• Also ganz ehrlich das ist schon großes Kino @Quaterbaker , Glückwunsch du hast dich selbst übertroffen :grinning_face:. Schon alleine die Formulierung von König zeigt, dass er weder an unserem Rechtssystem was ändern möchte und es keine Forderung ist, sondern halt ein über das Ziel hinausgeschossenen Unmutsäußerung vorliegt. Pepe hat das natürlich erkannt und geruht darauf mit einem Smilie zu antworten.

    Ich sag ja, du versuchst als mitte rechts Mann den Spieß umzudrehen, klappt halt gerade anhand deines Beispiels ziemlich schlecht :grinning_face:. Wo befindet sich eigentlich die rechte Mitte :thinking_face:

    Bei der SPD

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Joa.

    Wenn es hier zu linksfaschistisch zugeht, einfach draußen bleiben.

    Bitte weniger @en - das Team hat besseres zu tun als deinen Privatbetreuer zu spielen.

    Bitte darum, musste grad Bier und Pizza kurzzeitig aus den Augen lassen, Herzklopfen garantiert.

  • Damit machst du aber nichts anderes als dafür zu sorgen dass das Forum weniger Spass macht.

    Wenn dich das Glücklich stimmt dann gönn dir.

    Und nein, das Problem ist nicht das die Mods hier nach Gesicht moderieren würden sondern das es ein paar wenige gibt die das gnadenlos ausnutzen, bsp. El irgendwas oder der Quater.

    Das du da drauf springst ist ehrlich gesagt unter deiner Würde.

  • Die Sache ist, der eine ist ein Depp, die anderen haben viel Geduld.

    Dies ist kein Deppenforum.

    Der Depp könnte daraus etwas ableiten, wäre er kein d

    Depp.

    Depperte Situation...

    It's a jungle out there.

  • Ich bin mal gespannt. Bei solchen Vorkommnissen wird bestimmt auch der DFB einschreiten. Ich bin ja auch gegen Teilausschluss und solche Strafen aber hier wäre es echt mal angebracht den Block leer zu lassen. Wenn der CFC schlau wäre würde er vllt dem DFB sogar sowas anbieten um dafür ne moderate Strafe zu bekommen.

    Es wäre auf alle Fälle mal ein klares Zeichen vom CFC, dass sie mit der braunen Brut nix zu tun haben wollen.

  • Wenn ich gewusst hätte, was ich mit einem :face_with_open_mouth:"like" eines König Beitrags hier lostrete...weder hatte ich eine Ahnung davon, noch war dies meine Absicht.

    Ich entschuldige mich aufrichtig dafür und gelobe Besserung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Damit machst du aber nichts anderes als dafür zu sorgen dass das Forum weniger Spass macht.

    Wenn dich das Glücklich stimmt dann gönn dir.

    Und nein, das Problem ist nicht das die Mods hier nach Gesicht moderieren würden sondern das es ein paar wenige gibt die das gnadenlos ausnutzen, bsp. El irgendwas oder der Quater.

    Das du da drauf springst ist ehrlich gesagt unter deiner Würde.

    Ach, ich spring da drauf an, weil ich eben auch öfter beleidigt werde als mir lieb ist. Will da nicht jammern oder mich als Opfer darstellen. Das ist einfach ein Fakt. Ich kann mich wehren und hab da jetzt grundsätzlich kein so großes Problem damit. Finde aber eben, dass da schon auch eine ordentliche Doppelmoral vorhanden ist.

    Mitunter geht es schon ganz schön unter die Gürtellinie. Da kann ich dann den ein oder anderen Vorwurf gegenüber Mods verstehen und nachvollziehen.

  • Zumindest wenn man die hier vorherrschende Meinung rechts ist, wer nicht links ist zugrunde legt

    Kein Beitrag ohne Provokation. :face_with_rolling_eyes:

    Wenn man sich benimmt wie eine Kackbratze, wird man behandelt wie eine Kackbratze.

    Eigentlich ganz einfach.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach, ich spring da drauf an, weil ich eben auch öfter beleidigt werde als mir lieb ist. Will da nicht jammern oder mich als Opfer darstellen. Das ist einfach ein Fakt. Ich kann mich wehren und hab da jetzt grundsätzlich kein so großes Problem damit.

    Wenn du siehst, von wem es kommt, sollte es dir eine Ehre sein:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich glaub schon, dass er es rafft.

    Er isst halt einfach eine Kackbratze.

    Ich glaube, das setzt nen Screenshot!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach, ich spring da drauf an, weil ich eben auch öfter beleidigt werde als mir lieb ist. Will da nicht jammern oder mich als Opfer darstellen. Das ist einfach ein Fakt. Ich kann mich wehren und hab da jetzt grundsätzlich kein so großes Problem damit. Finde aber eben, dass da schon auch eine ordentliche Doppelmoral vorhanden ist.

    Mitunter geht es schon ganz schön unter die Gürtellinie. Da kann ich dann den ein oder anderen Vorwurf gegenüber Mods verstehen und nachvollziehen.

    Auch wenn ich dir zustimme das du mit deinen Thesen auch öfter auf Gegenwind stößt frag ich mich schon was genau das bringen soll sich auf die Seite von offentsichtlichen Trollen zu schlagen.

    Vor allem weil der den du versuchst zu verteidigen nicht so wie du diskutieren will sondern einfach nur provozieren.

    Dich hab ich so eingeschätzt dass die reine Provokation nicht dein Ziel ist.

  • Extra harte Schlagstöcke

    50.000 Volt Elektroschocker

    Bluthunde

    Dem Jurist "Pepe gefällt das"

    Ich finde es wirklich faszinierend, dass du verfolgst, welchen Beitrag ich "like". Eine Smiley-Erklärung liefere ich jetzt nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich kann gar nicht glauben, dass jemand soviel Aufmerksamkeit für seinen Unfug bekommt. Und dann hinstellen und herum weinen. Wie halt seine ganzen Gesinnungsfreunde.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Selbstverständlich hat man Faschisten und den braunen Abschaum mundtot zu kriegen. Was denn sonst?

    Der letzte Faschismus hat meine schöne Stadt fast komplett zerstört.

    Selbstverständlich werde ich mich dagegen falls nötig mit Gewalt wehren.

  • Aber nochmal zurück zum Ausgangspunkt

    Schlagstöcke

    Elektroschocks

    Bluthunde

    Und das ist was du nicht verstehst. Der Ausgangspunkt ist der CFC. Steht zumindest im Threadtitel.

    Ständiges Derailen eines Threads ist nun mal Trolling. Da beißt die Maus keinen Faden. Ich kenne keinen Troll hier im Forum der sich diesen Stempel nicht redlich verdient hat.