• Und jemand, der dieses Jahr nach München will und einen passablen Wartelistenplatz hat?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Frag mich gerade mal wieder, wer da überhaupt Karten legal bekommt.

    Hab nirgendwo was unter 50 000 gefunden. LOL

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Danke für diesen hilfreichen Tipp.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Danke für diesen hilfreichen Tipp.

    Sorry aber es ist doch völlig logisch, dass es da so einen Run auf die Karten gibt.

    Da flieg ich doch lieber rüber und schaue es mir dort an, da kommt man easy an Tickets und sieht noch das drum herum.

    Das die Vergabepraxis bei solchen Events wie auch Konzerten ziemlich bescheiden ist, sehe ich genauso.

    Es sollte sich jeder für Karten bewerben können und dann per los entschieden werden. Passiert leider nur selten (EM z.B.)

    FRANKENSTADION

  • Danke für diesen hilfreichen Tipp.

    Sorry aber es ist doch völlig logisch, dass es da so einen Run auf die Karten gibt.

    Da flieg ich doch lieber rüber und schaue es mir dort an, da kommt man easy an Tickets und sieht noch das drum herum.

    Das die Vergabepraxis bei solchen Events wie auch Konzerten ziemlich bescheiden ist, sehe ich genauso.

    Es sollte sich jeder für Karten bewerben können und dann per los entschieden werden. Passiert leider nur selten (EM z.B.)

    Im Endeffekt war es doch jetzt bei den NFL-Tickets wieder genau wie von dir gefordert:

    Jeder hat sich bewerben können und über die zufällige Nummer der Warteschlange sind die Tickets dann verlost worden.


    Da wo die Nachfrage das Angebot massiv übersteigt, gibt es halt immer viele Gesichter, die in die Röhre schauen.


    War selber auf Warteschlangenplatz 787.000…hab mich aber auch nur für jemand anders angestellt. War ja letztes Jahr schon bei Chiefs vs. Fins 😅

  • Wir haben 3 Karten bekommen.

    Cool, Glückwunsch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich war letztes Jahr bei beiden Spielen in Frankfurt und nachdem Colts vs Patriots Spiel habe ich mir geschworen für zwei so Gurkentruppen kein Geld mehr in die Hand zu nehmen. Bin mir ziemlich sicher wer nicht zu dem Spiel geht wird nicht viel verpassen, zumal an so einem Event mal locker 250€ - 300€ weg sind. Da rede ich aber nur von einem Tagesausflug ohne Übernachtung und pro Person.

  • Cool, Glückwunsch!

    Danke, vor allem da endlich meine Giants nach Deutschland kommen

    Ja, deswegen hatte n Freund von mir das auch gewollt 🤣

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Cool, Glückwunsch!

    Danke, vor allem da endlich meine Giants nach Deutschland kommen

    Das ist cool, Glückwunsch! Dann sind zumindest die passenden Fans dort.
    Hatte dieses Jahr leider kein Glück, aber die Bengals spielen ja auch nicht hier und ich hatte ja beim ersten Munich Game Glück. :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich habe mir einen Hospitality-Platz gesichert. Go Big Blue!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!