• Man muss anerkennen, dass die 9ers einen krassen Lauf haben. Das gibt einen solchen Schub, dass wirklich alles gelingt.

    Und ich muss hoffen, dass Diggs Ordnung und Stabilität in die secondary bekommt. Griffin kann nicht alles regeln.

    Nebenbei hat sich Wilson nach dem Spiel mehr oder minder direkt kritisch zum Laufspiel in der zweiten Hälfte geäußert. Natürlich nicht im Detail. Aber er hat mal kurz angemerkt, dass man die zweite HZ vor allem wegen gestoppter Läufe bei early downs verloren hat. Und das waren die inside runs selbst bei vollstopfter Box.
    Die Gegner stellen sich, oh Wunder, halt dann doch darauf ein, dass Carson und Penny durch die Mitte geschickt werden.

    Ich würde es jetzt bei uns nicht auf "einen krassen Lauf" schieben. Es ist einfach richtig gutes Football was hier gespielt wird.

    Hab mir auch Falcons vs euch gegönnt. War echt wild, was ihr da in der 2. Hälfte zusammengespielt habt...

  • Bekomme das Grinsen gerade nicht mehr aus meinem Gesicht...unglaubliches Spiel heute :slightly_smiling_face:

    Weisst was das krasse ist? Man spielt nicht mal in Bestbesetzung. Wo soll das bitte noch enden wenn unter anderem Staley, Juice, Witherspoon und Goodwin zurückkehren? :fearful_face: Die Vertreter wie Skule machen einen Klasse Job. Man erlaubt sich sogar den Luxus, den Thomas von der Bank zu bringen. Diese Mannschaft ist wirklich zum fürchten. Ich find's geil :smiling_face_with_sunglasses:

  • Als bekennender 49ers Fan freut es mich und ich habe als einer der wenigen auch auf einen Sieg gegen die Panthers getippt. Toller Offensivfootball. Ich glaube aber wir kriegen gegen Teams mit einer starken Defense Probleme.

  • Als bekennender 49ers Fan freut es mich und ich habe als einer der wenigen auch auf einen Sieg gegen die Panthers getippt. Toller Offensivfootball. Ich glaube aber wir kriegen gegen Teams mit einer starken Defense Probleme.

    Die Offense ist noch nicht mal unsere wirkliche Stärke ?

    Dazu noch ein schönes Zitat:

    Zitat

    It’s funny: every team that gets whooped by Kyle Shanahan afterward says they’re not that good. Except for Bill Belichick, who beat Shanahan in the Super Bowl, and only had more respect for him after that game.

    https://mobile.twitter.com/dylanadesimone/status/1188898514543108096


    Freu mich aber schon auf die Matches gegen die Saints und die Packers.

    Jetzt aber in der kurzen Woche erstmal die Konzentration gegen die Cards hochhalten...

    BTW.: Packers gg. Chiefs war auch beste Unterhaltung. Schade das Mahomes doch nicht rechtzeitig fit wurde. Moore hat ihn aber solide vertreten...

  • Miami :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So hier die Auswertung für Week 8:

    peter stocker : 13 Punkte

    RedBlack93 : 12 Punkte

    Stevie-B1980 : 8 Punkte

    Besserwisser : 6 Punkte

    Die Chargers hatte keiner von uns auf dem Schirm :slightly_smiling_face:

    Gesamtstand somit:

    peter stocker : 79 Punkte

    RedBlack93 : 74 Punkte

    Stevie-B1980 : 79 Punkte

    Besserwisser : 6 Punkte


    Und hier die Tipps für Week 9:

    San Francisco vs. Arizona: 49ers

    Houston vs. Jacksonville: Texans

    Washington vs. Buffalo: Bills

    Minnesota vs. Kansas City: Vikings

    New York Jets vs. Miami: Jets

    Chicago vs. Philadelphia: Bears

    Indianapolis vs. Pittsburgh: Colts

    Tennessee vs. Carolina: Panthers

    Detroit vs. Oakland: Raiders

    Tampa Bay vs. Seattle: Buccs

    Cleveland vs. Denver: Browns

    Green Bay vs. Los Angeles Chargers: Packers

    New England vs. Baltimore: Ravens

    Dallas vs. New York Giants: Cowboys

  • San Francisco vs. Arizona: 49ers

    Houston vs. Jacksonville: Texans

    Washington vs. Buffalo: Bills

    Minnesota vs. Kansas City: chiefs

    New York Jets vs. Miami: Jets

    Chicago vs. Philadelphia: Bears

    Indianapolis vs. Pittsburgh: Steelers

    Tennessee vs. Carolina: Titans

    Detroit vs. Oakland: Raiders

    Tampa Bay vs. Seattle: Hawks

    Cleveland vs. Denver: Browns

    Green Bay vs. Los Angeles Chargers: Packers

    New England vs. Baltimore: New England

    Dallas vs. New York Giants: Cowboys

  • San Francisco vs. Arizona: 49ers

    Houston vs. Jacksonville: Jaguars

    Washington vs. Buffalo: Bills

    Minnesota vs. Kansas City: Vikings

    New York Jets vs. Miami: Jets

    Chicago vs. Philadelphia: Eagles

    Indianapolis vs. Pittsburgh: Colts

    Tennessee vs. Carolina: Titans

    Detroit vs. Oakland: Raiders

    Tampa Bay vs. Seattle: Buccs

    Cleveland vs. Denver: Browns

    Green Bay vs. Los Angeles Chargers: Packers

    New England vs. Baltimore: Ravens

    Dallas vs. New York Giants: Cowboys

    :fcn-dh:

  • 9. Spieltag

    So., 3. November

    15:00 Uhr: Houston Texans vs Jacksonville Jaguars aus London live auf ProSieben und ran.de

    18:55 Uhr: Minnesota Vikings at Kansas City Chiefs live auf ProSieben MAXX und ran.de

    18:55 Uhr: Chicago Bears at Philadelphia Eagles live auf ran.de

    22:25 Uhr: Green Bay Packers at Los Angeles Chargers live auf ProSieben MAXX und ran.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!