• Zitat von Totti

    :shock:

    Das war echt mal ein schönes Pässchen vom Wilson!
    Nettes Spiel bisher.
    Gefällt mir bisher besser als das erste Spiel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Nur des Ergebnis gefällt mir ganz und gar ned. :winking_face:

    Ich habs beim Football leicht.
    Keine Lieblingsmannschaft = Kein Stress!
    Aber der Kaepernick ist so ein Scheissproll, den würde ich heute ganz gern scheitern sehen.
    Mal schauen.
    Noch ist alles drin.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von JokerRudi

    Hab nicht allzuviel Ahnung davon, aber die letzten Jahre schaue ich mir die Endspiele gerne an, und Kaepernick ist schon irgendwie cool.

    TD!

    hab mich auch erst seitm letztn bowl in die sportart verdeept und auch nur soviel ahnung wie der booder von kaderzusammenstellung.

    aber des macht scho laune. absolut. vor allem, wennst die sach als relativ neutraler anschaust. und net wie bei unserm ruhmreichen mit jeder faser fieberst.

    die edith sacht: der killer widder. :lol: ey, der 7er is a gunner! also vorsicht, junge!

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/…657_964x649.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (20. Januar 2014 um 01:51)

  • Zitat von KillerDriller

    Ich habs beim Football leicht.
    Keine Lieblingsmannschaft = Kein Stress!
    Aber der Kaepernick ist so ein Scheissproll, den würde ich heute ganz gern scheitern sehen.
    Mal schauen.
    Noch ist alles drin.

    Ein richtiges Lieblingsteam hab ich auch ned, aber Lynch & Co. haben zuletzt bleibenden Eindruck hinterlassen und dann halt ich halt mal zu ihnen. :mrgreen:

  • Naja, brauch da schon irgendwie einen Favoriten um mitfiebern zu können :slightly_smiling_face:
    Welcher Art auch immer.
    Schaue mir dann öfters bei Wikipedia die Städte der Mannschaften an und versuche mir einen Favoriten rauszupicken.

    Die 49ers hatten letztes Jahr ein paar coole Spiele, die ich gesehen hatte und mich dann auch etwas "verdeept" :grinning_face:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi


    Schaue mir dann öfters bei Wikipedia die Städte der Mannschaften an und versuche mir einen Favoriten rauszupicken.

    Oh, merke gerade, das hört sich an wie wenn "nichtFussballKundige" (Frauen?), Fussball gucken und für die Mannschaft mit den schöneren Trickots kiebitzen. :schaem:

    Naja, jetzt ist es raus. :lol:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Wesentlich interessanter als vorhin ... hoffentlich geht's so weiter ... mit gutem Ausgang für die 49ers, mag die irgendwie ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Jetzt ist echt Leben drin! Fumble aber recovered!

    Und jetzt: TOCHDOWN! Hammer Spielzug!

    1. Fußball-Club Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.

  • Yeah, geiles Ding ... geiles Spiel ... :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!