• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 so langsam machen die 2020er Niners ihren Comeback. Sogar Purdy hats mitm Rücken

    Na zum Glück hab ich gestern noch geschrieben, dass die D zumindest fit ist 🙄


    Hätte ich mal besser die Klappe gehalten…

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 so langsam machen die 2020er Niners ihren Comeback. Sogar Purdy hats mitm Rücken

    Na zum Glück hab ich gestern noch geschrieben, dass die D zumindest fit ist 🙄


    Hätte ich mal besser die Klappe gehalten…

    Wobei Hargrave schon eine sehr enttäuschende Zeit bei den Niners hat. Soviel Geld für so wenig Impact. Das war's erstmal bei den Niners. Ich glaube kaum, dass er wieder kommt.

    Überhaupt finde ich, dass dieses Team sehr satt wirkt. Einige nehmen ihre neuen Verträge und ruhen sich darauf aus.

  • DAS nenne ich mal eine Büffelherde! :grinning_squinting_face:

    Ja Mann!
    Das war mal ne starke Vorstellung !

    MVPMVPMVP hahahaha

    Gegen die Jax haben sie sich die letzten Spiele so schwer getan, und mit C Morse und WR Davis sind ja vor der Saison 2 dahin gewechselt, die wissen wie die Bills funktionieren....

    Umso beeindruckender das Game-Management von Allen fußend auf nem Super play-Calling von Brady. Einfach, den Ball verteilend, nimm was die Defense dir gibt. Ich glaub 5 TDs in den ersten 5 Drives sind schon ne Ansage und JA konnte sein Superman-Cap daheim lassen und ruhig die anderen machen lassen.


    Genauso heiß aber die Defense, die ja nachwievor 3 superwichtige Spieler mit Milano, Bernard und Taron Johnson ersetzen müssen.

    Aber die Line liefert wie erhofft, auch Von Miller schon mit seinem 3 Sack im 3. Spiel und die CBs wie Marcus Benford und Ingram sind eh national underrated.

    Herrlich, zur Zeit die Bills, ich hoffe es hält lange an...

    CLUBSCHOCK!

  • Hey Loko , bist Du dabei? :collision:

    Ist ja nicht sehr prickelnd bisher, aber die beiden Erklärbären waren anfangs drauf und dran, mich zu sedieren. :gaehn: Hab dann Zigaretten gestopft, um wach zu bleiben...

    It's a jungle out there.

  • Ja sag amal...0:21, was erlaube Vikings?? :brodel::wut::wuetend:

    So nicht, Gentlemen! So nicht! 20 Points hab ich euch erlaubt, jetzt ist aber Schluss!

    Ja, wahnsinn! Darnold funktioniert einfach, genauso wie die Defense. Hätte ich auch niemals vor der Saison gedacht. :dizzy:

  • Kaum zu glauben... :woot: nur noch 22:28, Noch ein TD, und eeine 28Pt Führung wäre pulverisiert! Und noch knapp 10 min auf der Uhr.

    GO PACKERS GO!!!

    It's a jungle out there.

  • Kaum zu glauben... :woot: nur noch 22:28, Noch ein TD, und eeine 28Pt Führung wäre pulverisiert! Und noch knapp 10 min auf der Uhr.

    GO PACKERS GO!!!

    Unser neuer Kicker ist einfach der selbe pain wie der letzte Saison - hätte nie gedacht, dass ich Mason Crosby mal sooooooooooo sehr vermissen werde.

  • 4-0...wow!

    aber nach einer 28:0 -Führung darf man das Ding nicht so kippen lassen! das hat mich sehr geärgert.

    Wir haben das Spiel in Halbzeit 1 gewonnen...Offense & Defense zur Zeit einfach super...das in Halbzeit 2 soll bitte ein Lerneffekt sein!

    ich gehe nicht davon aus, dass wir jeden Gegner so dermaßen dominieren...aber zur Zeit macht es einfach Spaß!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: