• Zitat von afro

    Hauptsache wieder keine Kohle investiert und die billigste Lösung genommen :dance:


    Der ARO ist doch nun auch pleite ... Da muß gespart werden wo es nur geht. :ugly:

    Bin entsetzt

  • Von mir auch herzlich willkommen! :winke:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Binoola

    Laut Tm verlängert sich der Vertrag bei Aufsieg um 2 Jahre

    selbst wenn er nicht einschlägt, ist dass dann finanziell ja auch kein beinbruch und vllt wird man ihn dann ja auch los.. erstmal ne chance geben :winking_face: find das jetzt nicht schlimm sollte es obwohl es auf tm auftauchte stimmen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wildfires

    Abgesehen davon sollte es nicht darum gehen "Pancho" zu ersetzen.....sondern Wolfi einigermaßen zu ersetzen.....hier sollte somit ein anderer Anspruch hergenommen werden.......

    Das hab ich auch gedacht.Wenn ich den kicker-Durchschnitt von Mitreski sehe wird mir himmelangst.

    Ein last-minute Einkauf, der uns auf dieser Position nicht weiterbringt, höchstens einen eventuellen Verletzungsausfall von Spiro ersetzt.

  • Zitat von Cluberer17

    Hätte mir zwar lieber Kleine oder McKenna gewünscht aber totzdem herzlich willkommen beim club

    Was willst mit Kleine ist schwächer. hat in hannover fast nicht gespielt, spielt in Gladbach auch nicht, ist auch nicht am Markt.
    MCKenna sowieso nicht am Markt.

  • Mitreski muss wohl in erster Linie als Notnagel bis zur Winterpause herhalten. Als solcher sollte er brauchbar sein. Wenn aber der Club aufsteigen sollte, gibt's dann 2 Jahre Erstligavertrag. Und das, obwohl Mitreski in der Rückrunde vermutlich nur Nummer 3 oder 4 sein wird.

    Soviel zum Thema "Wir haben einen Manager, der weiß, was er tut." :roll:

  • Zitat von Der Rächer

    Mitreski muss wohl in erster Linie als Notnagel bis zur Winterpause herhalten. Als solcher sollte er brauchbar sein. Wenn aber der Club aufsteigen sollte, gibt's dann 2 Jahre Erstligavertrag. Und das, obwohl Mitreski in der Rückrunde vermutlich nur Nummer 3 oder 4 sein wird.

    Soviel zum Thema "Wir haben einen Manager, der weiß, was er tut." :roll:

    noch keine minute gespielt und schon abgeschrieben.....lol

    was machste wenn er sich super entwickelt und am ende der saison unbedingt wechseln will?

    so bekommen wir dann wenigstens noch ablöse ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • lool mitterweile finde ich diese Diskussion total überflüssig. Der Mitreski hat noch kein mal für den Club gespielt und hier lassen sich 80% über ihn aus^^. Der Mann kommt ablösefrei, was hat der Club da zu verlieren? Und ich glaube nicht das das ein Schlechter is

  • Buhhh. Da isser der große IV-Knaller. Spielt auf dem gleichen Niveau wie der 8 Jahre jüngere Spira und in Köln hat er eig au nix gerissen. Na ja, eine Ergänzung der IV, sonst nichts. Wird uns bis auf einem weiteren Verteidiger auf der Bank nicht viel weiterhelfen aber wie gesagt, ich will ihn erst richtig beurteilen wenn er erstmal für den Glubb gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!