• Zitat von pinbot

    Kann mir jemand sagen, warum die Positionen alle mit "back" enden?
    Versteh ich nicht.

    "Back" sind die Positionen, die sich hinter den beiden "Lines" befinden. Die "Offensive Line" verteidigt den Quarterback, damit der Zeit zum Wurf hat. Hinterm Quarterback steht der Running Back, der auch Half Back genannt wird (zuständig für schnelle Laufspielzüge). Daneben oder noch weiter dahinter steht der Full Back, der meist ein dicker Gnotzen ist und den Ball bekommt, wenn nur wenige Yards zum First Down fehlen. Auch in der Defensive gibt es die Linebacker, die hinter der Defensive Line stehen. Die Defensive Line stößt nach dem Snap mit der Offensive Line zusammen und will irgendwie durchstoßen, um den QB am Wurf zu hindern, bzw. den RB beim Lauf frühzeitig zu stoppen. Ein Linebacker muss aufmerksam sein und Situationen erkennen. Er ist athletischer als die Linesmen, aber trotzdem "kampftauglich". Wenn sich die beiden Lines egalisieren, stößt häufig ein LB durch und reißt den QB um. Die LBs bewachen auch die Tight Ends vom Gegner, die das Ziel kürzerer Passspielzüge sind. Die letzte Absicherung sind dann die Cornerbacks, die sich in klassischer Manndeckung mit den Wide Receivern messen und weite Würfe verhindern sollen. In der Mitte stehen dann noch zwei Safetys, die so eine Art "letzter Mann" spielen.

    Die Positionsnamen hängen also allesamt mit der Positionierung vor dem Snap zusammen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Weil jetzt wohl keiner der beiden Vereine, die ich gerne mag, in die Playoffs kommt.
    Von den Vikingern bin ich's ja gewohnt und jetzt scheißen auch noch die Neunervierzger ab.
    Und das gegen das Kanonenfutter aus Oakland... :heul:

    Warum findest du Kaepernick eigentlich so unsympathisch? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Weil jetzt wohl keiner der beiden Vereine, die ich gerne mag, in die Playoffs kommt.
    Von den Vikingern bin ich's ja gewohnt und jetzt scheißen auch noch die Neunervierzger ab.
    Und das gegen das Kanonenfutter aus Oakland... :heul:

    Warum findest du Kaepernick eigentlich so unsympathisch? :sherlock:

    Der Kaepernick ist so schlecht diese Saison. :schaem: Überhaupt bringt die ganze Offense nix auf die Reihe... Der Off. Coordinator gehört rausgeschmissen :wall:
    Denke der Head Coach macht sowieso bald die Fliege. :roll:

  • scheizz karma.

    :rain:

    vor 2 wochen an ami getroffen.
    "wo kommstn her?"
    "chicago"
    "auweh. mit den bears hast ja aa bloss scherereien. wie mei ruhmreicher :woohooo: "

    netmal der gute overproof hat des kerlchen fröhlich gestimmt. schlimm. :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    meimei hamburger. du suchst dir nur so nulpenvereine aus, scheinbar. :roll:


    Immer nur Sch...NYer-Teams.
    Rangers, Giants, Yankees und auch ein bißchen Knicks. :wink:
    Und immer die Sch...Traditionsvereine, nie die Anderen ! Habe ich vom Club geerbt ! :wink: