30. Spieltag: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ob Vielversprecher Köllner seinen Worten („Will die Meisterschaft“) heute mit einem Sieg Taten folgen lässt? Wenn nicht ist Köllner & Sallie die Versagensverantwortung zuzuweisen. Chancentod Edgar Sallie hat uns schon viele Punkte gekostet! Ich bin bereit für Köllnerkritik!

  • wir holen Luft

    Wir müssten weniger Luft holen wenn wir den Ball zum Mitspieler brächten und nicht ständig billig hergeben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ob Vielversprecher Köllner seinen Worten („Will die Meisterschaft“) heute mit einem Sieg Taten folgen lässt? Wenn nicht ist Köllner & Sallie die Versagensverantwortung zuzuweisen. Chancentod Edgar Sallie hat uns schon viele Punkte gekostet! Ich bin bereit für Köllnerkritik!

    scheisse bist du ein spacko!

  • Ob Grossmaul Köllner seinen Worten („Will die Meisterschaft“) heute mit einem Sieg Taten folgen lässt? Wenn nicht ist Köllner & Sallie die Versagensverantwortung zuzuweisen. Chancentod Edgar Sallie hat uns schon viele Punkte gekostet! Ich bin bereit für Köllnerkritik!

    :schaem:

    Du bist der Kutschke des Forums alder

  • Man man man ... SO viele offensive Fehlpässe.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ob Vielversprecher Köllner seinen Worten („Will die Meisterschaft“) heute mit einem Sieg Taten folgen lässt? Wenn nicht ist Köllner & Sallie die Versagensverantwortung zuzuweisen. Chancentod Edgar Sallie hat uns schon viele Punkte gekostet! Ich bin bereit für Köllnerkritik!

    nicht mittags schon saufen!

  • Ob Vielversprecher Köllner seinen Worten („Will die Meisterschaft“) heute mit einem Sieg Taten folgen lässt? Wenn nicht ist Köllner & Sallie die Versagensverantwortung zuzuweisen. Chancentod Edgar Sallie hat uns schon viele Punkte gekostet! Ich bin bereit für Köllnerkritik!

    Zweiter Platz kurz vor Saisonende ist versagen?

    :hump:

  • Ich bin bereit für Köllnerkritik!

    Sehr schön :roll: wir sind hier aber im Spielgeschehen-Thread.

    Daumen drücken, anfeuern und motzen zum Sieg!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ob Vielversprecher Köllner seinen Worten („Will die Meisterschaft“) heute mit einem Sieg Taten folgen lässt? Wenn nicht ist Köllner & Sallie die Versagensverantwortung zuzuweisen. Chancentod Edgar Sallie hat uns schon viele Punkte gekostet! Ich bin bereit für Köllnerkritik!

    Lern erst mal die Spielernamen richtig zu schreiben :face_with_rolling_eyes:

  • Heidenheim führt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • stefaniak einfach viel zu schwach am ball!

    da hilft ihm das viele gelaufe auch nicht!

    schade dass palacios nicht dabei is

    eben... Was ist mit dem?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!