31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Naja soweit ist es noch nicht, da sprechen wir auch noch ein Wörtchen mit. Über den Markus Anfang als Trainer bin ich mir auch nicht so schlüssig, an der Seitenlinie wirkt er recht emotionslos.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • zumindest haben wir etwas von unserer Torgefährlichkeit nach Standards wieder gefunden......hoffe daher auf hinten dicht und vorne durch ne Ecke iw das Ding reinmurmeln, so wie gegen Union!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wir werden bereits vor dem Spiel mit nem Punkt zufrieden sein - und das wird man dann auch im Spiel sehen befürchte ich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die größte Sorge für das kommende Spiel macht mir unser 6er. Weder Petrak hat in Ingolstadt überzeugt, noch konnte man sich für Erras in den letzten Spielen begeistern. Dazu noch der Leibold Ausfall wegen der Sperre. Wird ne enge Kiste

  • Einfach mal nicht in Rückstand geraten würde helfen.

    Stimmt.

    Und wenn dabei ein 0:0 in Kiel raus kommt, sind wir alle glücklich :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Einfach mal nicht in Rückstand geraten würde helfen.


    Die letzte 1:0 Führung gab es übrigens zuletzt gegen Duisburg am 23. Spieltag.


    Insgesamt haben wir elf mal gewonnen und nur zweimal Unentschieden, nachdem wir 1:0 in Führung gegangen sind. Andersherum sind wir 15 Mal mit 0:1 in Rückstand geraten und konnten davon nur noch drei gewinnen.


    Das heißt: Mit einer Führung haben wir einen Punkt in Kiel sicher. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dass Anfang geht ist mE für das kommende Spiel völlig egal.


    Was mir Sorgen bereitet ist, dass wir a) momentan nicht wirklich gut spielen und Kiel gerade durchaus das Matchglück hat, dass ujs fehlt, wir b) an Montagabenden traditionell nicht gut aussehen und c) der Faktor b) sehr gut zu uns passt in einem Spiel, in dem Kiel uns überholen kann.


    Ich bin recht pessimistisch muss ich sagen.

  • Was Montag-Abend-Spiele in dieser Saison betrifft: 5 Spiele, davon zwei Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden. Ausgeglichene Bilanz also. :winking_face:


    Edit: Auswärts Montag-Abend sind wir im Übrigen noch ungeschlagen (Darmstadt, Düsseldorf, St. Pauli).

  • Die ersten 5 Minuten gegen Ingoldorf haben gezeigt dass wir es draufhaben.


    Holzbein Kiel wird mit 1:4 in die Ostsee untergehen

  • machen wir es halt einfach wie der 1.FC Süderbrarup und dann bassd's scho!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass Anfang geht ist mE für das kommende Spiel völlig egal.


    Was mir Sorgen bereitet ist, dass wir a) momentan nicht wirklich gut spielen und Kiel gerade durchaus das Matchglück hat, dass ujs fehlt, wir b) an Montagabenden traditionell nicht gut aussehen und c) der Faktor b) sehr gut zu uns passt in einem Spiel, in dem Kiel uns überholen kann.


    Ich bin recht pessimistisch muss ich sagen.

    Den Like hat es für alles, bis auf den letzten Satz gegeben. :lol:


    Ich bin momentan weder "Fisch noch Fleisch", wie man so schön sagt. :nix:


    Hangel mich von Spiel zu Spiel.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :wtf!::durchge:


    Fünf Euro, sind bei uns am Land noch so groß wie ein Wagenrad!

    Du bringst da was durcheinander. Was du meinst ist ein Fünfmarkstück. Damit kann man bei uns in der Stadt schon seit Uhrzeiten nicht mehr bezahlen :nerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Bedeutung des Spiels, gerade in der Endphase der Saison ist unglaublich hoch.


    Auch von der psychologischen Seite her.


    Sollen wir dort verlieren, dann wirds extrem schwer.


    Ok, Kiel hat danach 2 Auswärtsspiele (in Ingo und Düsseldorf)... Noch haben wir es in der Hand - das sollte allen bewusst sein - u. das sollte man auch auf dem Platz über 90 Minuten erkennen.


    Jetzt gilts!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!