• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manni_der_Libero

    Khyree Jackson ist tödlich mit dem Auto verunglückt :pensive_face:

  • das ist eine unglaubliche Sache...vor paar Jahren war es Jeff Gladney...ebenfalls CB & Rookie...auch ein Car Accident...jetzt sowas erneut

    RIP ....prayers for his family

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 was für ein Hauen und Stechen um Aiyuk.... Browns, Pats und Steelers zeigen Interesse. Aiyuk scheint aber nur Steelers zu interessieren.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 was für ein Hauen und Stechen um Aiyuk.... Browns, Pats und Steelers zeigen Interesse. Aiyuk scheint aber nur Steelers zu interessieren.

    Und das ist für den tRade zu den Steelers gerade im GEspräch:

    Steelers Trade Offers For 49ers’ Brandon Aiyuk Now Leaked
    The Pittsburgh Steelers have been heavily involved in trade rumors this offseason, particularly concerning wide receivers. The name that has surfaced most…
    www.steelernation.com


    Ich denke mal, wir werden Aiyuk nächste Saison nicht mehr in red and gold spielen sehen...

  • Pickens würde ich ohne zu zögern nehmen, auch wenn er ein bisschen ne Diva ist. Irgendwie hat Aiyuk sich das selbst zuzuschreiben... Es standne vor 2 Monaten um die 27 Mio. Dollar pro Monat im Raum, die die Niners angeboten hatten. Hätte er es halt angenommen...

    Dass die Auswahl an Teams überschaubar ist, war doch klar. Steelers wären für ihn noch das beste Szenario für ihn. Dass die Niners hart bleiben, ist vollkommend verständlich. Brock muss nächstes Jahr bezahlt werden. Trent Williams will auch dieses Jahr nochmal Cash sehen. Ich glaube, Shanny denkt, dass man ohne ihn zurecht kommt. Ich mein, 4 Targets für Aiyuk im SB? Es sagt schon viel aus, dass Jennings fast der SB MVP wurde. Star des Teams ist allerdings eindeutig CMC.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 jetzt fängt er an zu nerven. Der Trade wäre ein absoluter Win gewesen...

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 jetzt fängt er an zu nerven. Der Trade wäre ein absoluter Win gewesen...

    Gestern Abend war noch die letzte Info, dass die 9ers uns Ayiuk die Vertragsverhandlungen wieder aufgenommen haben 😅


    Das Ganze wird noch einige Wendungen nehmen…bin da bei der Geschichte aber echt entspannt. Egal wie es ausgeht, es wird für die 9ers passen.


    Edit: gegen den Browns-Trade hätte ich jetzt auch nix einzuwenden gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!