• Zitat von samson

    "Der 1. FC Nürnberg hat Aleksandar Mitreski vom 1. FC Köln verpflichtet. Der Abwehrspieler erhält am Valznerweiher einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2008/09. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. " (Zitat fcn.de)

    So billig ist der Neuzugang scheinbar nicht!
    Warum holen wir einen, der scheinbar nicht so der Bringer ist, wenn bei uns unsere Nummer 15, Michael Kammermeyer, auch noch da ist?

    Nur weil Stillschweigen vereinbart wurde, heisst das noch lange nicht, dass Mitreski sonderlich teuer war. Es wurde eben nur proklamiert: "Das geht niemanden was an". Und das ist so auch richtig und gut. Rückschlüsse über die Höhe der Ablösesumme infolge der Aussage sind vollkommen unmöglich.

    Die unverlässliche Quelle transfermarkt.de nennt 750.000€ als Wert. Ich bin mir sicher, dass Mitreski nicht annähernd so teuer war.

    Seine Länderspieleinsätze und die Tatsache 2003 im Team des Schweizer Meisters gewesen zu sein, lassen auf gute spielerische Leistungen hoffen.

    Mein Wort in Gottes Ohr :wink:

  • ich kann es nicht verstehen. will mir zwar noch kein richtiges urteil darüber bilden da ich den spieler zu wenig kenn. hätte mir aber einen klangvolleren namen gewunschen. die kölner haben ja auch nicht den besten kader und da fragt man sich dann schon warum wir einen reserve spieler von denen holen. wir wollen aufsteigen und nachdem wir den vittek verkauft haben dachte ich wir holen was anderes.

  • Zitat von Chancentod

    Nur weil Stillschweigen vereinbart wurde, heisst das noch lange nicht, dass Mitreski sonderlich teuer war. Es wurde eben nur proklamiert: "Das geht niemanden was an". Und das ist so auch richtig und gut. Rückschlüsse über die Höhe der Ablösesumme infolge der Aussage sind vollkommen unmöglich.

    Die unverlässliche Quelle transfermarkt.de nennt 750.000€ als Wert. Ich bin mir sicher, dass Mitreski nicht annähernd so teuer war.

    Seine Länderspieleinsätze und die Tatsache 2003 im Team des Schweizer Meisters gewesen zu sein, lassen auf gute spielerische Leistungen hoffen.

    Mein Wort in Gottes Ohr :wink:

    in zukunft holen wir gleich natispieler aus san marino die haben dann noch viel mehr länderspieleinsätze :lol:

  • Ja - schon richtig. Aber trotz der Erfahrungen der vergangenen Saison darf die Anzahl der Nati-Einsätze schon als Qualitätsmerkmal betrachtet werden.

    Oder soll der Club aufgrund der vergangenen Saison sagen "Oh Gott - der war auch schon international aufm Platz, den nehma ned!" ??

    Er war außerdem die vergangenen beiden Spielzeiten Stammspieler der zweiten Liga - sowas können wir brauchen. Ich kann mir eben gut vorstellen, dass er uns in absehbarer Zeit eine Hilfe ist.

  • Zitat von wildfires

    Mir ist klar das man Andy nicht gleichwertig ersetzen kann.....nur es dann gleich ganz sein zu lassen....naja :roll:

    Wie kommst Du bitte darauf das man da nichts falsch machen kann????

    Selbstverständlich kann man da was falsch machen...und wie man da was falsch machen kann.......lernfähigkeit ist scheinbar nicht die Eigenschaft die man in Nürnberg kultivieren würde.........denn es geht darum das die Mannschaft eine stabile Abwehr braucht....und nicht darum ob man wenig Geld ausgegeben hat.....denn dafür kriegste keinen Preis!!

    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.

    Forza FCN

    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.


    nein nicht klasse, viel eher typisch glubbfans :lol:

    winzie

  • Zitat von Neckarking

    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.

    es zerreisst ihn doch keiner aber dieser transfer läßt mich nicht unbedingt jubeln. es war genügend zeit und geld da um etwas anderes zu präsentieren. gute innenverteidiger kann man immer brauchen auch wenn wolf wieder fit ist.

  • Zitat von Neckarking

    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.

    Richtig, darum Willkommen beim Glubb, Aleksandar Mitreski :exclamation_mark: :exclamation_mark::exclamation_mark: :freunde:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Die Gurke is doch eh nur für die Bank. Also macht euch net heiß. Andi ist verletzt und Pancho hat sich verdrückt. Und da wäre dann ne Lücke auf der Bank gewesen. Aber unsere Mimöschen wollen es halt schön kuschelig auf der Bank. Grade jetzt wo der Winter vor der Tür steht. Aber Spaß beiseite. Gekostet hat er nicht viel und seine 10 Kurzeinsätze wird er schon kriegen bis zur Winterpause und dann is unser Andi hoffentlich wieder da. Und am Saisonend heißts dann wieder adios.

  • Zitat von Ceddy

    Die Gurke is doch eh nur für die Bank. Also macht euch net heiß. Andi ist verletzt und Pancho hat sich verdrückt. Und da wäre dann ne Lücke auf der Bank gewesen. Aber unsere Mimöschen wollen es halt schön kuschelig auf der Bank. Grade jetzt wo der Winter vor der Tür steht. Aber Spaß beiseite. Gekostet hat er nicht viel und seine 10 Kurzeinsätze wird er schon kriegen bis zur Winterpause und dann is unser Andi hoffentlich wieder da. Und am Saisonend heißts dann wieder adios.

    Etz gebt nern halt alle mal a Chance. Des war bisher bei fast jedem Neueinkauf. Übern Boakye habt ihr euch lustig gmacht (hat scho 2 Tore) dann übern Eigler (hat den wichtigen Anschlusstreffer gegen Aachen gmacht) und des sin nur zwei, um alle aufzuzählen über die ihr euch lustig gmacht habt da würd ich an eigenen Thread brauchen. Also etz lasst den halt erstmal beweisen warum nern der Club geholt hat.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Etz gebt nern halt alle mal a Chance. Des war bisher bei fast jedem Neueinkauf. Übern Boakye habt ihr euch lustig gmacht (hat scho 2 Tore) dann übern Eigler (hat den wichtigen Anschlusstreffer gegen Aachen gmacht) und des sin nur zwei, um alle aufzuzählen über die ihr euch lustig gmacht habt da würd ich an eigenen Thread brauchen. Also etz lasst den halt erstmal beweisen warum nern der Club geholt hat.

    genau meine Meinung :exclamation_mark:

  • Zitat von Beyder91

    Etz gebt nern halt alle mal a Chance. Des war bisher bei fast jedem Neueinkauf. Übern Boakye habt ihr euch lustig gmacht (hat scho 2 Tore) dann übern Eigler (hat den wichtigen Anschlusstreffer gegen Aachen gmacht) und des sin nur zwei, um alle aufzuzählen über die ihr euch lustig gmacht habt da würd ich an eigenen Thread brauchen. Also etz lasst den halt erstmal beweisen warum nern der Club geholt hat.

    Man, ich will ja ach immer neuen Spielern ne Chance geben. Und das is bei nem jungen, hungrigen 20-jährigen oder so auch völlig legitim und richtig. Aber bei so ALTbekannten Nichtskönnern aus Südosteuropa oder Osteuropa? Wie oft ham mer das bis jetzt schon durch? Petkovic, Koller usw. Naja ich lass mich auch gern eines besseren Belehren. Wart mer halt ma ab...

  • Zitat von Joey

    "Gomorrha" heisst das. Soviel Zeit muss sein für meine Heimatstadt :wink:

    ich dachte gonorrhö... :lol: aber lass ihn doch wenigstens sodom herbeirufen. vielleichtgibt uns die musik ein einigermassen aggresives auftreten!!!

    :fahne: Section South East Asia