• Zitat von Maddin

    Ryan versagt mal wieder an entscheidender Stelle...

    Und die 49ers nutzen es... NICHT! :woohooo:

  • die falcons versaun doch die playoffs regelmäßig, kaepernick heute nicht als runningback unterwegs. jetzt gilts flacco montana es wird zeit für ein wunder :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Good play, 49ers!
    Verstehe trotzdem nicht, wieso die im ersten quarter so schwach waren - die Falcons waren nicht viel stärker!
    Whatever - mal sehen, wer der Gegner wird!

    It's a jungle out there.

  • Auch das zweite Spiel ist bisher ziemlich spannend. Seit den grottigen Wild Cards allgemein sehr gute Playoffs. :hoch:
    edit: wemmer vom Teufel spricht...

  • Zitat von terrorhamster

    49ers vs. Ravens... Was für ein GROSSARTIGER Superbowl! :ironie:

    :hoch: spar ich mir die Liveübertragung :winking_face:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von terrorhamster

    49ers vs. Ravens... Was für ein GROSSARTIGER Superbowl! :ironie:

    Ich find's klasse.
    Ganz ohne Ironie.
    Wenn schon meine Vikings traditionell nix gerissen haben: Go 49ers!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.