• So, Rams vs Hawks gerade reingezogen.

    War wirklich ein intensives Spiel...wobei man auch sagen muss, dass die Rams die Hawks mit den ganzen persönlichen Fouls im Spiel gehalten haben.

    Das Wilson wenig warf, war eindeutig am Game-Plan gelegen...das Laufspiel hat ja auch wunderbar funktioniert. Aber gegen die Offense der Rams muss man halt einfach nen Sahnetag erwischen, um die mal bei 20-25 Punkten zu halten.

    Wobei der Ausfall von Kupp natürlich jetzt schon bitter ist...

    Und: Tony Romo und Jim Nantz nach wie vor bestes Kommentatorenduo :grinning_face:

    Mal schauen, was die 49ers heute machen :slightly_smiling_face:

  • tja, das war net so toll...

    Leistung war ansprechend von den 9ers aber denen fehlt das matchglück einfach. Die sind definitiv besser als es die Ergebnisse wiederspiegeln.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • War im Endeffekt mal wieder ein typisches Spiel: da kannst du den Gegner kurz vor Schluss bei 3 Punkten Vorsprung bei 3 und 12 vom Feld nehmen...aber nein, was passiert: Holding, automatic first down. Dazu noch die 2 unglücklichen Ints von Mullens und schon verlierst du sogar gegen die Giants.

    Das einzig Gute: einen Top-Pass-Rusher (Bosa, Allen, Sweatshirt, Ferrell) zu bekommen wird immer wahrscheinlicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie-B1980 (13. November 2018 um 17:06)

  • Könnten theoretisch nächste Saison nochmal den Franchisetag ziehen...müssten dann aber Quarterbackkohle zahlen.

    Bin echt gespannt, wo Bell dann nächstes Jahr welchen Vertrag bekommt.

    Die Artikel gehen zu dem Thema wirklich auseinander, von genialer Schachzug bis verzockt. Aber schon Wahnsinn, einfach so mal auf 14,5 Mio zu verzichten.

    Was mich aber am meisten ärgert: hab ihn in unserer Fantasy-Runde als erstes gepickt ?

  • Ja, also den dritten Tag für nen Running Back rauszuholen ... nääääää.

    Der hat kräftig gezockt. Wieso auch immer. Aber ok, als Spieler in der NFL brauchst eben Eier in der Hose und ein (un)gesundes Selbstbewusstsein.

    Da nächste Saison viel cap offen steht ... so ein paar krebsende Teams wie die Jets oder Bills könnten vielleicht zuschlagen und ihm die Kohle geben.

    Wobei er diese fast 15mio die jetzt fehlen bestimmt nicht mehr aufholt.

    Kann die Beweggründe von Bell schon nachvollziehen. Er gehört unbestritten zu den besten Spielern und wollte sich dementsprechend wertgeschätzt fühlen. Und nachdem die Steelers kein entsprechendes Angebot gemacht haben (der Haken am letzten Angebot [kolportierte 71 Mio für 5 Jahre] war die niedrige Garantiesumme), gab es jetzt nicht viele andere Optionen.

    Im Endeffekt gibt es bei der Geschichte fast nur Verlierer...abgesehen von Conner.

    Vermutlich werden die Steelers übrigens Bell zumindest mit dem Transition Tag versehen...

  • Die Beweggründe kann ich schon verstehen. Mehr Wertschätzung für einen wichtigen Spieler. Auf der anderen Seite war recht schnell klar, dass die Steelers nicht ziehen und er das Jahr jetzt verliert.

    Und halt mal 15 Mio in den Wind schießt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja beide Seiten haben und hatten Positionen , die man nachvollziehen konnte. Letztlich hat Bell bisher schon ordentlich verdient und wird definitiv einen guten Vertrag für nächste Saison bekommen. Tippe auf die Jets.

    Die Steelers haben es dennoch richtig gemacht und bekommen jetzt noch nen Ausgleichspick. Gibt schlimmeres. Genau wie 400 Mal den Ball tragen für 14,5 Mio. Ich hätte mir das eventuell angetan. :face_with_tongue:

  • Glaub auch. Habe schon als Kopfweh ohne auf die Socken zu bekommen. :slightly_smiling_face:

    Im Gegensatz zu den überbezahlten Fußballmuschis habe ich mit den Zahlen in der NFL auch weit weniger ein Problem. Weil die Belastung nunmal ne ganz andere ist.

  • aaaaaaaauuuuuu, das sah furchtbar aus. Fuß völlig verdreht bei Smith.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • aaaaaaaauuuuuu, das sah furchtbar aus. Fuß völlig verdreht bei Smith.

    Ich hab auch sofort den Ton ausgeschalten & weggeschaut. Als er sofort den Helm runter & die Hände vors Gesicht nimmt, wusste ich dass da richtig was kaputt sein muss..

    :fcn-dh: