31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Jop, das wird entweder der Aufstieg oder das wars wohl. Ich werde jetzt 37 Stoßgebete gen Himmel richten.

    Jetzt warten wir doch erstmal ab und außerdem ist bei den Störchen auch nicht alles das Gelbe vom Ei ( das Ende von Anfang dürfte auch ein Handicap für Kiel sein)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bredlow verletzt, nur der Vollständigkeit halber.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was haben die am Wochenende gemacht...??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Okay ich relativiere, ich hatte echt Angst er macht das absichtlich. Sie sind nur verletzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bredlow verletzt, nur der Vollständigkeit halber.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff... :thinking_face::face_with_rolling_eyes::thinking_face:

  • bredlow laut Facebook verletzt

    Fuck, wir haben echt Pech. Gerade in dieser Saisonphase und nach den letzten eher unglücklichen Wochen hätte es das nicht gebraucht.

    Ich sehe zwar ein Licht am Ende des Tunnels einer langen Saison, jedoch befürchte ich grad eher dass es ein Zug ist, der uns gewaltig überrollt. Oweia oweia. :schock:

  • Oh Kirschbaum ... mach bitte das Spiel Deines Lebens! :crossed:

    Bei dem hab ich am wenigsten Bedenken.

    Da macht mir das allgemeine Niveau mehr Sorgen, v.a. wenn ich die Bank ansehe. :ohnmacht:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Aufstellung trägt nicht gerade zur Beruhigung der Nerven bei, aber vielleicht überraschen sie uns ja. Auf jeden Fall brauch ich jetzt schon vor Anpfiff ein Bier ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • hat man das nicht immer beim Glubb?

    Joa, es passiert öfters. Also eigentlich jede Woche. Na denn, ich zieh mich jetzt um! Hoffentlich bringts diesmal endlich Glück.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hatte auf Doppelspitze Ishak/Zrelak gehofft. Nun gut. Evtl macht der Tobi ja eins mit dem Kopf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Diese Aufstellung erstickt sämtliche Hoffnungsschimmer im Keim. So kann man das Spiel als Fan zumindest entspannter angehen.

  • Bin ja nur froh das ich net die einzige bin die mit den Nerven runter ist. Aber heut ist ein guter Tag einen bestandenen Führerschein ham mehr scho. Mein Junior hat eine eins und eine zwei in der Referendaratsprüfungen. Dann fehlen nur noch die drei Punkte zum Glück.