• Zitat von Joey

    SCHLUSS ETZ! :lol:

    Dein Recht auf Beendigung eines Diskussionsthemas hast du mit deiner Kündigung auf alle Zeit verwirkt :exclamation_mark:

  • Zitat von docfred

    Dein Recht auf Beendigung eines Diskussionsthemas hast du mit deiner Kündigung auf alle Zeit verwirkt :exclamation_mark:

    Manchmal denk ich mir, das Forum hätte mich dringend nötig :isagnix::mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Manchmal denk ich mir, das Forum hätte mich dringend nötig :isagnix::mrgreen:

    War das ne mündliche Bewerbung?

  • Zitat von docfred


    War das ne mündliche Bewerbung?

    Wohl eher ein Schrei nach Hilfe und Aufmerksamkeit. Bei Loddar würde es wieder "anbiedern" heißen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wohl eher ein Schrei nach Hilfe und Aufmerksamkeit. Bei Loddar würde es wieder "anbiedern" heißen :smiling_face_with_sunglasses:

    Kann mir richtig vorstellen, wie Joey "Schrei nach Liebe" grunzt :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Wohl eher ein Schrei nach Hilfe und Aufmerksamkeit. Bei Loddar würde es wieder "anbiedern" heißen :smiling_face_with_sunglasses:

    :lol::lol::lol: ... ne absolut nich, bin froh, dass ich den Kindergarten hier nich betreuen muss. Wobei´s mit Thommys Abgang ja wieder etwas ruhiger zu werden scheint :wink:

  • Zitat von docfred

    Kann mir richtig vorstellen, wie Joey "Schrei nach Liebe" grunzt :lol:

    Hab weder Störkraft noch Kuschelrock im Regal :smiling_face_with_sunglasses:

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/50955

    Zitat

    Auf seine „unglaubliche Präsenz“ setzen sie beim Club laut Bader. Nach Wolfs Verletzung und Jacques Abardonados Wechsel zum AFC Valenciennes „wären wir mit Matthew Spiranovic und Michael Kammermeyer etwas zu dünn besetzt gewesen“, meint der Manager. „Trainer Michael Oenning und ich wollten einen erfahrenen Spieler. Einen, der außer Torhüter Raphael Schäfer nicht erschrickt, wenn wie in Lautern Welle auf Welle auf uns zurollt.“

    Angst kennt Mitreski „vor keinem Gegner“. Schließlich hat er als mazedonischer Nationalspieler schon Weltstars wie den Engländer Frank Lampard beim 0:0 in Old Trafford kalt gestellt. Besonders freut sich Aleks in Nürnberg auf das Wiedersehen mit Club-Idol Sasa Ciric: „Er war früher mein Zimmerkollege im Nationalteam. Ich werde ihn mal auf eine Apfelsaftschorle einladen.“

  • Doc, ich kann dir nur recht geben.

    Auch wenn er keine Begeisterung auslöst, lassen wir ihn doch wenigsten mal einen Eindruck hinterlassen, bevor wir ein Urteil fällen...

    Aber hier ist man immer schnell.

    Koller.. erst hoch, dann runter
    Pancho .. erst hochjubeln, dann runtermachen
    Andi... in den Anfangsjahren verlacht, jetzt Fussballgott
    Schäfer ... in den Anfangsjahren verlacht, dann Fussballgott, dann gestürzt, jetzt wieder hochgejubelt

    usw
    usw..

    Und zum Theme Südosteuropa:
    Wo genau kommt der Sascha Ciric her?? :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von docfred

    Kann mir richtig vorstellen, wie Joey "Schrei nach Liebe" grunzt :lol:

    Und mir wirfst du Spam vor? :lol: Erstmal an die eigene Nase fassen. :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Der junge hat jedenfalls ne Chance verdient, wie jeder hier. Solange er nicht unter Beweiß gestellt hat dass er ein Katastreski ist

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Droehner

    auf eyep-tv kann man die PK anschauen, wo er vorgestellt wird plus ein Interview mit ihm.

    hab ich mir grad anschaut - scheint relativ häufig wie gesagt zu sagen, hab´s nicht gezählt aber waren wie gesagt :wink: bestimmt an die vierzig mal in beiden clips zusammen. wobei das ist ja nur ne randnotiz - interessant, dass er neben zweikampfstärke und schnelligkeit, was man so ja auch gehört hat, auch das spiel bzw. pass von hinten raus als seine stärke bezeichnet. das hat man ihm ja teilweise, was man so von kölner seite gehört hat immer etwas in abrede gestellt.

    bin da völlig unvoreingenommen - hoffe er kann eine stütze für die IV sein. herzlich willkommen, aleks !


  • Das ist aber doch irgendwie klar , warum das so ist, dies ist ja nicht nur beim Club so, sondern allg. eine logische Verhaltensweise von Fans im Fußball.

    Spieler gut - Fans lieb.
    Spieler schlecht - Fans böse.

  • Zitat von Lobstero

    Vom aussehen her könnte er der dritte Kovac sein, find ich.


    dacht ich doch, dass der mir irgendwie bekannt vor kommt...ja, hast recht! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!