• GamePass :vertrag: Da sieht man nicht nur alle Teams mal sondern gleich in voller Länge, wenn man will. Oder auch RedZone :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir ehrlich gesagt zu teuer, da man ja die Redzone und zu jeder Anstosszeit ein Vollspiel auf Dazn für nen 10er bekommt,

    neben dem ganzen anderen Fussi/Eishockey/Basketball/usw-shit.

    Ausserdem sind die Spiele meines favorisierten Teams im Moment nicht wirklich die volle Länge ertragbar. :sleeping_face:

    CLUBSCHOCK!

  • GamePass :vertrag: Da sieht man nicht nur alle Teams mal sondern gleich in voller Länge, wenn man will. Oder auch RedZone :smiling_face_with_sunglasses:

    Für das, dass nur Football gezeigt wird, is mir der Gamepass zu teuer. Außedem, kann man aufgrund der Uhrzeit usw.nicht alle Spiele sehen. Also ist Redzone oder Free TV die bessere Wahl.

  • Für das, dass nur Football gezeigt wird, is mir der Gamepass zu teuer. Außedem, kann man aufgrund der Uhrzeit usw.nicht alle Spiele sehen. Also ist Redzone oder Free TV die bessere Wahl.

    Klar kannst du alle Spiele sehen und kannst die Spiele mit GP auch jederzeit abrufen und musst sie dadurch nicht live zuschauen. Und hast dabei auch noch diverse Optionen (volle Länge, Game in 40 Minutes oder nur Highlights). Möchte den GP wie schonmal geschrieben nicht mehr missen.

    Allerdings treiben mich die 49ers wirklich noch in den Wahnsinn. Liefern das beste Spiel ab, dass ich in dieser Saison gesehen hab (kaum Strafen, kaum missed Tackles, kaum 3rd-Down-Conversions zugelassen), nur um sich in den letzten 2 Minuten doch noch um den Sieg zu bringen.

    Die Interception fand ich da noch nicht mal so schlimm (klar ärgerlich, aber nachdem die Int ca an der 7 Yard-Linie der Packers war, war zumindest die Overtime eigentlich sicher). Richtig geärgert hat mich zum einen schon der TD davor, als Mabin wirklich um Haaresbreite den Ball nicht tippen kann. Und noch viel ärgerlicher war dann nach der Int die Situation bei 3 und 15, als der Sack von Buckner aufgrund der Flag gegen Sherman (die gefühlt einzige Strafe gg die 49ers) zu nem neuen First Down wurde. Da hätte man den Bälle nochmal mit ausreichend Zeit und wahrscheinlich Nerv halbwegs guten Field Position zurückbekommen.

    Aber so bleibt halt nur eines: :schaem::wall:

  • kommenden Sonntag gleich 3 Spiele auf pro7maxx. Des wird a Fest! Kammer sich schon mal mitm Kumpel reinziehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • War aber auch ein schlechtes Spiel der Cards...ich frag mich immer noch, wie die 49ers gegen die verlieren konnten.

    Somit nach Mike Smith von den Bucs 2 Coordinaters in einer Woche gefeuert...muss gleich mal schauen, welcher Coordinator noch Mike mit Vornamen heißt :slightly_smiling_face:


    Zum Glück hab ich übrigens Sanders bei mir im Fantasy-Team...scheint ja mittlerweile in Mode zu kommen, dass sich WR in QBs verwandeln (OBJ lässt grüßen).

  • Und hier sind wir auch schon...

    Offensive Coordinators:

    Shula von den Giants

    Groh von den Eagles

    Defensive Coordinators:

    Pettine von den Packers

    Alle in der NFC :slightly_smiling_face:

    Ergänzt wird das Ganze noch durch die Head Coaches McCarthy, Tomlin, Vrabel und Zimmer

  • OMG 2. langes Ding für Rivers, diese Defense der titans.. Mensch Mensch

    Aber mega effizient. Glaube 25%:75% zeitanteile

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auf der einen (Fan-) Seite ja, auf der anderen Seite, Kommerzialisierung, Ausschlachtung etc. Ich finde dieses Spartendasein schon besser, schon alleine wenn man sich den Unterschied zwischen pro7maxx und Pro7/Sat1 Übertragungen ansieht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass sie auch mal wieder Spiele in Deutschland absolvieren würden. Zu Zeiten der World League bzw später dann NFL Europe hatte Football hier die größte Fanbase in Europa. Und gerade zieht das Thema wieder richtig an. Die NFL sollte das mal im Hinterkopf behalten und die Fanbase hier bei Laune halten.

    Das wäre geil. Nur ich sehe allerdings kaum Stadien, die in Deutschland als Austragungsort in Frage kommen könnten. Stadien, die ne Kapazität um die 40.000 Sitzplätze haben, braucht man nicht wirklich in Betracht ziehen. Da muss man eher nach Berlin, München oder Dortmund schauen.

  • zur Info, falls es jmd mal benötigt, mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft lässt sich das Thursday-Nightgame der NFL ansehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • „Seht her. Die Seahawks sind halt etwas ganz besonderes“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Spass. Find ich cool und macht den Sport noch ansehnlicher, wenn es Teams gibt die so etwas auch mal versuchen und nicht immer nur stur ihr konservatives Spiel durchprügeln. Auch wenn es unnötig war...

  • „Seht her. Die Seahawks sind halt etwas ganz besonderes“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Spass. Find ich cool und macht den Sport noch ansehnlicher, wenn es Teams gibt die so etwas auch mal versuchen und nicht immer nur stur ihr konservatives Spiel durchprügeln. Auch wenn es unnötig war...

    Sowas ist wohl eher als Spaß-Spielzug und unter Training unter Wettkampfbedingungen zu sehen... das Spiel war da eigentlich schon vorbei. 14 Punkte vor und sie riskieren 2 Punkte für einen Safety und bei 2 Min Restzeit höchstens nochmal 8 für einen TD des Gegners... Mehr wäre es nicht geworden, weil die Timeouts ja auch schon fast alle genommen waren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hä? Verstehst du kein Spaß?

    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wird das den Seahawks oft vorgeworfen, die Franchise zu sein, die hier und da immer wieder mal den ganz Großen markieren wollen.

    Was nicht so ganz an der Realität vorbeigeht...