30. Spieltag: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ach ja, mein Eindruck über Stefaniak ändert sich nicht. Keine Präsenz, viele Fehlpässe. Zu schade, dass Palacios nicht dabei ist. Ein bisschen was kreatives bräucht man mal jetzt.

    Empfiehlt sich 0 weiter für eine weitere Leihe. Darf gerne zurück nach Wolfsburg oder Dresden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Unsere sollten sich mal ein paar Standards erarbeiten.

    Die lufthoheit liegt klar bei uns.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Starke 3 Minuten (da muss man einfach auch mal ein Tor draus machen) und danach immer passiver. Allerdings hat Ingolstadt auch eine gute Mannschaft, das darf man auch nicht vergessen und bis auf eine gute Chance für Kutschke steht man bisher sicher.

    Die Offensiven müssen aber für mehr Entlastung und Ballsicherheit sorgen. Möhwald und Stefaniak traben nur mit, haben gar keine Impulse. Das ist zuwenig. Ich hoffe, dass man auch in der zweiten halbzeit stabil steht und vielleicht am Ende mehr Körner hat als Ingolstadt und noch irgendwie zu einem glücklichen 1:0 Sieg kommt.

    So viel starke Mannschaften in den letzten Wochen. Wann waren wir wirklich die bessere Mannschaft? In der 2. Halbzeit muss endlich mal wieder eine deutliche Steigerung her, wir spielen seit Wochen Grütze, auch weil augescheinlich einige Spieler außer Form sind, wie z.B. Löwen und Möhwald.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bang Bang Bum! Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hat der König zur Halbzeit sein Trikot gewechselt???

    sonst wird das heute nix!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schade, dass nicht Werner für Stefaniak kommt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • schon absurd dass dieses Jahr 40 Punkte nicht mal reichen un direkt drin zu bleiben

    Ich behaupte mal, die werden reichen. Es wird noch ein paar Truppen geben, die dann noch abkacken ud fast nichts mehr holen. aber wirklich: 40 Punkte sollte man schon haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • hat der König zur Halbzeit sein Trikot gewechselt???

    sonst wird das heute nix!

    ich hab's jetzt verdeckt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wer nicht aus der Kabine kommt kann auch nicht verlieren!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Leitl, Kutschke, Willenborg, allesamt Fresse bittedanke.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!