• Ich habe den schon spielen sehen :grinning_face:
    ich wohne in köln aber mein herz schlägt trotzdem für den Glubb :wink:
    der spielt eigentlich guut bis auf seine häufig vorkommenden defensivpatzer

  • Zitat von Bezirk2wo

    Ich habe den schon spielen sehen :grinning_face:
    ich wohne in köln aber mein herz schlägt trotzdem für den Glubb :wink:
    der spielt eigentlich guut bis auf seine häufig vorkommenden defensivpatzer

    Auch ich wohne in Köln und habe die letzten Jahre sehr viele Spiele des FCs im Stadion gesehen. Als ich von der Verpflichtung las, hielt sich meine Freude doch sehr in Grenzen. Wie so oft sehen zwei Paar Augen zwei unterschiedliche Dinge. Mir gefielen Mitreskis Auftritte eigentlich nie sonderlich gut. Weder als IV, noch als Außenverteidiger oder als 6er. Aber außer dem Pokalspiel gegen Schalke und einem 5:0 gegen Wacker habe ich hier die letzten zwei Jahre auch im Allgemeinen keinen guten Fußball der Heimmannschaft gesehen.
    Mir wäre eine interne Lösung lieber gewesen, da es vermeintlich aufstrebenden Kadermitgliedern doch immer einen heftigen Stich versetzt, wenn ihnen wieder einmal jemand von außen vor die Nase gesetzt wird, der alleine schon aus transferpolitischen Gründen einen Vorsprung für die erste Elf hat.
    Aber vielleicht wird er ja zum Clubberer und wir alle froh mit ihm.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von straffler

    Hallo,

    man hätte auch andererseits Glauber behalten können!!

    Fürn Club is er net gut genug, spielt aber nun bei Manchester City!!

    was soll man dazu sagen...

    Gruß

    Spielt er denn überhaupt?
    Kann ich mir bei Kompany, Mills, Richards und Zabaleta kaum vorstellen. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von straffler

    Hallo,

    man hätte auch andererseits Glauber behalten können!!

    Fürn Club is er net gut genug, spielt aber nun bei Manchester City!!

    was soll man dazu sagen...

    Gruß

    Und da wird der Herr Glauber sicher die Bank wärmen :lol:

  • Zitat von chrisclub2003

    Da ich ziemlich genau weiß, wie es beim FC zugeht...so doll ist der Mitreski nicht. Für die 2.Liga nicht schlecht, aber wie oben schon erwähnt, immer eine Wundertüte.

    lasst ihn doch erstmal einmal spielen, und dann können wir urteilen...
    hab ihn beim training gar nicht so schlecht gesehen...
    halt nur beim training, aber sein erstes spiel kommt ja bald :wink:

  • also ich bin auch noch nicht überzeugt, aber es haben schon öfter Spieler nach einem vereinswechsel eine ganz andere Seite, mehr Konstanz etc gezeigt. Geben wir ihm eine faire Chance.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es gibt keine faire Chance!
    Bei uns ist man ,wie in jedem anderen Verein auch ,entweder ein Fußballgott oder ein Stümper.Wer will schon mal Hü mal Hott sehen? Dafür haben wir außerdem schon Goncalves: 75 Minuten Weltklasse und dann zwei Schnitzer hintereinander,die keinem A-Klassen-Spieler passieren. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Billigheimer,....genauso hab ich ihn mir auch vorgestellt....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Fast die ganze Defensive inklusive DM war während der 1 Hz ein hühnerhaufen. Später hat er sich deutlich stabilisiert.. Mal abwarten würd ich sagen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hab nur die zweite gesehen. Was mir da positiv auffiel: ER spricht mit den Mitspielern (goncalves auf Gegener hingewiesen). Ansonsten - stabiler als Gonicalves aber halt kein Wolf.