Kevin Stöger zum Club?

  • Dazu braucht es doch nichtmal die BILD.

    sogar Bornemann selbst hat vor kurzem noch jeglichen Kontakt mit Spieler oder Berater dementiert.


    Und wer glaubt das wäre nur die offizielle Version:

    Wir haben kommende 25 Mio Lizenzspieleretat, Düsseldorf hat 30. Und denen wollte er zuviel Gehalt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das geht sogar noch weiter.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • für mich noch alles offen. Bin gespannt wohin es den Stöger schlussendlich zieht

    ich schätze mal die Bild-Reporter sind da doch etwas näher dran an den Quellen als Du - von daher geh ich nun davon aus dass Stöger NICHT kommt.

    Bin gespannt wer stattdessen der Möhwald-Nachfolger wird.

  • ich schätze mal die Bild-Reporter sind da doch etwas näher dran an den Quellen als Du - von daher geh ich nun davon aus dass Stöger NICHT kommt.

    Bin gespannt wer stattdessen der Möhwald-Nachfolger wird.

    Mich würde auch interessieren über welche Kanäle an welchen Quellen Bild nahe dran sein soll, wenn der Club eigentlich kein Interesse am frühen publik werden von Vertragsverhandlungen haben dürfte.

  • Mich würde auch interessieren über welche Kanäle an welchen Quellen Bild nahe dran sein soll, wenn der Club eigentlich kein Interesse am frühen publik werden von Vertragsverhandlungen haben dürfte.

    Naja vielleicht ist die Bild, der Konzern hat ja ein paar Zweigstellen :winking_face: , bei anderen Vereinen so gut informier, dass sie ein Wechsel nach NÜrnberg ausschließen können, weil der Spieler schon nahezu einig ist oder nur noch die sportärztliche Untersuchung fehlt

  • Vielleicht ziehen wir ja doch noch zurück und lassen Kiel hoch :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stöger soll sich jetzt einig sein mit Düsseldorf

    Woher die info? heute morgen war es noch Frankfurt, gestetn wir. Was treibt der Lümmel für ein Spielchen ?

  • Wenn sich Düsseldorf Stöger und Ducksch angelt, und danach sieht es aus, dann kann man schon ein Stück weit neidisch Richtung Rhein blicken.

    Aber was soll's, wir haben trotzdem noch die besseren Spieler in der Mannschaft ...

  • Wenn sich Düsseldorf Stöger und Ducksch angelt, und danach sieht es aus, dann kann man schon ein Stück weit neidisch Richtung Rhein blicken.

    Aber was soll's, wir haben trotzdem noch die besseren Spieler in der Mannschaft ...

    Vor allem abwarten, wen Bornemann noch alles hervorzaubert. Letzte Saison hat jeder die Westvorstadt für die Transfers gelobt und an Bornemann gezweifelt. Der hat dann zb Ewerton aus dem Hut gezaubert und eine homogene Truppe zusammengestellt. Bei Ducksch muss man erst mal abwarten, ob er seine gute Saison bestätigen kann. Zudem dauert die Sommerpause noch lang.

  • Stöger wäre schon gut.

    Duksch macht wenig Sinn für das Geld, weil Ishak genauso gut ist.

    Wen sich Düsseldorf noch auf den Flügeln angelt zusätzlich zu Karaman und im Vergleich zu uns, das wird interessant.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mwene -> Mainz

    Dorsch -> Heidenheim

    Stöger -> Düsseldoof?


    Dann wären schon drei meiner Wunschkandidaten weg. Zufrieden mit den Neuzugängen werd ich wohl nimmer

  • Osawe geht nach Ingolstadt. Woher willst du wissen, dass Osawe oder Dorsch einen Bundesligisten verstärken würden? Da wäre ich eher skeptisch gewesen.

    PS: Die Saison beginnt ziemlich genau in drei Monaten.

  • Osawe geht nach Ingolstadt. Woher willst du wissen, dass Osawe oder Dorsch einen Bundesligisten verstärken würden? Da wäre ich eher skeptisch gewesen.

    PS: Die Saison beginnt ziemlich genau in drei Monaten.

    Meinte natürlich den RV Mwene. Hab's korrigiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!