• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rodgers wird ein Jet

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rodgers wird ein Jet

    Joah. Das Drama um die Drama Queen endlich mal beendet. Soll er mich lügen strafen, aber viel reißen wird er da glaube ich nicht mehr. In meinen Augen der bessere Deal für die Packers.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sehe ich ähnlich, auch wenn es Brady schaffte, seine Qualität mitzunehmen.

    Für AR hab ich eine düstere Prognose mit früher Verletzung und dann Bedeutungslosigkeit vor Augen. :pensive_face:

    It's a jungle out there.

  • bei den Jets hat er allerdings wieder entsprechende Waffen, die ihm bei den Packers abhanden gekommen sind...

    die Jets werden ne Rolle spielen in dieser Saison

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wer ist von Do. auf Fr. beim Draft dabei? Hab wie die letzten Jahre Urlaub und werde es mir ansehen.

    Aber wohl nur die erste Runde, von Fr. auf Sa. werde ich wohl nicht durchmachen.

  • Wer ist von Do. auf Fr. beim Draft dabei? Hab wie die letzten Jahre Urlaub und werde es mir ansehen.

    Aber wohl nur die erste Runde, von Fr. auf Sa. werde ich wohl nicht durchmachen.

    Bin traditionell nicht dabei…dafür ist mir die Uhrzeit wirklich zu unchristlich 😅

    Zumal die ersten beiden Runden (Stand jetzt) für mich eh nicht relevant sind 😉

  • Wer ist von Do. auf Fr. beim Draft dabei? Hab wie die letzten Jahre Urlaub und werde es mir ansehen.

    Aber wohl nur die erste Runde, von Fr. auf Sa. werde ich wohl nicht durchmachen.

    Muss freitag arbeiten... von daher werde ich, wenn ich überhaupt so lange wach bin, zu beginn mal an machen und dann schauen, bis ich einschlafe. Aber nebenbei Forum werde ich sicher nicht schaffen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • für die Vikes könnte eine neue Ära beginnen...man versucht evtl. einen guten QB zu ziehen und den Pick#23 evtl. vorzuziehen durch Trades...

    Kirk...where are you now?

    vllt geb ich mir die kurze Nacht...geil ist das schon

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Werd mir denk ich den Wecker auf kurz vor 5h (statt 6h) stellen und hoffen, dass dann so Pick 22, 23 dran ist und dann sehen was passiert.

    Kommt D-Hop für einen Pickswap, wird so runter bzw rausgetradet oder gar hoch für einen WR?

    Spannung ist jedenfalls garantiert..

    Tag 2 versuch ich mal, muss am Samstag erst um 11.15h wach sein, aber mal sehen.

    CLUBSCHOCK!

  • TE also.

    Auf den 2. Gedanken bin ich sehr zufrieden damit.

    Viele potentielle Ziele waren schon weg, Kincaid scheint echt ne Waffe zu sein.

    Traurig, dass LB Campbell schon weg war.

    Aber auch lustig, dass er schon auf 18 ging, da in der BillsMafia heftig diskutiert wurde, ob denn Pick 27 nicht viel zu früh für ihn gewesen wäre.

    Naja.

    Gespannt auf Tag2

    CLUBSCHOCK!

  • Etz weiss ich wieder, warum ich das nie gesehen hab außer immer 10min...kennst keinen Menschen, und laaangatmig ohne Ende. :exploding_head: Bin doch nur ein Zuschauer...

    It's a jungle out there.