31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dieser Ausfall von Ewerton kotzt mich noch mehr an, als der von Leibold.

    2 wichtige Eckpfeiler in der Abwehr fallen damit aus - und das gegen die beste Offensive der Liga.


    Bei denen fällt natürlich so gut wie überhaupt keiner aus, sodass die ihre beste Elf ins Rennen schicken können.


    Hab momentan kein gutes Gefühl.

  • Heute ist es also soweit.. Sollten wir das vergeigen dann haben wir es einfach nicht verdient direkt aufzusteigen.

    Der Ausfall von ewerton kotzt tierisch an.

    Ich hab geträumt, wie führen zur Pause mit 2:0. Am Ende steht es 2:2

  • Der fränkische Pessimismus kann schon manchmal nerven.

    Franken sind nicht pessimistisch, sie sind eher nüchtern realistisch. :winking_face: Wenn der Club heute verliert hat es doch nicht damit zu tun, dass ein paar Fans ein mieses Gefühl haben.

    Uns fehlen zwei wichtige Spieler und kein Mensch weiss wie die Mannschaft nervlich zurecht kommt. Das, das auch auf Kiel zutrifft ist auch klar, aber der Franke nimmt sich halt zu wichtig und sieht erstmal die eigenen Fehler.

    Man muss es so nehmen wie es kommt und es ist ja nicht so das der Club dafür bekannt ist in entscheidenden Momenten eiskalt zuzuschlagen. Das miese Gefühl der Clubfans kommt also nicht von ungefähr :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hab mich grad entschlossen daß ich heut mal kein fränkischer pessimist bin! man kann das ganze ja auch als chance sehen, einen frechen aufsteiger endgültig in seine schranken zu weisen! also, scheiss auf die ausfälle, die werden heut geflext! habe fertig...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FCNNordkurve

    Abenteuerliche Aufstellung in der NN:

    Bredlow- Valentini, Margreitter, Mühl, Sepsi-Erras - Salli, Möhwald, Behrens, Löwen-Ishak

    Die NZ rechnet mit Zrelak anstelle von Salli, ansonsten dasselbe:

    Bredlow - Valentini, Margreitter, Mühl, Sepsi - Erras - Zrelak, Möhwald, Behrens, Löwen - Ishak

  • Heute Sieg!

    Freue mich schon richtig auf heute Abend. Bin sehr aufgeregt, die Spannung steigt.

    Aber solche Spiele sind das Salz in der Fußballsuppe!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist doch schon mal Klasse

    Mitt 40 Minuten Verspätung von München weg?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die NZ rechnet mit Zrelak anstelle von Salli, ansonsten dasselbe:

    Bredlow - Valentini, Margreitter, Mühl, Sepsi - Erras - Zrelak, Möhwald, Behrens, Löwen - Ishak

    Denke nicht das Zrelak von Beginn an spielt.Tippe auf Palacios.Petrak wär mir auch lieber als Erras.LV Sepsi naja.

    Traue MK auch zu das er mit 3er-Kette spielt und Garcia auf der linken Außenbahn.

  • Geht mir ähnlich, der Fußball hat sich einfach massiv verändert. Die Abstände nach oben sind riesen groß geworden, früher hat man sich schon immer darauf verlassen können, dass irgendwann schon wieder klappt. Mittlerweile holt einen die Realität aber sehr schnell wieder ein, gerade weil der Club heutzutage infrastrukturell einem riesigen Rückstand hinterherläuft bzw. dieser noch größer wird. Ein möglicher Aufstieg lässt zumindest diese Hoffnung auf wirklich bessere Zeiten wieder etwas weiter lodern, wohl wissend, dass damit höchstens eine Schlacht geschlagen wäre.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!