• Zitat von Exil-Glubberer

    fragt sich nur, wo Fürth, Mainz, Lautern etc. ihre Spieler herbekommen. Die haben alle den einen oder anderen Glücksgriff getätigt. Und wir? :muah::muah::muah::fahne::ugly::dead:


    daher?

    in scouting bereich haben wir scheints seid wolf nur pfeifen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chaos

    Einfach großartig, wie klug und durchdacht die Verantwortlichen bei Transfers vorgehen.

    Was ich nicht verstehen kann, ist, dass man gegen Ende der Transferperiode einer ohnehin schon verkorksten Personalpolitik auch noch die Krone aufsetzen musste.

    Man schickt Pancho zurück nach Frankreich, weil er angeblich nicht gut trainiert und holt einen Mitreski, der nun teilweise (angeblich) überhaupt nicht zu Trainings-Terminen erschienen ist.
    Man ärgert sich, dass der Sturm nicht trifft, verkauft Vittek, holt keinen Ersatz und wundert sich, dass es in der Offensive nicht besser wird.
    Wer soll das noch verstehen? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Was ich nicht verstehen kann, ist, dass man gegen Ende der Transferperiode einer ohnehin schon verkorksten Personalpolitik auch noch die Krone aufsetzen musste.

    Man schickt Pancho zurück nach Frankreich, weil er angeblich nicht gut trainiert und holt einen Mitreski, der nun teilweise (angeblich) überhaupt nicht zu Trainings-Terminen erschienen ist.
    Man ärgert sich, dass der Sturm nicht trifft, verkauft Vittek, holt keinen Ersatz und wundert sich, dass es in der Offensive nicht besser wird.
    Wer soll das noch verstehen? :nix:


    BADER :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • eintakter

    Es war einmal zu Zweitligazeiten, da holte der Club 3 Spieler von den Bayern Amateure (Wibi, Johansson & Jarolim). Kann mich dran erinnern, dass das gut klappte mit denen seinerzeit.

    Oder unter Wolf, wo man die beiden Slovaken Mintal & Vittek holte, die ganz wichtige Säulen im Aufstiegskampf waren. Gut, Vittek war mir schon ein Begriff, aber dennoch auch keine Topstars. Mintal war sogar ein Nobody. Und dann war da noch Sammy Slovak. Leider auch total unterschätzt. Und Wolf holte eigene Leute wie Kiessling, Wolf und Paulus rauf.

    Ich seh davon null. Niemand verlangt Topstars! Aber sich lauter gescheiterte Spieler zu holen, ne, da gibt es auch andere Wege. Zumal der FCN sicher mehr Kohle hat als Mainz, Lautern oder Koblenz! Zumindest noch :lol: Und ja, das Geschreie wäre groß, wenn wir jetzt 11 Sammy Slovaks verplichten, aber das Geschreie war auch groß, als die Bielefelder Ersatzbank zu uns gewechselt ist. Von daher ist das kein Argument!

  • Zitat von topglubb

    eintakter

    Es war einmal zu Zweitligazeiten, da holte der Club 3 Spieler von den Bayern Amateure (Wibi, Johansson & Jarolim). Kann mich dran erinnern, dass das gut klappte mit denen seinerzeit.

    Oder unter Wolf, wo man die beiden Slovaken Mintal & Vittek holte, die ganz wichtige Säulen im Aufstiegskampf waren. Gut, Vittek war mir schon ein Begriff, aber dennoch auch keine Topstars. Mintal war sogar ein Nobody. Und dann war da noch Sammy Slovak. Leider auch total unterschätzt. Und Wolf holte eigene Leute wie Kiessling, Wolf und Paulus rauf.

    Ich seh davon null. Niemand verlangt Topstars! Aber sich lauter gescheiterte Spieler zu holen, ne, da gibt es auch andere Wege. Zumal der FCN sicher mehr Kohle hat als Mainz, Lautern oder Koblenz! Zumindest noch :lol: Und ja, das Geschreie wäre groß, wenn wir jetzt 11 Sammy Slovaks verplichten, aber das Geschreie war auch groß, als die Bielefelder Ersatzbank zu uns gewechselt ist. Von daher ist das kein Argument!

    ich widersprech dir ja nicht, bin sogar auf einer linie mit dir! nur hat sich deine aussage von oben
    [

    Zitat von topglubb

    und dann werden noch ein paar Spieler dazugeschmissen, die entweder aus Osteuropa kommen oder jung und wild sind, aber noch keinerlei Erfahrung im Profißußball haben, naja was soll man da sagen

    halt genauso angehört als verlangst du topstars. weil unter diese rubrik fallen alle die du grad aufgezählt hast.

    :fahne: Section South East Asia

  • Ne, Topstars beim FCN, daran glaub ich schon lange nimmer :frowning_face:
    Ich wollte damit nur sagen, dass nun Leute wie Perchtold die Kohlen aus dem Feuer holen müssen und sich die angeknacksten Spieler an diesen jungen Wilden und unerfahrenen Leuten nun hochziehen müssen. Und das kann halt net klappen, da sie selbst Leute bräuchten, wo sie sich dran orientieren können. So war das gemeint.

  • dann sind wir uns ja einig :freunde:
    dass da fehler gemacht wurden ist unstrittig! wolf wurde nicht adäquat ersetzt, andere auch nicht. was allerdings auch noch saudumm gelaufen ist (und da kann zumindest die führung nix dafür) daß auf einmal leut wie pino oder marek diesen job nicht mehr ausführen können sondern am besten selbst zum psychologen gehen sollten!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chaos

    Er besitzt scheinbar nicht den Ehrgeiz um ein schnelles Comeback zu erreichen. Zudem lässt er gerne Termine ausfallen und führt die Verantwortlichen an der Nase herum. Das reicht mit persönlich!

    Nebenbei: Die NICHTeinladung zum Mannschaftsabend ist natürlich ebenfalls eine Sauerei!


    Ringelpietz mit Anfassen ...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Au man seid ihr doof! :muah::bang:

    Jetzt mal wieder etwas zu unserer super Verstärkung in der Abwehr Mitreski. Schon wieder einer mit Bandscheibenprobleme! Das erinnert mich stark an Jakobson.
    Ist die Medizinischeabteilung ganz meschugge oder haben die Spieler beim Club zu schwere Sporttaschen? Das kann doch gar nicht wahr sein.

    Bin entsetzt

  • Sorry, aber die meisten Bandscheibenvorfälle haben nix mit falscher Belastung zu tun. Mein Bruder hatte einen im Alter von 21 Jahren der auch operiert werden musste. Das ist einfach nur Pech und da kann weder der Spieler noch der Trainer etwas dafür. Und nein, auch der Baader hat daran diesmal keine Schuld! :wink:
    Ist einfach typisch Club. Leistungsträger verletzt sich, es wird mittelmäßiger Ersatz verpflichtet, der dann auch wochenlang ausfällt...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Damit hab ich wohl die Weltanschauung einiger User hier zerstört, was?? :grinning_face:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!