• Zitat von JokerRudi

    Laaangweilig. :twisted:

    nagut, stimmt natürlich nicht.

    Leider verkackt von SF, aber dann taktisch insgesamt besser von Baltimore.
    Und trotzdem spannend.

    V.a.zum Schluss ... die 2 Pkte. herzuschenken war genial ... geiles Spiel :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Toll zurückgekämpft Niners! Ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft. Leider hat man in den letzten 2-3 Min. die Nerven etwas verloren!
    Ich muss hier allerdings was hinterfragen. Warum hat man das Laufspiel nicht konsequent bis zum Schluss durchgezogen? Ab 1st and Goal, brauch ich net
    mit dem Passspiel daherkommen. Gore war zum Schluss "on fire"! Warum hat man nicht mehr auf ihn gesetzt. Die letzen 4 Versuche der Niners waren echt kläglich und
    die Passversuche waren echt überhastet. Vielleicht war es doch fehlende Erfahrung von Kaepernick? Allerdings ist mir beim letzten Play der 49ers was sauer aufgestoßen.
    Man sieht beim Passversuch in der Endzone, dass Crabtree vom CB KLAR gehalten wurde!! Des war ein Penalty!! Das war ein sehr bitterer Ausgang. Die Ravens haben, dann die
    Uhr herunter laufen lassen. Clever war der 2 Point saftey Trick. So wurde die Uhr auf 4 Sekunden heruntergespult. Beim Punt Return hatten die 49ers keine Zeit mehr zu antworten.
    Aber dieses Spiel zeigt mal wieder, warum ich diese Sportart liebe! Dieses Spiel war an Spannung nicht zu überbieten. Die 49ers lagen mit 22 Punkten Rückstand im 3rd Quarter zurück. Nachdem wahnsinns 109 Yard Kickoff Return von James von den Ravens. Da dachte ich dass es wirklich vorbei ist. Aber nein, dann kam diese grandiose Aufholjagd der 49ers. Ich bin in den USA mit dieser Sportart von klein auf aufgewachsen und brenne für diesen Sport.
    Soviel ist sicher, ich werde wieder versuchen soviel wie Möglich mir Spiele in der nächsten Saison mir reinzuziehen!!

  • Zum Super Bowl Blackout.

    9826_5d67_480.gif

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Football-Kicker: YouTube-Star bekommt NFL-Vertrag

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/ha…g-a-894120.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Seit heute/gestern steht leider in meinem Link (im ersten FAQ-Abschnitt) drin:

    [...] ESPN has decided to cease broadcasting the ESPN America channel across Europe and the Middle East (except the UK and Ireland), and ESPN Classic channels across Europe, the Middle East and Africa.
    [...] in most markets, both channels will continue exactly as they are, unchanged, until 31 July, 2013
    [...] ESPN will also continue to sell some sports and programmes to other broadcasters throughout Europe. Other US Sports content will be televised on other channels. [...]

    Also die Hoffnung bleibt bestehen, dass sich andere Sender ein paar Rechte sichern. Aber Sky selbst wird sich das kaum leisten können, vielleicht Sport1+ oder ein neuer Sender.
    Wäre wirklich schade, US-Sport wird doch eigentlich immer beliebter in Deutschland.

  • Na ja, wenn man bedenkt, dass die Spiele, die bei ESPN laufen, dann für die Abonnenten der legalen Streaming-Plattformen blockiert werden (NHL Gamecenter zum Beispiel), ist das nicht zwangsläufig eine schlechte Nachricht. Gut, der NFL-Pass kostet mir ehrlich gesagt viel zu viel, da war ESPN die beste Lösung. Aber mit Sport1+ wird es da bestimmt auch einiges zu sehen geben und ich bin mir sicher, dass irgendein neuer Sender dieses Portfolio anbieten wird.

    "Resist - Peace!"

  • Kann ich per NFL Pass nachts vom Bett in HD schauen?

    ESPN war top. Hoffentlich nutzt Sport1 die Chance und baut das Angebot noch aus, evtl. mit Orginalton Option.

    Gefällt mir nicht!!!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Kann ich per NFL Pass nachts vom Bett in HD schauen?

    ESPN war top. Hoffentlich nutzt Sport1 die Chance und baut das Angebot noch aus, evtl. mit Orginalton Option.

    Gefällt mir nicht!!!

    Na ja, wenn Dein Laptop einen HDMI-Eingang hat, kannst Du mit dem NFL-Pass in HD auch aufm Fernseher in Originalton schauen - bei freier Spielwahl versteht sich. Ist aber auch deutlich teurer (da sind 200 US-Dollar gefragt, glaub ich). NFL und NHL sind da ja auch zwei paar Stiefel. In der NHL krieg ich für 150 EURO Zugang zu mehreren Tausend Spielen pro Saison und zum Archiv für das Re-Live. In der NFL sind es deutlich weniger Spiele und auch nur sonntags mehrere Spiele parallel. Dafür war ESPN in der Tat perfekt! Wie gesagt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot ersatzlos wegfällt. Die NFL hat ein großes Interesse daran, in Europa von möglichst vielen gesehen zu werden.

    "Resist - Peace!"

  • Was für eine Scheiße. Die Übertragungen auf Sport1+ haben mich schon immer genervt, der deutsche Kommentar ist nicht auszuhalten. Außerdem überträgt Sport1+ halt auch sehr gerne hauptsächlich die "großen", da kriegst ja außer Green Bay, 49ers und Co. fast nichts zu sehen. :frowning_face: