• Ich mag diesen kleinen, wuseligen Sproles

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • keiner mehr?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • na dann, perfekt :winking_face:

    Und deutlich spannender als das erste

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • omfg. Das war's

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • naja..

    Das war's etz.

    Schade, aber war n gutes Spiel!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jo, war unterhaltsam! :thumbs_up:

    Unklar ist mir, warum seit einer halben h fast nur noch Werbung für Frauen läuft...denken die, alle Kerle sind prall weggedämmert? :grinning_face:

    It's a jungle out there.

  • 4 Favoritensiege, wie ein bissl erwartet.

    Superbowl: Pats vs. Saints, auch wenn ich vor allem auf die Chiefs hoffe. Allerdings ist die Kombo Brady Edelman wieder rechtzeitig scheinbar in Topform. Keine Ahnung, wie die das jedes Jahr hinbekommen. Schon beeindruckend.

  • ich glaub fast BB und Brady holen den 6ten Ring. Allerdings waren die Chargers auch nicht existent. Man kann schon anders gegen die Pats verteidigen. Gronk ist halt kein wandelndes Mismatch mehr, aber er blockt noch erste Sahne und Edelman ist wohl auch wieder nur schwer zu stoppen. Ohne doppeln geht da nichts und das ergibt natürlich Freiräume für Hogan, Michel , Gronk usw.

    Freue mich auf die Spiele. Auch Rams gegen Saints wird hoffentlich nen Knaller.

  • Okay, konnte Philly das Anfangsfeuer also nicht am lodern halten und die Saints haben sich wieder gefangen.

    Pats wie erwartet siegreich. Allerdings ist die Art und Weise schon beängstigend. Wenn sie gegen die Chiefs auch so aufspielen hat es sich ausmahomed. Chiefs haben eh ein Defense Problem.

    Würde gerade auch auf Saints vs Pats tippen.

    Nachdem ich für das Viertelfinale das Aus der Patriots getippt hatte, bleibe ich trotz des beeindruckenden Auftritts der Unsympathen gegen die Chargers dabei:

    Kein 6. Ring für Brady, Rams vs. Chiefs lautet das Endspiel. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."