• auch wieder so ein "weltklasse"-kapitel in sachen verpflichtungen.
    wer war dafür nochmals verantwortlich ?!?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • schade, die story hatte potential.

    geholt, vergrätzt, verletzt, verleumdet, verschwunden, verbal vermöbelt...,hatte ich schon als lichtgestalt in der iv auf dem zettel für die rückrunde :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kinglui

    Ein Stürmer :question_mark:

    ein schlechter witz, bestenfalls ! (bezogen auf mr.mitreski, nicht auf deinen joke) :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    auch wieder so ein "weltklasse"-kapitel in sachen verpflichtungen.
    wer war dafür nochmals verantwortlich ?!?

    Dein Feindbild Nummer 1 wars nicht !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mitreski ist so unwichtig wie ein Kropf!
    Eine dramatisch schlechte,dauerverletzte Fehlverpflichtung Herrn Baders...die nur Unruhe in die Mannschaft bringt.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Mitreski ist so unwichtig wie ein Kropf!
    Eine dramatisch schlechte,dauerverletzte Fehlverpflichtung Herrn Baders...die nur Unruhe in die Mannschaft bringt.....

    Warum ? Der wird doch immer vergessen einzuladen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ja,warum wohl? :wink:
    Der ist so unnötig,dass ihn seine Vorgesetzten sogar vergessen.
    Der Kollege meines Vaters,der Köln Fan ist hatte uns damals ausgelacht als er hörte,dass wir Mitreski verpflichten......wie Recht er hatte......Jeder hat es so kommen sehen,außer unser Superökonom!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ja,warum wohl? :wink:
    Der ist so unnötig,dass ihn seine Vorgesetzten sogar vergessen.
    Der Kollege meines Vaters,der Köln Fan ist hatte uns damals ausgelacht als er hörte,dass wir Mitreski verpflichten......wie Recht er hatte......Jeder hat es so kommen sehen,außer unser Superökonom!

    Naja unter normalen Umständen wäre er ja nicht verpflichtet worden. Und viel war halt zu dem Zeitpunkt nicht aufm Markt. Alle haben geschrien nach nem IV und wie oben schon einer erwähnt hat, er musste deutsch sprechen, verfügbar sein, Erfahrung sollte er haben. Also ich glaub da kann man Bader jetzt nicht unbedingt den Vorwurf machen............was hätte er tun sollen. Hätte er gesagt, wir haben da doch den Maroh, und der hätte Bockmist gebaut im ersten Spiel, wär das Geschrei auch groß gewesen. Wie mans macht, macht mans verkehrt.............

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Naja unter normalen Umständen wäre er ja nicht verpflichtet worden. Und viel war halt zu dem Zeitpunkt nicht aufm Markt. Alle haben geschrien nach nem IV und wie oben schon einer erwähnt hat, er musste deutsch sprechen, verfügbar sein, Erfahrung sollte er haben. Also ich glaub da kann man Bader jetzt nicht unbedingt den Vorwurf machen............was hätte er tun sollen. Hätte er gesagt, wir haben da doch den Maroh, und der hätte Bockmist gebaut im ersten Spiel, wär das Geschrei auch groß gewesen. Wie mans macht, macht mans verkehrt.............

    Die Finger von dem Spieler lassen, denn außer große Sprüche klopfen kam vom dem nix.

    Mei und das arme Baderlein hat einfach dem Druck von außen nach gegeben. So ein Quatsch. Würde er nur einmal auf das Umfeld hören, der Ignorant, dann wäre unsere Offensive anders besetzt.

    Wenn er dafür nicht die Verantwortung trägt wer denn dann?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dein Feindbild Nummer 1 wars nicht !

    ne, zum glück mischt

    juri-schlecht

    nicht auch noch in sachen transfers mit !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Soweit ich weiß hat sich seine Verletzung hingezogen, weil er sich nich operieren lassen wollte. Wahrscheinlich macht er noch immer REHA. Für ihn persönlich ist das zwar schade, allerdings wäre er so und so keine Verstärkung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er hat doch gg. Seligenporten gespielt, der Auftritt war aber nicht der Rede wert.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Trompetendrogba

    was ist eigentlich sein auftrag momentan :question_mark::question_mark::question_mark:

    Einatmen...

    Ausatmen...

    Einatmen...

    ... und nebenbei das Gleichgewicht halten und nicht umfallen...

    Finde das macht der richtig gut!
    :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen