• Die Nadine Nurasnyid mag ja unzweifelhaft Ahnung haben. Aber ihre Stimme! Nein, das ist so was von nervig, und es tut mir ehrlich leid, ihr eine Hausfrauenstimme attestieren zu müssen.

    Diese Tonlage verdirbt mir jedes von ihr begleitetes Spiel. :pensive_face: Das passt einfach nicht.

    It's a jungle out there.

  • Geil. So spannend kann's weitergehen. Und die Offense der Ravens gut in Schach gehalten bisher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Siehe da, am PC fehlt kein Bit.

    Am SkyQ laufen Discovery+ und Prime Video aber auch völlig störungsfrei - mir nicht vermittelbar! Außer, DAZN frisst so extrem Ressourcen, daß der Receiver immer wieder in die Knie geht.

    Aber sorry! Das gehört in den Technikstrang.

    It's a jungle out there.

  • Etz geht's dahin. Schade.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, jetzt bitte wenigstens ein spannendes Spiel. Hoffe ja immer noch drauf, dass die Packers gewinnen :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Knapper wie gedacht bisher

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Krasses Spiel, aber Love tut mir echt leid.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man eh! So knapp! Und die 49ers waren heute schlagbar... Mal wieder

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jawohl, endlich konnte Lamar zeigen, dass er es auch in den Playoffs richtig gut kann! 2 TDs geworfen, 2 TDs erlaufen und keine Fumbles oder Interceptions. Das ist hervorragend. Klar, die erste Halbzeit war noch etwas holprig, aber dann gab es super Adjustments zur Halbzeit.

    Mal gucken gegen wen es jetzt geht. Mit den Bills hätte Lamar ja noch eine kleine Rechnung offen. Im Idealfall ist auch Mark Andrews nächste Woche zurück und wir haben noch eine offensive Waffe mehr.

  • Mit einem guten kicker wären die packers jetzt weiter. Schade, aber geiles spiel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!