denn die ein oder andere Siegprämie wird sicher dazukommen!

    Der Club war auf Transfererlöse angewiesen um die Saison überhaupt zu überstehen. Mitreski wird wohl mit Spiranovic um den Platz in der Innenverteidung konkurrieren. Wenn Wolf wieder zurückkommt, ist er wohl wieder auf der Bank, da macht es keinen Sinn Ablöse für einen Spieler zu zahlen.

    Das Gute an der Sache ist auch der Einjahresvertrag. Wenn er nichts taugt ist er halt wieder weg. Auf der anderen Seite muss der Spieler selbst zusehen Leistung zu bringen, um einen Anschlussvertrag zu erhalten oder sich für andere Vereine interessant zu machen. Man hat also nichts zu verlieren.

  • Zitat von AlexG

    In der Zweiten Liga gibt es über 10 Millionen weniger Fernsehgelder! Die Spieler wie Pinola, Mintal, Charisteas usw... verdienen aber genauso viel wie in der Ersten. Eigentlich sogar mehr, denn die ein oder andere Siegprämie wird sicher dazukommen!

    Der Club war auf Transfererlöse angewiesen um die Saison überhaupt zu überstehen. Mitreski wird wohl mit Spiranovic um den Platz in der Innenverteidung konkurrieren. Wenn Wolf wieder zurückkommt, ist er wohl wieder auf der Bank, da macht es keinen Sinn Ablöse für einen Spieler zu zahlen.

    Das Gute an der Sache ist auch der Einjahresvertrag. Wenn er nichts taugt ist er halt wieder weg. Auf der anderen Seite muss der Spieler selbst zusehen Leistung zu bringen, um einen Anschlussvertrag zu erhalten oder sich für andere Vereine interessant zu machen. Man hat also nichts zu verlieren.

    danke

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Joey

    Wir sind ja auch ein popliger Zweitligist. Einige scheinen dieses Szenario noch immer nicht verinnerlicht zu haben :lol: ... wer hätte vor 18 Monaten gedacht, dass wir eine "Nicht-Stamm-Kraft" des FC Köln verpflichten. Wir sind eben immer für ne Schlagzeile gut. Was mich nur irgendwie irritiert ... wir nehmen ein, wir nehmen ein, wir nehmen ein ... eine Millionen nach der anderen und sparen uns trotzdem die Finger wund.

    ist doch super oder ? :lol: unser bwl student hat halt ahnung vom fussball

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Scheint so als würden wir uns mit dem Mittelfeld der 2.Liga zufrieden geben.

    Bravo Herr Bader!

    Einmal editiert, zuletzt von OPM (1. September 2008 um 11:57)