• Ich denke mal, dass der wegen seiner Verletzungspause nicht unbedingt allzu begehrt ist... Dann sitzt er halt wahrscheinlich das halbe Jahr auf unserer bank ab, und dann Tschüss. Is mir eigentlich egal, er war ablösefrei, hat nur ein Jahr Vertrag und wird jetzt nicht der Topverdiener sein. Soll er doch absitzen...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Nein, bitte net. Seine Gegenwart empfinde ich nicht gerade als woltuhend. :lol:
    Will gar net auf den Gedanken kommen was passiert, wenn der mal wieder spielt. Hat zwar kaum Einsätze bekommen wegen der Verletzung, aber in seinen Spielen war er grottig. Da is ja sogar der Goncalves 'n Wolf.

  • Zitat von Element

    Nein, bitte net. Seine Gegenwart empfinde ich nicht gerade als woltuhend. :lol:
    Will gar net auf den Gedanken kommen was passiert, wenn der mal wieder spielt. Hat zwar kaum Einsätze bekommen wegen der Verletzung, aber in seinen Spielen war er grottig. Da is ja sogar der Goncalves 'n Wolf.

    Wie oft wurde der überhaupt eingesetzt? Der ist doch seit Verpflichtung verletzt. Ich bin immer noch der Meinung da wurde bei der ärtzlichen Voruntersuchung gepfuscht, wenn denn überhaupt eine stattgefunden hat.

    edit: 2 Spiele hat er gemacht.

  • stimmt, soviel gespielt hat er nicht! und deswegen kann man auch über seine fähigkeiten noch nicht so richtig urteilen denk ich. vielleicht sind wir über nen backup auf der IV position mal noch ganz dankbar. und wie die doris schon schreibt, so teuer kann er nicht sein :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Doris aus der Noris
    BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 11:31 Titel:
    Ich denke mal, dass der wegen seiner Verletzungspause nicht unbedingt allzu begehrt ist... Dann sitzt er halt wahrscheinlich das halbe Jahr auf unserer bank ab, und dann Tschüss. Is mir eigentlich egal, er war ablösefrei, hat nur ein Jahr Vertrag und wird jetzt nicht der Topverdiener sein. Soll er doch absitzen...

    MfG
    Die Doris


    Na ja , weiß nicht..
    Der Vetrag unseres Abwehrasses verlängert sich im Aufstiegsfall doch angeblich um mindestens ein weiteres Jahr.
    Und die Chance auf Bundesliga und wenn es nur die Bank ist , wird er sich möglicherweise nicht so einfach nehmen lassen.

    Genial ausgehandelt von unserer Vereinsführung kann man da nur sagen.

  • Zitat von lou1879

    Na ja , weiß nicht..
    Der Vetrag unseres Abwehrasses verlängert sich im Aufstiegsfall doch angeblich um mindestens ein weiteres Jahr.
    Und die Chance auf Bundesliga und wenn es nur die Bank ist , wird er sich möglicherweise nicht so einfach nehmen lassen.

    Genial ausgehandelt von unserer Vereinsführung kann man da nur sagen.

    Das wäre mir neu :gruebel::gruebel: Wo hast Du das her?

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Stand mehrmals hier im Forum im Mitreski-Thread.
    Mußt mal etwas weiter vorne stöbern, dann findest Du's.
    Auf welche Quellen man sich bezieht, weiß ich jetzt aber auch nicht.

  • Hab jetzt selber mal interessehalber geschaut und unter anderem das hier als Quelle in diesem Thread gefunden :

    Zitat

    Quelle: http://www.express.de
    Deal perfekt
    Mitreski wechselt zum 1. FC Nürnberg

    Köln/Nürnberg - Der Wechsel ist perfekt! Nach EXPRESS-Informationen hat der FC-Spieler Alexandar Mitreski einen ein Jahresvertrag beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg unterschrieben.

    Mitreski zum EXPRESS: "Ja, ich habe für ein Jahr unterschrieben. Wenn der Verein aufsteigt, dann verlängert sich der Vertrag um ein Jahr."

    Der 28 Jahre alte mazedonische Nationalspieler wechselt ablösefrei.

  • Zitat von weize

    Man liest schon viel über ihn in den gazzetten. und zwar immer dass oenning auf ihn setzt und die mannschaft noch stärker wird wenn die verletzten wolf, gygaz und mitreski zurückkommen. scheinbar will man den tatsächlich behalten. tja man wird hier halt net schlauer.

    Oenning sagt in der Öffentlichkeit über jeden Spieler, dass er auf ihn setzt und sie wichtig seien. Ist ja nicht der Typ von Heesen, der Spieler in Öffentlichkeit abkanzelt.

  • Zitat von Wesel

    Oenning sagt in der Öffentlichkeit über jeden Spieler, dass er auf ihn setzt und sie wichtig seien. Ist ja nicht der Typ von Heesen, der Spieler in Öffentlichkeit abkanzelt.

    Wenn er nimma auf einen setzt, dann schreit er eh ins Fernsehmikro das jemand laufen soll , mal abwarten bis man es bei Mitreski hört :lol:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von afro

    TvH möchte ihn laut Kicker nach Zypern holen :mrgreen:

    Das glaube ich nicht. Der ist doch noch verletzt, oder? Wer holt sich denn einen Spieler, der seit einem halben Jahr verletzt ist? Ich erwarte auf den letzten Satz keine Antwort. :wink:

  • Kriegst du aber. Solche Kerle kann sich nämlich nur unser alter Freund TvH holen :grinning_face: sonst gibts da wirklich keinen,höchstens die Ansbacher noch :lol:

    Thrash 'till Death!!!