• sofort ruhe jetzt hier - sonst schaun die zyprioten respektive zyprer mal auch hier nach - was von sich gegeben wird - gibt ja engagierte leute, die das etwa beim pancho unter damals anderen vorzeichen, also positiv gesehen, auch gemacht haben - find die ganzen ironie-schilder ned - mach mers mal so :lol::lol: .

    von daher lautet die neue philosophie bei möglichen abgängen, die hier halbwegs auch so gewünscht werden - ich demonstriere: super verteidiger zumindest von seinem potential her. bringt sowohl zweikampfstärke, übersicht und taktisches verständnis als auch vor allem geschwindigkeit und handlungsschnelligkeit in seinen aktionen mit. diese qualitäten hat er sowohl in der schweiz, wo er immer noch große fans hat, streckenweise in köln, wie auch international etwa mit der mazedonischen NM unter beweis gestellt. da muss man nicht mal lügen :exclamation_mark: also her mit den kröten, thommy.

  • ich hab ja schon immer viel von mitreski gehalten ... eine bank der mann!

    :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Trompetendrogba

    sofort ruhe jetzt hier - sonst schaun die zyprioten respektive zyprer mal auch hier nach - was von sich gegeben wird - gibt ja engagierte leute, die das etwa beim pancho unter damals anderen vorzeichen, also positiv gesehen, auch gemacht haben - find die ganzen ironie-schilder ned - mach mers mal so :lol::lol: .

    von daher lautet die neue philosophie bei möglichen abgängen, die hier halbwegs auch so gewünscht werden - ich demonstriere: super verteidiger zumindest von seinem potential her. bringt sowohl zweikampfstärke, übersicht und taktisches verständnis als auch vor allem geschwindigkeit und handlungsschnelligkeit in seinen aktionen mit. diese qualitäten hat er sowohl in der schweiz, wo er immer noch große fans hat, streckenweise in köln, wie auch international etwa mit der mazedonischen NM unter beweis gestellt. da muss man nicht mal lügen :exclamation_mark: also her mit den kröten, thommy.

    skrupellos! wenn du pinnocchio wärst ... der bildschirm wär kaputt :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich weiß ja nicht, aber ihr redet alle davon , dass Mitreski so schlecht ist!
    Ich hab ihn jetzt aber nur 1 (2?!) mal für uns spielen sehen, worauf beruht ihr euer Urteil? :? War doch die ganze zeit verletzt ?

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich weiß ja nicht, aber ihr redet alle davon , dass Mitreski so schlecht ist!
    Ich hab ihn jetzt aber nur 1 (2?!) mal für uns spielen sehen, worauf beruht ihr euer Urteil? :? War doch die ganze zeit verletzt ?

    Und ist auch weiter verletzt. Kann mir nicht vorstellen dass der überhaupt noch ein Spiel in der Saison für uns absolviert. Seine Leistung kann ich kaum beurteilen, mich stört nur die Verletzung. Bin ja nach wie vor der Meinung das da bei der medizinischen Untersuchung gepfuscht wurde. Köln war doch heilfroh den los zu haben.

  • ich z.b. hab ja auch nicht gmeint, dass der unbedingt schlecht ist. war z.b in der schweiz echt n guter abwehrspieler, der vor allem eben echt auch über seine schnelligkeit viele sachen lösen konnte. trotzdem nervt das doch ungemein, dass der nur verletzt ist - auch wenn er da vieleicht nix dafür kann - verletzt jedenfalls kann er dem club nicht helfen. ein cuevas war z.B sicher auch kein schlechter spieler, aber er war halt auch nonstop und dauernd verletzt und wurde deswegen nicht verpflichtet - auch wenn das ein blödes beispiel ist. ah jetzt fält mir was ein - jacobsen

  • Zitat von Joey

    Mir hat er in seiner Kölner Zeit meist sehr gut gefallen. Da ich nen besten Kumpel habe mit Köln-Schal und um mitreden zu können, verfolge ich diesen Verein etwas intensiver als andere. Es muss nich immer alles schlecht sein, was lange verletzt ist. Wenn er fit is, werden wir ihn aufjedenfall noch brauchen. Von Spiranovic halte ich sehr wenig, könnt aber auch daran liegen, dass ihn der Hans verpflichtet hat :lol:

    Wenn er in Köln so gut war, warum haben die ihn dann sofort gehen lassen? Der Transfer war ja von heute auf morgen perfekt.

  • Zitat von Joey

    Die Zeit, die ich meinte war in Liga 2, da hatte er keine große Konkurrenz auf dieser Position und man muss sagen, die Kölner haben da echte Verstärkungen an Land gezogen. Soweit ich mich erinnern kann, war er in Liga 2 Stammspieler auf der Innenverteidigerposition und wurd dann auch wahlweise im def. Mittelfeld eingesetzt.

    Wenn Du als Verein nach vorne willst, musst Du Dich eben verstärken, auch als Aufsteiger.

    Manche Vereine sehen das anders :smiling_face_with_sunglasses:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Failhaid

    Kriegst du aber. Solche Kerle kann sich nämlich nur unser alter Freund TvH holen :grinning_face: sonst gibts da wirklich keinen,höchstens die Ansbacher noch :lol:

    nix gegen ansbach... :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    nix gegen ansbach... :wink:

    Genau, ich wohn hier! :slightly_smiling_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Genau, ich wohn hier! :slightly_smiling_face:

    ich net direkt, aber trotzdem a symphatischer verein :winking_face:
    und ansbach ist die nächste größere stadt von mir aus gesehn^^

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • hehe ansbach kann ja spieler gebrauchen :winking_face:

    und ja ich wohne auch in der nähe von ansbach...bin mal gespannt wie sich da das alles entwickelt... :grinning_face:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von EwigFCN

    Nunja: Er ist nach Wolf, Maroh, Reinartz, Spiranovic und Goncalves unser 6ter Verteidiger :wink:

    Der ist doch nur ausgeliehen oder ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von schubi

    sein Vertrag wird aber wenn wir aufsteigen automatisch um 2 Jahre verlängert

    laber net? automatisch? ohne das der club erst zusagen muss? :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!