• Ja Mega, geniess es.

    Für uns halt nur dumm, aber die Fortführung der letzten Wochen.

    Da kommt halt viel zusammen zB Verletzte Keyplayer:

    Ich behaupte mal mit Poyer (und Hyde) hätte Jefferson seinen geilen Catch so nicht runter gebracht, und Cook wäre nicht komplett weg gewesen (für mich eh der Wendepunkt des Spiels).

    Da hast du nen CB, der bisher vllt in ner Handvoll Spielen reingekommen ist die letzten 2 Jahre, der plötzlich als Safety aufläuft, weils der reguläre Backup-Safety nicht bringt. Dazu noch unerfahrene CBs, die es zwar eigentlich ganz gut gemacht haben, aber ganz gut reicht halt gegen Jefferson/Thielen nicht aus.

    Ohne Rousseau konnt die D-Line den ganz großen Druck nicht bringen.

    Aber selbst wenn das alles auch mit Poyer/Hyde/White/Rousseau so gelaufen wäre, darfst du halt nach dem Goallinestop niemals dir da so in den Fuß schießen und nen TD so wahnsinnig dämlich herschenken... war ja Magdeburg-Eigentor-Style.

    Dass sich da noch in die OT gerettet wurde, schön und gut, mir war aber klar, dass wir das verlieren.

    Zu Fehleranfällig spielt Allen seit der Byeweek, was er ja mit der Interception dann auch eindrucksvoll unter Beweis stellte.

    Dass du n paar Refs-Entscheidungen scheiße fandest kann ich verstehen,

    Ich fand es relativ hart gegen Knox im vorletzten play nichts zu werfen, klarer geht es nicht.

    Und es war uU spielentscheidend, weil von der 1 yd line hätte man andre Optionen gehabt als Allen ne INT werfen zu lassen.

    Aber wahrscheinlich hätten sie das dann auch ned geschafft und den Ball in der Endzone gefumbelt.

    Bittere Tage, die Fischle sind vorbeigezogen und jetzt muss der Turnaround geschafft werden.

    Die Hexe muss Allen die bösen Geister aus seinem Kopf tanzen.

    CLUBSCHOCK!

  • Poyer und Hyde sind schon sehr bittere Pillen für die Bills...

    ich habe auch mit einer Niederlage gerechnet und hab uns schon paarmal tot gesehen!

    Mit der Situation Knox im vorletzten Play gehe ich mit...aber davor ist es ein incomplete Pass von Davis...der den Ball nochmal mit der Spitze auf den Boden droppen lässt...

    ähnliche Situation von Knox hatte auch T.J. Hockenson , als er einmal hinten am Trikot nach unten gezogen wurde...war für mich auch eine Pass Interference...

    von den Penalties von daher ausgeglichen aus meiner Sicht...

    wie gesagt...in dem Spiel habe ich uns zig mal tot gesehen...die Mentalität zu kämpfen gefällt mir...

    mit Cam Dantzler hat uns auch ein wichtiger CB gefehlt...mit Akayleb Evans (wahrscheinlich Concussion) und Booth hatten wir da ebenfalls Greenhorns auf dem Platz...dann noch unser NT Dalvin Tomlinson...definitiv nicht zu vergleichen die Ausfälle mit Poyer/Hyde

    die Bills werden ihren Weg machen...wie gesagt...die Run Offense über Singletary haben sie komplett unbenutzt gelassen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja. ich denke weil die Run-Offense zuletzt immer mal wieder zündete, wie ja auch gestern erstmal, aber dann immer wieder im Nichts verschwand.

    Ich hätte es mir allerdings auch gewünscht, das Play-Calling insgesamt ist mit dem neuen OC nicht so ganz ausgewogen wie ich finde.

    Aber generell darf man das Spiel auch nicht mehr verlieren, unter diesen Vorraussetzungen.

    Auch wenns natürlich schon verdient ist, wenn man wie die Vikings kämpft und dann, wenn auch durch Gegnerdummheit, belohnt wird.

    Cousins hat mich aber echt beeindruckt gestern, v.a. dieser eine Wurf, mit Mann am Arm, den er noch in ein tightes Window gebracht hat, weiß gar nicmmer wann des war.

    CLUBSCHOCK!

  • ai ai ai...absolut indiskutable Leistung...und dafür meinen kostbaren Schlaf geopfert!

    die O-Line war quasi nicht vorhanden...da hatte Kirk keinen Auftrag...so kannst du nicht mal gegen Highschool-Mannschaften bestehen!

    die Cowgirls waren dominant und hatten in allen Bereichen einen Sahnetag...Micah Parsons für mich klarer DPOY!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bengals vs Steelers. Geiles High-Scoring-Game.

    Und das Ende der Patriots gegen die Jets war ja auch mal der Wahnsinn. Punt-Return-Touchdown bei noch 4 Sekunden auf der Uhr.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gefühlt hat es die Vikings endlich erwischt, da waren so viel knappe Spiele diese Season dabei, die sie zum Teil hätten verlieren müssen. Ohne Jefferson ist das Team nur die Hälfte wert, denn ich traue Cousins kein Stück. Für mich auch der Grund, warum ich ihnen den großen Wurf nicht zutraue. In den Playoffs werden sie auf Teams treffen, die einen Jefferson aus dem Spiel nehmen können und dann ist auch Cousins aus dem Spiel.

    Ein weiteres Team, dem ich nicht traue, sind die Eagles. Da fehlt mir der Sieg gegen ein Topteam der Liga. Das Spiel gegen die Cowboys zählt für mich nicht, da dort Cooper Rush der QB war. Ich bin gespannt wie sie sich gegen die "echten" Cowboys und die Giants schlagen, das sind noch die Härtetests der Eagles, die ich sehe. Entscheidend werden die Gegner in den Playoffs sein.

  • Parsons hat uns filetiert gestern :schaem:

    wer von den Cowgirls hat uns gestern nicht filetiert?

    Pollard ist durch unsere Defense geglitten wie ein Messer durch Butter...in einer warmen Sommernacht

    Belichicken wird unsere Offensive auseinandernehmen...ins Besondere die O-Line

    Darrisaw (LT) fehlt zum 2.mal wegen Concussion...das ist ein herber Verlust

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Belichicken wird unsere Offensive auseinandernehmen...ins Besondere die O-Line

    Patridioten vs. Jets war gestern eines der schlechtesten Footballspiele, die ich jemals gesehen habe.

    Vielleicht retten wir uns in die overtime und schaffen einen 3:0 Sieg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."