• OMG metcalf

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 49ers. Souverän. Trotz Rumpftruppe die Giants dominiert. Mullens sehr solide. Hätte ich ihm so nicht zugetraut. Alle Backups haben ihren Job gemacht. Sehr schön

    Die Giants waren aber auch wirklich schwach ?

    Aber wieder 2 Ausfälle heut (Reed und Mosley), wird schon langsam immer bitterer. Vorm Spiel waren schon 12 der 22 Starter vom Super Bowl nicht dabei.

    Aber sei‘s wie‘s soll, die Ersatzleute haben nen verdammt guten Job heut gemacht.

    Richtig schade fand ich die Leistung von Nelson heute...hoffentlich fängt er sich wieder. War ja ein herber Verlust für Gould, als er letzte Saison zunächst gesperrt war.

    Übrigens auch bezeichnend: Mullens hat an 10 verschiedene Receivern Pässe angebracht...und Pattis war nicht dabei.

  • Hab ebenfalls auf die Eagles gewettet. Und hab in der Overtime als Wentz den Ball bekommen hat, nen Cashout gemacht. Hab 73% meines Einsatzes zurück bekommen.

    Beste Entscheidung im Nachhinein. Phili is dieses Jahr echt zum Vergessen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • 49ers. Souverän. Trotz Rumpftruppe die Giants dominiert. Mullens sehr solide. Hätte ich ihm so nicht zugetraut. Alle Backups haben ihren Job gemacht. Sehr schön

    Richtig schade fand ich die Leistung von Nelson heute...hoffentlich fängt er sich wieder. War ja ein herber Verlust für Gould, als er letzte Saison zunächst gesperrt war.

    Ach soo. Ich hab mich schon gewundert, warum die Snaps bei den FGs so verkackt wurden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Richtig schade fand ich die Leistung von Nelson heute...hoffentlich fängt er sich wieder. War ja ein herber Verlust für Gould, als er letzte Saison zunächst gesperrt war.

    Ach soo. Ich hab mich schon gewundert, warum die Snaps bei den FGs so verkackt wurden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Er wurde am Schluss auch nicht mehr für die Long Snaps eingesetzt (müssten die letzten 1-2 Kicks gewesen sein).

  • 0-3...

    die Titans gut beherrscht und dann in der 2nd half total vermasselt und King Henry ins Spiel kommen lassen

    Gostkowski mit 6/6 FG's ...das ist eben der Unterschied!

    Heute war Kirk ganz okay...aber die O-Line und die Cornerbacks gehören arschversohlt!

    Lichtblicke: Dalvin Cook und Justin Jefferson

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • PACKERS!!!!!! 3-0 Dazu punktemäßig die beste Off der gesamten NFL. Jetzt gegen die Falcons. Das kann sehr gut das 4-0 werden. Und nach der Bye-Week gegen TB12 :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das Ding musst du aus vollem Lauf aber auch erst einmal raushauen...das war Cowboy-würdig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    dafür habt ihr eine O-Line, wo sich Wilson schlafen legen kann...bei Kirk kommt die 2sec-Dampflok und pflockt um!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • da rennt er nicht durch der Lappen :grinning_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #noughsaid

    er hat mich ja dann doch Lügen gestraft, aber komm, da muss er durchrennen :winking_face:

    war ne lustige Szene wo man echt gedacht hat, ohhh, Boy, renn doch da durch der haut dir doch das Ding aus seinen Ärmchen :grinning_face:

    Und zack, weg war er.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -