• Also das wäre wirklich ein unlogisches Vertragskonstrukt.
    Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das
    unabhängig von den Einsätzen und der Leistung von Mitreski
    verlängert wird.

  • Er saß heute auf der Bank und keiner hats gemerkt !
    Da hat er aber glück gehabt :lol:

    Nee, im ernst: Vielleicht ist er ja wieder auf einem guten Weg. Bei uns konnte er ja eigentlich noch nie wirklich zeigen ob er was kann oder nicht. In einem Spiel lässt sich ein Spieler schwer beurteilen!

  • alles andere wär ja auch ein schmarrn gewesen. hatte dennoch die befürchtung, dass zumindest mitreski (gab da ja auch munkeleien um so ein komisches vertragskonstrukt, in dessen folge er automatisch bei aufstieg geblieben wäre) weiter an bord bleibt. war vielleicht früher vor x-jahren sogar in der schweiz kein schlechter IV - aber wenn man körperlich/gesundheitlich nicht in der lage ist zu spielen über 90% der zeit und ansonsten selbst bei engpässen keine richtige alternative offenbar trotz erfahrung, ist das halt nicht mehr als so n jacobsen-ding. wobei jacobsen zumindest noch in 2-3 spielen was gebracht hat.

    trotzdem alles gute, vielleicht wirds ja wo anders noch mal was - unsere reha war ja sicher nicht schlecht. sollte vielleicht zurück in die schweiz, zu irgendnem mittelfeld-verein dort.

  • Bader raus !!!!........so einen guten Mann wieder gehen lassen........


    :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • damit dürfte kalr sein das für die nächste saison, egal wo wir spielen noch ein iv verpflichtet wird. einer mit erfahrung, falls andi ausfällt oder (was der fußballgott verhüten möge) er uns bei evtl. nichtaufstieg verlassen würde.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von weize

    selbst ohne gonzo und mitreski bleiben 7 gelernte IV und 2 die dort ohne probleme spielen können. also wer hier handlungsbedarf sieht vorallem in liga 2 der baut sich wieder selber probleme. natürlich sollte wolf gehen stellt sich das anders dar.

    zähl die mal auf ?!

    wolf, maroh, reinartz, spiranovic, kammermeyer

    pinola, reinhardt

    da fehlen oben schon mal bei mir zwei ungeachtet irgendwelcher qualitätsansanforderungen für liga 1 (wobei das duo wolf - maroh schon durchgehen würde, denke ich) - hab aber jetzt auch nicht lange überlegt.

    wahrscheinlich hast du wieder n paar u17-spieler eingerechnet ?

    gerne auch parallel im transferbörsen-thread.

  • Zitat von weize

    selbst ohne gonzo und mitreski bleiben 7 gelernte IV und 2 die dort ohne probleme spielen können. also wer hier handlungsbedarf sieht vorallem in liga 2 der baut sich wieder selber probleme. natürlich sollte wolf gehen stellt sich das anders dar.

    hilf mir mal bitte auf die sprünge bei den 7 iv`s

    wolf
    maroh
    reinartz
    spiranovic
    pino?
    dominator?
    ??

    ich seh grad, zwei dumme--> ein gedanke... :smiling_face_with_sunglasses:

    wobei kammermeyer ja nicht mehr zum profikader gehört, weil sein knie die belastungen nicht standhält....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • sollen ja 9 sein inklusive pino und mutmaßlich reinhardt. aber ich will auch nicht hier rummäkeln, weize wird sie uns schon präsentieren.

  • Zitat von moonlight

    warum dass denn? vielleicht mal auf die idee gekommen, dass man sich zusammengesetzt hat und ne einvernehmliche lösung gefunden hat, die für beide seiten okay ist?

    was hat denn ein mitreski davon, wenn er bei einem fussballverein spielt, der auf ihn nun aber überhaupt nicht angewiesen ist.

    vielleicht hat auch seine verletzungsanfälligkeit den ausschlag gegeben, dass man nicht mehr verpflichtet war, die option zu erfüllen.

    aber schon klar, für dich in deinen augen immer nur das schlechte :roll:


    Nun, zumindest dürfte sein Minutenlohn, gemessen an der Einsatzzeit,
    nicht schlecht sein. Einen Nachschlag in Form einer ordentlichen Abfindung
    wird Mitreski schon noch bekommen.

    Und deswegen ist er kein Abzocker. Problem ist, dass so einer überhaupt
    einen derartigen Vertrag bekommt. Allerdings zeigt dies erneut die nicht
    wirklich vorhandene fußballerische Kompetenz unseres Sportdirektors.

    Meine Hoffnungen ruhen auf Oenning und Herrmann und vielleicht wird
    das Präsidium ja doch noch irgendwann aufwachen und Bader wenigstens
    einen mit Fach-Know-How zur Seite stellen.

  • und tschüss, danke für nichts

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!