• Zitat von Totti

    Hast du den famosen BEP-Auftritt nicht erlebt? Dagegen war das heute traumhaft. :grinning_face:

    doch hab ich auch gesehn.

    aber komm son sch... fake-schlagzeugsolo und teeny-weichspüler musik... und das beim "härtesten" sport der welt :schaem:

    btw TOUCHDOWN

    Requiescat in Pace

  • Seid mir nicht böse Jungs, aber ich versuche wirklich, mir den Superbowl anzuschauen und ihn zu genießen. Aber vor lauter Rasenschach hab ich mich bisher lediglich besoffen und warte immer noch auf Spannung. Und jetzt sitze ich hier, bin blau und weiß nicht einmal, wieso (also abgesehen vom Club). Ich fürchte, ich bin zu doof für den Sport.

    Wenigstens war die Halbzeitshow ganz gut.

  • Zitat von g-L-u-B-b87

    doch hab ich auch gesehn.

    aber komm son sch... fake-schlagzeugsolo und teeny-weichspüler musik... und das beim "härtesten" sport der welt :schaem:

    btw TOUCHDOWN

    Wenn du gesehen hast, was da als Klatschvieh davor steht, weißt du ja für welche Zielgruppe das gemacht ist..

  • Zitat von SLupo

    Seid mir nicht böse Jungs, aber ich versuche wirklich, mir den Superbowl anzuschauen und ihn zu genießen. Aber vor lauter Rasenschach hab ich mich bisher lediglich besoffen und warte immer noch auf Spannung. Und jetzt sitze ich hier, bin blau und weiß nicht einmal, wieso (also abgesehen vom Club). Ich fürchte, ich bin zu doof für den Sport.

    Wenigstens war die Halbzeitshow ganz gut.


    Bringt halt wenig, nur 1x im Jahr zu schauen... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von manu303

    Wenn du gesehen hast, was da als Klatschvieh davor steht, weißt du ja für welche Zielgruppe das gemacht ist..

    diese fake-fans in der halftime-show sind sowieso immer das beste am superbowl. hättens doch dem raab ne karte dafür geben können, hätte man wenigstens net sei blödes gschmarri anhören müssen

    Requiescat in Pace

  • Übrigens, als vorhin (vor geraumer Zeit, 2 Stunden oder so?) so ein Typ herumgetänzelt ist wie ein Ballettkönig, weil er angeblich einen Spieler geblockt hat, hab ich mich gefragt, weshalb die Amis Fußball als Weichspülersportart ansehen.

  • Zitat von SLupo

    Übrigens, als vorhin (vor geraumer Zeit, 2 Stunden oder so?) so ein Typ herumgetänzelt ist wie ein Ballettkönig, weil er angeblich einen Spieler geblockt hat, hab ich mich gefragt, weshalb die Amis Fußball als Weichspülersportart ansehen.

    Häh?

  • Zitat von SLupo

    Übrigens, als vorhin (vor geraumer Zeit, 2 Stunden oder so?) so ein Typ herumgetänzelt ist wie ein Ballettkönig, weil er angeblich einen Spieler geblockt hat, hab ich mich gefragt, weshalb die Amis Fußball als Weichspülersportart ansehen.

    Ihr braucht's ja net schauen, wenn's so scheiße ist! :roll: Das ist denen ihr Sport, nicht unserer - also auch denen ihre Regeln.

    "Klatschvieh" - lol. Als Nächstes fragt ihr wohl, wo die Ultras stehen. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Totti

    Häh?

    Ich wünscht ich hätt es aufgenommen. Da ich mich mit den Spielzügen nicht auskenne, kann ich nicht benennen, worum es ging, aber der Reporter meinte "Naja, der lief ihm schon in den Weg", aber im Grunde war es eine simple Körperberührung und anschließend ist der Foulspieler (wenn man das so nennt) eben herumgehüpft mit den Händen wackelnd, schöner als jeder Fußballspieler das hinbekommen würde :winking_face:

    /e:

    Ich sag doch gar nix gegen den Sport, ich geb doch selbst zu, zu doof dafür zu sein. Und von Klatschvieh hab ich doch nix geschrieben.

  • Zitat von Maddin

    Ihr braucht's ja net schauen, wenn's so scheiße ist! :roll: Das ist denen ihr Sport, nicht unserer - also auch denen ihre Regeln.

    "Klatschvieh" - lol. Als Nächstes fragt ihr wohl, wo die Ultras stehen. :schaem:

    Ach Maddin, mit dem Klatschvieh waren die Mädels bei Bruno Mars gemeint, keine Football Fans :grinning_face: