• Green Bay at New York Giants war das wahre Spektakel des Wochenendes! Ausgleich für New York 58 Sekunden vor Schluss, dann 3 first downs für Rodgers und das erfolgreiche Fieldgoal. Zuvor ein unterhaltsames, ausgeglichenes Duell "auf Augenhöhe".

    "Resist - Peace!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Heute ist letzter Spieltag vor den Playoffs in der NFL. In der NFC gibt es ein wahres Endspiel zwischen den New York Giants und den Dallas Cowboys. Der Sieger zieht in die Wild Cards ein.

    In der AFC wird es ein Mehrkampf zwischen Bengals, Broncos, Raiders, Titans und Jets. Zwei dieser fünf kommen in die Wild Cards. ESPNA zeigt NY Jets @ Miami um 19 Uhr, Kansas City @ Denver um 22 Uhr und um 2 Uhr besagtes Endspiel zwischen Cowboys und Giants. Ein klasse Sportabend, würde ich sagen! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Heute ist letzter Spieltag vor den Playoffs in der NFL. In der NFC gibt es ein wahres Endspiel zwischen den New York Giants und den Dallas Cowboys. Der Sieger zieht in die Wild Cards ein.

    In der AFC wird es ein Mehrkampf zwischen Bengals, Broncos, Raiders, Titans und Jets. Zwei dieser fünf kommen in die Wild Cards. ESPNA zeigt NY Jets @ Miami um 19 Uhr, Kansas City @ Denver um 22 Uhr und um 2 Uhr besagtes Endspiel zwischen Cowboys und Giants. Ein klasse Sportabend, würde ich sagen! :hoch:

    Wenn es nicht um 2 Uhr dran wäre, würde ich mir das ansehen ... Giants vs. Cowboys klingt prima ... aber da ziehe ich mir lieber in einer 1/2 die Spiele rein und 22 Uhr ist schon maximum^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn es nicht um 2 Uhr dran wäre, würde ich mir das ansehen ... Giants vs. Cowboys klingt prima ... aber da ziehe ich mir lieber in einer 1/2 die Spiele rein und 22 Uhr ist schon maximum^^

    Werde wohl auch das Letzte nicht mehr schaffen. Mal schauen, wie weit ich komm. :wink: Aber Denver wird auch ein geiles Spiel, vor allem wegen dieser Tebow-Mania. Der Durschnittsquarterback mit der religiösen Einstellung ist ja gerade die Kontroverse im US-Sport. Denver wäre es aber zu gönnen, nach all den spektakulären Last-Minute-Siegen in den letzten Wochen.

    "Resist - Peace!"

  • Meine Giants weiter......und das auch noch gegen die, zumindest in NY, verhassten Cowboys ! :grinning_face:

    Heute noch ein Sieg der Rangers gegen die " Broadstreet - Bully`s " beim Winter-Classic und die Woche ist ok ! :wink:
    ( Aber wirklich dran glauben tue ich nicht.....ausserdem gehört das in die NHL, sorry ! )

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine 49ers haben ne super Saison gespielt 13 W- 3 L. Super! Etz ab in die Playoffs. Go for the Prize baby! :smiling_face_with_sunglasses:

    Die haben wirklich eine bärenstarke Saison gespielt ! :hoch:

    Trotzdem bleibt für mich in der NFC Green Bay das Maß aller Dinge......und auch die Saints sind wirklich verdammt stark !

    Trotzdem.....keep on rollin`, Giants ! :wink:

  • Aber für des dass keiner sie auf die rechnung hatte is des ne sau starke leistung. jim harbaugh hat einfach ne starke truppe zusammengestellt. Mich freuts fùr den Alex Smith als quarterback. Er galt lange zeit als absolute niete und spielt heuer ne super saison. Der titel ist drin. Green bay ist natürlich heuer des maß aller dinge aber die defense ist nicht die stärkste. Da haben die 9ers vorteile. Die Defense ist ne echte bank.
    P.S Alex smith hat ausgerechnet gegen die giants sein bestes spiel gemacht. 242 yards geworfen hihi....

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber für des dass keiner sie auf die rechnung hatte is des ne sau starke leistung. jim harbaugh hat einfach ne starke truppe zusammengestellt. Mich freuts fùr den Alex Smith als quarterback. Er galt lange zeit als absolute niete und spielt heuer ne super saison. Der titel ist drin. Green bay ist natürlich heuer des maß aller dinge aber die defense ist nicht die stärkste. Da haben die 9ers vorteile. Die Defense ist ne echte bank.
    P.S Alex smith hat ausgerechnet gegen die giants sein bestes spiel gemacht. 242 yards geworfen hihi....

    Aber trotzdem war euer Sieg verdammt knapp, oder ?

  • Bin ja auch beim Football nur so ein Amateuer-Fan...

    Gerade verstehe ich aber warum der College-Football fast mehr geliebt wird, funny Spiel für mich gerade bei diesem Rose-Bowl zwischen Wisconcin und Oregon - so richtig viel Defensive gibt es da nicht :lol:

    (auch wenn ich diese ncaa-regeln nie verstehen werde warum wer wie und weshalb spielt - aber das weiß ja wohl auch dort nicht jeder :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bin ja auch beim Football nur so ein Amateuer-Fan...

    Gerade verstehe ich aber warum der College-Football fast mehr geliebt wird, funny Spiel für mich gerade bei diesem Rose-Bowl zwischen Wisconcin und Oregon - so richtig viel Defensive gibt es da nicht :lol:

    (auch wenn ich diese ncaa-regeln nie verstehen werde warum wer wie und weshalb spielt - aber das weiß ja wohl auch dort nicht jeder :mrgreen: )

    Jaja, ich check auch nicht, wer in welchen Bowl darf und warum. Ich weiß nur, dass Auburn und Alabama IMMER den Iron Bowl spielen. :wink:

    Ach ja: Für den Super Bowl kann es nur einen Favoriten geben, und das ist zufällig mein Lieblingsteam!

    green_bay_packers-3727.jpg

    "Resist - Peace!"

  • DAS ist das einzige was ich vom Football verstehe!

    (kann glaube ich hier auch nachgelesen werden)....

    War seit dem ich diesen Sport gesehen habe, Green Bay.
    Wohl weil die Historie bzw. dieser Verein etwas besonders sind ... und Cheeseheads sind einfach cool :lol:

    Daneben haben mich die 49er begeistert, immerhin habe ich noch Joe Montana erlebt.

    Seit Dough :mrgreen: und weil die Kleinen mir immer gut gefallen, Jets :lol:

    Aber richtig verfolgen tue ich tatsächlich die Packers...


    Edit:
    Und schwups... TD erneut :lol: ... 28-21 für dieses Wisconsin - wenn man Green Bay guckt, geht das glaube ich in Ordnung :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da ich in allen Mannschaftssportarten, die ich verfolge, auf notorische Loserteams stehe, hab ich mich beim Football halt mal für den Rekordmeister entschieden. :mrgreen: Nee, im Ernst: Die Idee mit den Fans als Besitzern ist einfach geil und Green Bay ist so richtig "Gallisches Dorf" der NFL. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Da ich in allen Mannschaftssportarten, die ich verfolge, auf notorische Loserteams stehe, hab ich mich beim Football halt mal für den Rekordmeister entschieden. :mrgreen: Nee, im Ernst: Die Idee mit den Fans als Besitzern ist einfach geil und Green Bay ist so richtig "Gallisches Dorf" der NFL. :hoch:

    Jeep. Ich glaube das mit den "looser"-Teams haben wir Clubberer einfach drauf :mrgreen:

    Aber wenn man sich ein tacken damit beschäftigt muss man dieses Modell einfach nur genial finden (ganz grundsätzlich auf Sport bezogen und US erst recht).

    Und das sie damit noch richtig, aber mal richtig Erfolgreich sind ... schönes Zeichen!

    Ich hoffe ja nach der geilen Saison geht das bis zum ende - weil charme hat ja auch das scheitern :mrgreen:

    Sind ja doch noch einige dabei die auch nicht gerade als Fallobst vorbei kommen?

    (upsi ... time for TD... 28-27 ... kurz mal warten ... uuuuuund 28-28... sehr rasant das Spiel, rauf runter und zwischen drin gibt es fast rein gar nix... viel laufen, viel passen ... echt, ich verstehe die wirklich).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Brady mit seinen fuckin' Patriots ist natürlich noch im Rennen, San Francisco wurde ja gesagt, Baltimore auch sehr gut in Form, Brees und die Saints sowieso - vielleicht noch ne Überraschung von den Giants? Generell sehe ich aber die NFC als deutlich stärker an als die AFC dieses Jahr.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Brady mit seinen fuckin' Patriots ist natürlich noch im Rennen, San Francisco wurde ja gesagt, Baltimore auch sehr gut in Form, Brees und die Saints sowieso - vielleicht noch ne Überraschung von den Giants? Generell sehe ich aber die NFC als deutlich stärker an als die AFC dieses Jahr.

    Bis auf Baltimore habe ich das so auch gelesen (gut, evtl habe ich den Teil der Ravens nicht verstanden :lol: ) ... NE darf man wohl erst abgschreiben wenn draußen^^, Saints fand ich richtig stark hat mir auch gefallen was ich da sah...

    ansosten bin ich halt brutal auf die Berichte der Amis angewiesen weil halt nur bedingt Ahnung - aber mit großer Freude bei der Sache :mrgreen:

    Wenn es klappt - irgendwie, machen wir ne Bowl Part und Packers-U-Bahn-Korso :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Und etz die Ducks mit der Marching Band. Ziemlich geil, diese College Culture. :woohooo:

    Aber wenn schon Super Bowl, dann mit den richtigen Outfits:
    green_bay_packers_fans-14299.jpg

    und:
    GYI0059253375_crop_450x500.jpg?1263384839

    "Resist - Peace!"

  • Naja, aber ob mir ein gelber BH steht ??? Weiß nicht so recht...

    Ducks? sind doch die von Oregon...

    :schaem: (= ist für kop, der mal wieder nicht zuhören kann)

    Ähm.. ja, doch jetzt die von Wisconsin... irgendwie verwirrt mich das mit dem gelb-grün :shock:

    Bin doch so einfach gestrickt... aber hey, die band ist ja noch besser... groove ich gleich mit "oohhhh bbbbaaaaaaybie" :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen