• Geiler Typ. Hat erst mit 17 angefangen, Football zu spielen.
    Sein bester Satz:"I want to become the Dirk Nowitzki of Football."

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von ThePunisher84

    https://m.facebook.com/story.php?stor…&id=68680511262

    Hier noch ein Beitrag zu seinem Werdegang

    Die Geschichte ist so unglaublich schön - man hat wirklich etwas Angst das es mehr Marketing-Gag ist als ernsthaft gemeint.

    Schaut vor 5 (!) Jahren ein Video und fängt deswegen mit AF an und ist jetzt der erste(!) Spieler der aus einer fremden Liga in die NFL kommt und dann noch bei seinem Lieblingsteam = Im Kino hätten die ersten wohl den Saal verlassen.

    Weil es aber besonders im US Fernsehn rauf und runter geht und neben dem Coach auch der GM Rick Spielman überall erzählen das es kein Scherz ist, ist die Hoffnung groß das er es packt evtl. diese Saison noch nicht oft, aber in Zukunft dann.


    In der neuen Saison bin ich darauf sehr gespannt ... und auch ob die Jaguars bei DEM Kader-Bauen wirklich soweit kommen wie es mancher denkt. Wird spannend zu sehen, freue mich schon sehr auf den Kick-off

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Klasse Geschichte mit Böhringer. Ich drück ihm die Daumen dass es für den Practice Squad bei den Vikings reicht und er es da hin schafft!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • War heute zum ersten mal bei den Nürnberg Rams. War richtig cool. Ungefährdeter 43:6 Sieg gegen die Franken Knights. Stimmung war ganz gut. Ich komme gerne wieder :slightly_smiling_face:

  • Ich war zum 2. mal und macht echt Laune
    Va die 2 "Stadionsprecher" :grinning_face:

    Ich hoffe dem rothenburger Spieler ist nichts allzuernstes passiert
    sah übel aus und am heimweg kam glaub ich sogar noch der hubschrauber :neutral_face:

  • Die Sprecher waren der Knaller. Wie der eine ins Mirko gestöhnt hat, bei den Cheerleadern. Da hammer. :lol: Wobei die hätten schon ein bisschen mehr Motivation an den Tag legen können.
    Ja das sah schon übel aus, wie der getackelt wurde. Das war ein harter hit. Der blieb ja regungslos liegen. Hoffen wir das beste

  • Ich war gestern im Berliner Poststadion mit ca. 3.800 anderen beim Berlin Derby zwischen den Berlin Adlern (26) und Berlin Rebels (49)

    Man sollte so was natürlich ohne großen Anspruch machen ... und im Mai auf jedenfall mit viel Sonnencreme :grinning_face:

    Tolle Stimmung gewesen und der Stadionsprecher ist niemand anders als: Roman Motzkus

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von LionelHutz


    Ich hoffe dem rothenburger Spieler ist nichts allzuernstes passiert
    sah übel aus und am heimweg kam glaub ich sogar noch der hubschrauber :neutral_face:

    Also laut Facebook, meinte Simon Hild (Rams WR) dass nach einem kurzen Check, am gleichen Abend wieder nachhause konnte. Scheint nix schlimmes gewesen zu sein :hoch:

  • Ist ja schon viel passiert in dieser Phase der Saison aber der Knüller war ja gestern bei den Colts (und ich werde sie dieses Jahr live in Indiana spielen sehen :woohooo: )

    Andrew Luck verlängert um 6 Jahre zu 140 Mio. $ :shock:
    (garantiert davon sind 47 Mio)
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-colts-contract

    gab zwar schon den einen oder anderen Blockbuster Vertrag, aber somit ist der QB er höchstbezahlte aller Zeiten. Good Luck kann man da nur sagen :lol:

    Wegen mir könnte es langsam losgehen, bin ehrlich gesagt etwas interessiert als auf den Bundesliga-Start. Taja

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Luck ist ja in Deutschland zum Teil aufgewachsen. Haben Sie mal bei NFL Ran gebracht :wink:

    Ja, sein Vater war ja auch GM in der NFL Europa... also entweder bei Frankfurt oder der NFLE direkt, müsste ich gucken

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So bald gehts auch wieder mit football los

    Morgen beginnt quasi die preseason mit dem hall of fame game packers vs colts
    Kickoff allerdings 2 uhr nachts unsere zeit :-/

    Neu in der hall of fame u.a. packers legende brett favre

  • Zitat von LionelHutz

    Kommt glaub ich nicht im deutschen free tv

    Da starten pro7 maxx ende august

    Ab 15 August zeigt pro7 maxx übrigens auch dir legendäre Serie hard knocks.
    Absolut sehenswert. Diesmal sind die LA Rams dran.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."