• :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum wurde ich hier mal eine Woche gesperrt - weil ich den Darmstädter Präsi zu Recht des Amtsmißbrauchs beschuldigte? Belegbar!

    Schmeißt den Vogel halt raus. Das hält man doch im Kopf nicht aus...

    It's a jungle out there.

  • :fearful_face:

    Dir ist klar dass du dadurch die Rechtsstaatlichkeit aufgibst und keinen Deut besser bist als "diese Menschen"?

    Artikel 1 Grundgesetz ist dir vertraut oder?

    Schnell nen Screenshot machen!!11111!1

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nasenfaktor bei der Moderation.

    Endlich gibt es mal einer zu.

    Das ist ein privates Forum und die Regeln (können) heißen "So wie Chaos es beliebt".

    Wir sind hier nicht auf einer staatlich bereit gestellten Plattform. Find dich halt langsam damit ab. Oder besser nicht. Denn das ist für mich reinstes Entertainment.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nasenfaktor bei der Moderation.

    Endlich gibt es mal einer zu.

    Ich bin kein Moderator.

    Und niemand mag dich.

    Und weist was das geile ist. Das Forum ist privat und wenn die Mods dich einfach nur sperren würden weil sies können wärs auch völlig ok.

    In den zehn von dir moderierten Foren kannst du das ja anders machen

  • Totti  @Chaos  @Argo haben den Beitrag gelesen und für okay, für nicht moderationswürdig erachtet, obwohl dort ganz klar für Gräueltaten gegenüber der Chemnitzer Fans (in dem Moment Faschos, aber immer noch Menschen) geworben wird.

    Das ist nicht vereinbar mit jeglicher moralischer oder gesetzlicher Instanz.

    Du solltest eine Petition einreichen.

    Oder zwei.

  • Du solltest eine Petition einreichen.

    Oder zwei.

    Ich bin immernoch für ein eigenes gegründetes "Mitte-rechts Glubbforum für unpolitische Fans"

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Joa.

    Wenn es hier zu linksfaschistisch zugeht, einfach draußen bleiben.

    Bitte weniger @en - das Team hat besseres zu tun als deinen Privatbetreuer zu spielen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und wäre es nicht sinnvoll mit dem Typ aus Falling Down in Frieden zu leben?

    Was passiert wenn diese jahrelange Spannungssituation sich weiter zuspitzt?

    Ich bin davon überzeugt im Recht zu sein, und diese ganzen Beispiele (andere Bundesländer komplett als "durch und durch Naziland" zu bezeichnen, anderen Menschen Tod und Folter zu wünschen) bestärken mich eher, die machen es doch nicht besser.

    Ein Taschentuch für den Typ den man nicht in Frieden leben lässt?

    Evtl. ein Glas Milch?

    Dann schnell ins Bett, morgen geht eine harte Woche los in dem du den Moderatoren wieder den Spiegel vorhalten musst.

    Tanke Kraft!

  • Wer sich x-mal in einem Forum anmeldet und exakt jedes Mal auf die Schnauze fliegt, weil jeder Wunsch oder die Fähigkeit sich zu integrieren fehlt, bzw. das oberste Ziel die Zündelei ist, hat einfach kein Verständnis verdient.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und weist was das geile ist. Das Forum ist privat und wenn die Mods dich einfach nur sperren würden weil sies können wärs auch völlig ok.

    Wir brauchen uns dann aber nicht wundern, wenn wir mitunter jene Zustände haben, die dann alle nicht so toll finden.

    Ich kann zwar versuchen etwas gegen die Dunkelheit zu machen indem ich mehr Dunkelheit reinbringe. Ist aber halt ganz schön dunkel bzw. dumm.

    Ganz einfach: Ich merke mir jetzt einfach den Beitrag von König und dann paste ich ihn ins Abseits, wenn ein paar Leute mit Migrationshintergrund irgendwo frei drehen. :thumbs_up::winking_face:

    Übrigens muss ich hier nicht der beste Freund aller sein oder jeden total supi finden. Das ändert nichts daran, dass ich eine Meinung oder Äußerung von jemanden sinnvoll oder unterstützenswert finden kann, den ich vielleicht auch nicht mag. Mache ich jedenfalls im echten Leben auch so.

    Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder etwas weniger zu beurteilen, wer etwas sagt sondern was gesagt wird.

    Klar kann es nervig sein, wenn jemand es mehrmals wiederholt. Aber letztendlich zeigt er damit und mit den Reaktionen schon auch welches Trollpotential allgemein in diesem Forum neben den ausgemachten Trollen (inzwischen) existiert. :slightly_smiling_face: