• a) knick in der optik

    b) nicht eindeutig zu beweisen

    sie hatten auch ein Bild einblendet wo es ein gerades Bild von der Seite gab, da war der Ball aber relativ verdeckt, sah aber für mich dennoch

    vor der Linie aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wo genau hätten es die Saints heute bitte verdient? Absolut schlechtes Spiel, grottige Offense, Brees völlig von der Rolle, einzig Hill hat abgeliefert. Völlig verdient ausgeschieden.

    Weil Du das gerade sagst, mir kam es zum Teil so vor, als wären sie von der Stärke der Vikings überrascht und sich zu sicher gewesen in die nächste Runde einzuziehen.

    Aus meiner Sicht schade, aber definitiv verdient raus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weil Pete und Schotti halt wieder absolute Scheisse in der ersten HZ callen.

    1&20 und sie callen einen Lauf durch die Mitte. Die ja schon vorher bei short total gut funktioniert haben.

    das Laufspiel macht halt aktuell keinen Sinn gegen Fletcher & Cox

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zäh grad... Allgemein wär so n HighScoring-Game in der ersten Runde schon auch ganz nett gewesen, wobei man sich bei den bisherigen Spielen über mangelnde Unterhaltung aber nicht beschweren darf.


    Btw... Ich geh mal davon aus dass wir Wentz nicht mehr sehen...

    was war denn passiert? ich hab das nicht mitbekommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Beastmode!!!! Er kann es noch :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Verdacht auf Gehirnerschütterung

    dann hat es ihn aber ordentlich zerbröselt, hab das nicht gesehen weil ich erst vorhin angemacht habe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • schon auch geil, dass die Amis zu den StatsAnimationen von Beastmode

    Stone Tenple Pilots als Hintergrundmusi nehmen

    (Auch wenn sie, im Gegensatz zu ihrem Musikstil nicht aus Seattle kommen)

    CLUBSCHOCK!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist aber schon grober Unfug was der Clowney da mit dem Wentz da gemacht hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, da nimmt er den Hit gerne mit.

    Bin gespannt, wie schlimm die Verletzung ist.

    Und dieses roughing the passer ist gefühlt oftmals eine fameentscheidung, grade hätte fast jeder andere starting QB ne Flagge bekommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • oh head injury bei wentz. Hfftl nix schlimmeres.

    Gute Besserung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie